Lana in Lenas Traumoase
#1
Kontaktdaten
Lana
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach längerer Pause war ich vor einigen Tagen endlich mal wieder P6-mäßig unterwegs. Der Weg führte mich zum zweiten Mal nach LU zu Lenas Traumoase.

Schon längere Zeit habe ich dort die wechselnde Belegschaft verfolgt; nun sollte es ein Date mit Lana werden.

Lana ist laut homepage 1,65m, BH 75A, mit KF 34.

Das line up an Mädel war recht hübsch anzuschauen. Mit Anna, Cystal, Anita, Lena und Vera war die komplette damals aktuelle Mannschaft frei.

So wie ich Anna aus dem September 2012 in Erinnerung habe, hat sie ein wenig abgenommen. Anita empfand ich bei der Vorstellung nicht als „drall“ wie vor ein paar Tagen ein Kollege geschrieben hat, sondern als schlank, aber halt nicht dürr. Vera wäre vom Typ her noch ne Alternative gewesen, aber es sollte halt Lana sein.

Also mit Lana ab Richtung Zimmer, kurz ins Bad, sogar Mundspülung angeboten bekommen. Scheint Wert auf Reinlichkeit bei sich und dem Gast zu legen, daher schon mal Pluspunkt.

Ab aufs Bettchen, ein wenig zum Kennenlernen geschmust, dann auf Tauchstation um ihre Muschi zu erkunden. Sie ist komplett und frisch rasiert, riecht und schmeckt appetitlich. Fingern mag sie nicht, ist aber ja scheinbar bei vielen Mädels so.

Für die Schleckerei hat sie sich anschließend natürlich revanchiert. Ein wenig Handeinsatz ist dabei, aber ok. Sie bläst und leckt abwechselnd, läßt ihre Zunge über die Eichel kreisen. Dabei kniet sie in der Doggy Stellung neben mir, so daß meine Hand ihre Muschi streicheln kann. Ein schöner Anblick, der nach einigen wunderschönen Minuten auch zum gewünschten Ergebnis beigetragen hat… Ein unglaublich intensiver Abschuss in ihrem Mund, sie behält meinen kleinen Freund auch noch eine Weile im Mund, bis ich wieder Luft bekomme. Dann alles in ein Tüchlein entsorgt, und zum Relaxen aufs Bett gekuschelt.

Nach ein paar Minuten Entspannung hat sie dann wieder auf Französisch Runde 2 eingeläutet. Nach kurzer Zeit auf meinen Wunsch das Gummi montiert. Schließlich wollte ich auch noch was von ihrer süßen und engen Muschi haben. Nach ein paar Stellungswechseln sind wir schließlich in der guten alten Doggy Stellung gelandet. Geiler Anblick mit ihrem zierlichen Hintern, so daß sich das Gummi wie gewünscht füllte.

Das Honorar lag bei 100.- für 45 Minuten. Normalerweise hätte ich eher 1 Stunde gebucht, aber die geforderten 150.- finde ich leider vergleichsweise viel zu teuer. Bei 120.- hätte ich es noch eingesehen…

Ein wenig strange ist das Gefühl schon, vor einer Reihe von Mädels im Bikini zu stehen, und sich zu überlegen „Na, welche ficke ich denn jetzt?“ Vielleicht muß ich da aber auch erst dran gewöhnen… Naja, wenigstens hatte keine der Damen so einen Ausdruck in den Augen wie „Hoffentlich nimmt er mich nicht!“ :-)

Positiv:
-sauberes, sympathisches, freundliches Mädel
- spricht gut Deutsch, nette Unterhaltung möglich
- guter, im besten Sinne befriedigender Service
- keine Eile

Negativ:
- an ihr im Prinzip nix :-)
- wenn man unbedingt was aussetzen möchte: die Brüste könnten ein _klein wenig_ straffer sein für 26 Jahre, ihre mit einem Makeupstrich ersetzten rasierten Augenbrauen finde ich persönlich unnatürlich.
- das quietschende Bett! Falls hier jemand mitliest aus dem Etablissement: das nervt wirklich ungemein!

Grüße,
Meister Propper


PS: auf der Homepage ist Lana derzeit nicht mehr, mal schauen ob das mit dem Attachement klappt...

   
   
Zitieren
Kontaktdaten
Lana
Am Sandloch 18
Ludwigshafen
0621-571111
bei Sommer
Karte Anzeigen
@meisterpropper,

DANKE für diesen ersten Bericht hier im Forum!!!!

Fast perfekt.

Um den Bericht /thread für die Suchfunktion richtig tauglich zu machen fehlt nur noch das komplett ausgefüllte Kontaktdatenfeld.

Ich trage das hier noch nach.

Gruß
marakesch
mit Vorfreude auf weitere Berichte dieser Art...Winke
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren