Lucy aka Schluckspecht Sara (vorher: Braunschweig, SZ)
Ich habe mich am Samstag auf einen Quicki für 50 Euro mit ihr getroffen. Sie ist kräftiger als auf den Bildern, aber ich fand es okay. Sie ist kein Top-Modell, aber fair und pünktlich. Sie hat schöne Brüste, zungenküsse waren okay und auch das Blasen war super gut. Ein wahrer Profi. Sie kann es.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Für 80 € ist sie auch bereit die 20- 30 Minuten FOT + AO anzubieten. Ein wenig muss die chemie stimmen und man(n) auf sie einreden können.
Zitieren
Es bedanken sich: dirkfred,drusaika,limbo,brilly66
(18.05.2016, 23:07)milfhunter schrieb: Für 80 € ist sie auch bereit die 20- 30 Minuten FOT + AO anzubieten. Ein wenig muss die chemie stimmen und man(n) auf sie einreden können.

Und wenn man dann noch ganz nett ist, kann man sie auch mal vorsichtig in den Arsch ficken. Macht sie nicht so gerne, geht aber...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,brilly66,fish01,milfhunter,drusaika,dirkfred
(11.08.2014, 19:17)milfhunter schrieb: Sie ist unweit des Städtischen Krankenhauses Holwedestraße anzutreffen.
Weitere Informationen nach telefonischer Auskunft.

Preis- Check
-------------

Beginn Gvm + FM = 50,00 EUR --- Zeit= ca. 30 Minuten

GVM + FOT          = 80,00 EUR --- Zeit=  30 Minuten

Alles AO               = 100,00 EUR -- Zeit= ca. 60 Minuten

Ich hatte vor ein paar Tagen mal per KM bei ihr nach einem Termin für 1 Std angefragt, bekam die Preisinfo 110 Euro. Ich fragte nach KEINEN Specials, sondern schlicht eine schöne Std. Blasen pur mit Aufnahme plus eben das übliche wäre in den 110 dabei, ließ sie mich dann wissen.

Die hat ja wohl´n Vogel. Da gibt es auf KM durchaus interessantere, die 80/Std nehmen.
Zitieren
bei KM eine STunde zu 80 EUR und noch Interessant

nenn mal eine oder zwei

ich finde nur noch welche die 100

120
130

sogar eine mit 180 für eine Stunde fordern
Zitieren
Wenn die Frauen solch einen Stundensatz verlangen, haben die wenigstens noch regelmäßig zu trainieren, regelmäßige Besuche beim Gesundheitsamt wahrzunehmen, Botox zu spritzen.#Ernsthaft, selber Schuld, wer mehr bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: feuervogel
Ich habe Sara letzte Woche besucht. Wiederholen wird sich das ganze nicht. Abgemacht waren 1 Stunde mit Französisch mit schlucken und ZK. Französisch war das eher wenig. Sie hat fast nur gewichst (und das nichtmal besonders gut). Nachdem ich ihr dann in den Mund gespritzt hatte, ist sie mit vollem Mund schnell im Bad verschunden (angeblich pinkel; ich denke aber, dass sie meine Ladung in der Toilette entsorgt hat). Zk waren nur sporadisch möglich. Nachdem sie ihre Katze geknutscht hatte, hatte ich allerdings auch keine Lust mehr darauf. Danach haben wir kurz gefickt. Weil aber bei mir keine Stimmung mehr aufkommen wollte, bin ich nach 40 Minuten ohne 2. Abschuss gegangen. Positives gibts es wenig zu berichten. Die Brüste sind schön, das wars aber aus meiner Sicht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Einzig Gute an Sarah sind die Brüste und sie lässt sich AO nehmen!
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
Ich habe Lucy im Sommer mal besucht, gefunden bei markt.de, da hat sie als junge Studentin inseriert....

Der Kontakt war sehr freundlich, kurzfristig einen Termin bei ihr Zuhause gemacht. Lucy öffnete mir frisch geduscht, mit fast nichts an, die Tür. Die Wohnung in einem Altbau ist schon sehr abgewohnt, sie schien dort noch nicht lange zu wohnen. Das VZ - naja - Schrank, Wäscheständer, und Matratze auf der Erde, dazwischen eine Katze.

Lucy passt zu den Fotos bei Ladies und KM, nicht die hübscheste und nicht die schlankste, aber die Titten sind ganz ordentlich und griffig. Eine Anzeige bei Ladies hatte sie erst einige Tage später wieder am Start.

Das Finanzielle hatten wir schon vorher geklärt, 100 Euro für 60 Minuten, geduscht war ich ganz frisch (Waschung wurde mir nicht angeboten), und schon ging es los. Lucy fing sofort an zu blasen, mit mächtig viel Handeinsatz. Ich konnte sie dabei schön abgreifen und fingern. Sie blies bis zum Ende und ich schoß ihr meine Ladung voll in den Mund. Sie grinste mich an und schluckte alles runter. Anschließend leckte ich sie. So richtig schöne Stimmung wollte nicht aufkommen. Lucy drängte auf eine zweite Runde, sie fing an zu wichsen, was nichts mit Zärtlichkeit zu tun hatte. Meiner Bitte etwas sanfter zu sein kam sie nicht nach, im Gegenteil....ich beendete das Ganze und suchte das Weite.

Alles in Allem war es ein durchschnittliches Date, der Funke ist bei mir nicht übergesprungen.
Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Alles wird gut, der Jazzman
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,limbo,feuervogel
Ehemalige Lehndorf, Kastanienallee, Bebelhof, WoMo, Hugo Lutter Straße, Sarah habe ich vor kurzem gesehen und mangels Alternativen in Betracht gezogen. Jedoch sind die Online Bilder und die Realität zwei verschiedene Welten.

Ihre Adipositas hat mich abgeschreckt. Mollige und kräftige Frauen stören mich nicht doch bei Sarah ist das eindeutig zu viel. Dazu noch dieses asoziale Verhalten. Nein, danke.
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger,dirkfred,limbo
Als ich sie in Lehndorf besucht habe dürfte sie nicht mehr als 55kg auf den Rippen gehabt haben und kein Kind ... früher war ja manchmal doch alles besser ... egal Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thill,HurenBanger