Regina, früher Edle Engel, Lagune Rooms
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lagune Rooms
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681/9401161
Karte Anzeigen
Ich bin diese Woche mal wieder aktiv unterwegs gewesen.

Zur Dame: die Bilder sind schon etwas geschönt, geben sie aber so ungefähr wieder. Allerdings trägt sie schon das ein oder andere Fältchen mit sich herum (schätze sie auf 30-35 Jahre). Auch die Haut ist nicht ganz so makellos wie abgebildet (diverse Muttermale). Dennoch hübsche Erscheinung (subjektiver Eindruck).
Vom Wesen her freundliche und eher ruhige Erscheinung. Sie hat sich mir sehr natürlich präsentiert (kein Schatzi-Gelaber o.ä.). Sie spricht recht gut Englisch, so dass tiefergehende Gespräche statt des sonst so üblichen Smalltalks möglich sind.  

Zum Service: 30 Minuten Variante zu 70 € (Küsse, beidseitig französisch (FO), Verkehr, Massage). Waschung erfolgte durch sie. Wir haben dann die GF6-Schiene durchgezogen: gegenseitiges Streicheln mit vielen Küssen, Cunnilingus sowie (sehr gefühlvolles) FO. Danach inniges Reiten ihrerseits, bei dem sie sich über mich beugte und mit Küssen „überhäufte“. Beim abschließenden Doggy klatschte es dann schön im Takt (sie hakte ihre Füße um die meinigen, so dass ich noch besser zustoßen konnte). Irgendwann war es dann auch um mich geschehen... Abschließende Massage war eher Durchschnitt. Das liegt aber auch daran, dass wir recht intensiv mit Plappern beschäftigt waren.

Fazit: Die Frau hat sich sehr um mich bemüht. Ich bin auch eher nach 35 Minuten als nach 25 Minuten rausgegangen. Ich kann sie GF6 – Liebhabern empfehlen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: yogi117,siola,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
[Bild: th_55905_regina_01_123_495lo.jpg][Bild: th_55906_regina_02_123_143lo.jpg][Bild: th_55907_regina_03_123_246lo.jpg][Bild: th_55907_regina_04_123_551lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,NickR,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
edle Engel
Altstadt 368
Landshut
Bayern
Deutschland
0871 8000108
Karte Anzeigen
Servus,

neues Mädel in Landshut.
Habe die Regina in Landshut besucht und kann Arno bzgl der Fotos nicht recht geben. Falten hab ich keine gesehen, Muttermale schon aber wem stört das schon.
Service für 75.- € 30.- Min französisch beidseitig und Verkehr gebucht.
Der Service absolut toll, schönes tiefes Französisch ohne Hand und Zahneinsatz. Regina hat tolle harte Brustwarzen, kann man sehr gut daran saugen was Ihr auch gefällt. Ihre Muschi schön glatt rasiert.
Einziges Manko, vor dem Verkehr gab es Flutschi auf den Gummi, da geht die ganze Reibung verloren. Beim Verkehr in der Reiter gab es geile Zungenküsse bis es mir kam.

Gruß
Es bedanken sich: siola,limbo,my2cents,arno_nym,Elmar2000,NickR,Quax der Bruchpilot
Hat jemand eine Idee wo sich die Dame momentan aufhält?

Vielen Dank im Voraus
Aktuell weiß ich leider nicht Dodgy. Sie kommt aber immer wieder mal ins Saarland zurück (Blaue Lagune oder Lagune Rooms). Das letzte Mal vor ein paar Wochen...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Elmar2000,Tom Riddle
Ja vor ein paar Wochen wollte ich auch schon zu Ihr, hatte es aber Zeitlich nicht geschafft und ärgere mich seitdem Unglücklich
Idee 
Kontaktdaten
http://www.verwoehnoase-nw.de/245-0-Regi
Jetzt in Neustadt a.d.W Rot werd Verwirrt

 http://www.verwoehnoase-nw.de/245-0-Regina-Ungarn.html
Es bedanken sich: NickR,Bumba
Die kommende Woche wieder für Saarbrücken angekündigt. Ich hänge mal die neuen Bilder ran.

http://www.lagune-rooms.de/

Zitat:  [Bild: th_697948661_regina_neu_12_123_442lo.jpg] [Bild: th_697951149_regina_neu_05_123_381lo.jpg] [Bild: th_469795397_regina_neu_06_123_145lo.jpg]
[Bild: th_697956506_regina_neu_07_123_233lo.jpg] [Bild: th_697958667_regina_neu_08_123_237lo.jpg] [Bild: th_697960699_regina_neu_09_123_235lo.jpg]
[Bild: th_697962689_regina_neu_10_123_241lo.jpg] [Bild: th_697964325_regina_neu_11_123_116lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Brustmolch,Quax der Bruchpilot,limbo,Cyper,Fritzi,yogi117
Kontaktdaten
Lagune Rooms - Regina
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
0681-9401161
Karte Anzeigen
Regina ist wieder in Saarbrücken.

Zitat:REGINA aus Ungarn

28 Jahre, Konfektion 36, OW 75 B, 175 cm groß,
raisert….

Service:
Franz., ZK, DS, KB, GB, ZK, FS, Prost.-Massagen,
NS, Dreier (M/M/F und F/F/M auch Pärchens*x)…
Es bedanken sich: limbo,dnpp69,arno_nym
Hab die Gute dann auch endlich mal getestet in Neustadt bei der Verwoehnoase, wo sie momentan wie auch bei Erotica Queens in Offenbach relativ regelmäßig anzutreffen ist.
Sehr nette, selbstbewusste und anpassungsfähige Ungarin. In Natura doch etwas älter als auf den Bildern, aber eine sehr hübsche MILF.
Liefert GF6 pur und geizt keinesfalls mit ZK. Sehr schönes intensives und tiefes Blaskonzert mit Eierkraulen inklusive gefolgt von 1A Abreiten mit stetigen ZKsen.
Da konnte ich´s einfach nicht länger aushalten.
Da muss ein Zweitbesuch her, um zu sehn was sie sonst noch so drauf hat!
Kann sie nur empfehlen und da es relativ schwer ist einfach mal nen Termin zu bekommen, spricht das wohl für sich.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,Skorpion,yogi117,hanniballector
(23.05.2014, 15:17)reddevil1510 schrieb: Servus,


Einziges Manko, vor dem Verkehr gab es Flutschi auf den Gummi, da geht die ganze Reibung verloren.  

Gruß

Flutschi stimmt, aber trotzdem schönes enges Muschigefühl. Hatte jetzt nicht das Gefühl ne LKW-Garage zu kehren  Lachen
Es bedanken sich: hotasshell