Silvi, Sex Inn, Mülheim-Kärlich
Kontaktdaten
Silvi
Landstraße 106
Mülheim-Kärlich
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

letzten Mittwoch hat es mich, auf Grund von Druck auf der Leitung mal wieder zu DLs verschlagen. Nach einigen Runden auf dem Koblenzer SS, wo irgendwie nichts für mich zu finden war, ging es für einen kurzen Quickie zum Sex Inn in Mülheim-Kärlich.

Drei Damen haben sich bei mir vorgestellt, u.a. Silvi, die anderen drei hab ich mir nicht gemerkt, weil die absolut gar nichts für mich waren.
Silvi passt normalerweise auch nicht in mein Beuteschema, aber für einen schnellen Fick musste sie diesmal herhalten.

Die Preise sind: 50,- für FM und GVM 20min. ; 100,- tabulose halbe Stunde mit FO, GVM und lecken... weiter hab ich nicht gefragt. 1h dürfte bei 150,- liegen.

Wie oben beschrieben, habe ich mir für die 50,- Variante entschieden, wollte halt einfach nur mal Druck loswerden.

Nach dem ich also der Empfangsdame meine Wahl entgegenbrachte, überreichte ich ihr das Geld und mir wurde das Verichtungszimmer gezeigt. Dann sollte es ins Bad gehen. Da dieses aber noch besetzt war, musste ich warten.
Dann also alleine zur Waschung und zurück ins Zimmer, dort wieder warten müssen, weil Silvi auch noch ins Bad musste. Nach gefühlten 15min. ging es dann endlich los.

Angefangen mit FM, welches scheinbar nicht so wirklich zu ihren stärken gehört, war dann auch relativ schnell schluss und sie fragte nach "Ficken?". Das bejahte ich, also Flutschi auf mein bestes Stück und aufgesattelt. Das macht sie übrigens wirklich gut und ausdauernd. Dennoch ging es nach einer Weile in die Doggy, also hatte ich eine kurze Pause, sonst wäre es mir schon vorher gekommen.

Also nun in der Doggy eingestöpselt und los gerammelt. Sie hält wirklich sehr gut dagegen. Zwischen durch immer wieder ein paar Laute von ihrerseits und bei mir ging es schnell dem Ende zu. Ihr leichtes stöhnen hörte sich definitiv nicht gespielt an. Aber man weiß bei den Damen ja nie.

Also ziemlich schnell das Condi gefühlt, sie hat mich noch in Ruhe auszucken lassen und dann meinen Schwanz vom Condom gereinigt.

Also wieder rein in die Klamotten, und noch zur Tür gebracht. Die Empfangsdame fragte mich noch ob alles ok gewesen wäre. Das beantwortete ich mit "JA". Für ein Quickie war es ok, auch wenn das Blaskonzert nicht wirklich überragend war. Aber der Rest stimmte eben.

Wiederholungsgefahr liegt dennoch bei ca. 0 %, da ich doch eher auf schlankere Frauen stehe.

So long

kleinerPeter
Zitieren
Hallo @kleinerPeter !

Ein schön geschriebener Bericht. Hat mir an sich gut gefallen.
Nur eine wichtige Kleinigkeit fehlt zu einem komplett guten Bericht. Diesen Fehler machen leider die meisten hier die Berichte schreiben Unentschlossen

Irgendwie verlässt sich jeder darauf das irgendjemand den Bilderdienst übernimmt, deshalb wird keine genaue Beschreibung ( "Silvi passt normalerweise auch nicht in mein Beuteschema ... ; ... da ich doch eher auf schlankere Frauen stehe ... " ) der DL hier festgehalten Verwirrt

Doch irgendwann verblassen die Links oder die Bilder müssen aus welchen Gründen auch immer rausgenommen werden und dann bleibt dem interessierten Leser außer dem Erfahrungsbericht leider keine Vorstellung vom Aussehen der DL Dodgy

Deshalb würde ich mir sehr häufig wünschen, wie auch in deinem Falle, das man den Link innerhalb des Berichtes komplett ignoriert und eine eigene Beschreibung mit ungefähren Daten hier auflistet. Wie zum Beispiel Herkunft, Alter, Haarfarbe und -Länge, KF, OW, Größe; um nur mal die Wichtigsten zu nennen. ... diese Angaben verbleiben eher im Gedächtnis und können bei späteren Fragen eher zur Klärung beitragen. Dodgy

- https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111329 !! von marakesch solltest du dir vielleicht mal durchlesen Engel

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Kontaktdaten
Silvi
0 26 30 - 82 21
Zitat:


[Bild: th_120860444_23_123_448lo.jpg]

[Bild: th_120866147_45_123_240lo.jpg] [Bild: th_120872513_65_123_404lo.jpg] [Bild: th_120857250_11_123_368lo.jpg] [Bild: th_120863543_33_123_130lo.jpg]


[Bild: th_120869275_55_123_907lo.jpg]



Ich bin Silvi, 20 J. alt, 165 cm groß, Kf. 38, OW 85 C, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe polanges, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:
Analmassagen
Dirty - Talk
erot. Rollenspiele
Erotische Massagen
Französisch Beidseitig
Französisch Ohne
Fußerotik
Hodenmassagen
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
Lesbenspiele
NS Aktiv
Spanisch
Striptease




Quelle

Galerie
Zitieren
@pussyschmecker: Ich hätte nicht gedacht, dass sich so schnell deswegen jemand meldet, aber nach dem ich den Thread abgeschickt hatte, ist mir auch aufgefallen das etwas fehlt....

Ich hole das jetzt einfach hier nach.

Silvi, 23 Jahre( nicht wie in der Anzeige beschrieben 20), sie werkelt seit 2 1/2 Jahren im Sex Inn. Sie ist ca. 160cm groß, OW 80-85 C, KF mindestens 38/40 und sie hat lange brunette Haare. Sie kommt, des Akzentes her zu urteilen aus dem östlichen Bereich. Rumänien, Bulgarien etc. Genau nachgefragt hab ich da nicht, zumindest ist es mir nicht mehr in
Zitieren
(10.08.2013, 12:02)kleinerPeter schrieb: ...Ich hole das jetzt einfach hier nach...

Also etwas älter und etwas draller. Ist noch alles knackig und fest?


(10.08.2013, 08:43)pussyschmecker schrieb: ...Ein schön geschriebener Bericht. Hat mir an sich gut gefallen...

Als kleines Dankeschön hättest du nun den Anzeigetext posten können. Wie geht das... siehe Post #3 von fish01 Big Grin.


Gruß limbo, dankt kleinerPeter für den Bericht
Zitieren
@limbo: knackig und fest ist da nix.

Die hat schon ein paar Gramm zu viel auf den Rippen, daher ja der KOmmentar von mir, dass sie nicht mein Typ sei.
Zitieren