Heisse Tage in der Oase
Ich habe da noch ein wenig aus den letzten Wochen nachzutragen. Zum Beispiel die diesjähirge Wiedersehensfeier mit

Gabriela, Venezuela

Unglaublich, dass das Mädel nach 7 Jahren immer noch eine so gleichbleibend gute Girlfriend-Nummer bietet! Hingebungsvolle ZK, kuschelt auch gerne. Ein sanfter und gefühlvoller Blowjob führt halbwegs schnell an den Rande des Abgrunds und kann nur durch eine Runde lecken wieder kompensiert werden. Hier zeigt sie sich hinreichend motiviert und stimuliert, um dem HB-Ego zu schmeicheln. Der abschliessende Stellungsdreikampf demonstriert mal wieder, wie schnell eine unterhaltsame Stunde doch rum gehen kann. 2 CE bestens investiert.

Gleiches gilt für die Wiedersehensfeier mit

Jamilla, Cuba

die mir schon ein Rohr beschert, als sie freundlich lächelnd auf mich zu schwebt und mich direkt mit ZK's vom feinsten grosszügig eindeckt. Im Zimmer geht es mit ihr wie immer etwas derber zur Sache. Ausgiebige Schlittenfahrten, Tittenfick des eingeölten Bodies, ein paar Finger in der immer noch engen Muschi versenken, lobenswerte Ansätze zum DT, ein guter Blowjob und auch hier geht die Stunde beim energischen Fick schnell vorbei. Ebenfalls kein gefühlter Abschreibungsbedarf bei den fälligen 2 CE.

Ansonsten das Frühstück wie immer ärmlich, dafür das Futter vom Grill ganz ordentlich.

MaTT, und das Lineup war da auch noch üppig ....
Zitieren
Hallo MaTT,

manche Ladies sind wie Whiskey, je älter desto besser Wink. Geile Dates!


Gruß limbo
Zitieren