Serap Türkin
Daumen runter 
Kontaktdaten
Serap
Weserstr
Frankfurter Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Das lief ja mal gar nicht nach Plan
Karte Anzeigen
So da war ich mal ganz zu ungewohnter Zeit wenn friedliebende und auch fromme männliche Bürger das Bett hüten, im Viertel zu ganz später Stunde unterwegs. In den Stunden zwischen 22:00 -24:00 Uhr konnte ich auch die eine oder andere Bekannte treffen, z.B ich war völlig perplex als mir Galina( war aus Litauen zurückgekommen) mir über den Weg lief. Dann sah man auch noch Sina, über die ich auch mal berichtet hatte, die aber Barfuß unterwegs war, mit ihren neunen Freund!. Das ganze hatte sich sogar gelohnt, als ich gegen 3:00 Uhr Morgens die Weserstr. anpeile, sehe ich ein Mädel vom Typ her Südländisch grade in voller Aktion,wie Sie gerade die Blasarbeit bei einem anderen Kollegen beendete.Bin da mal beim Ponto an den Korbstühlen vorbeigelaufen,dort wo sich dieses asiatische Restaurant auch befinden tut. Das war sozusagen wie am Fließband, ich der neugierige Jack war schon zu stelle und mehr als nur interessiert die Bekanntschaft der jungen Dame zu machen.

Serap,

so nun ist es offiziell es gibt zwei Mädels,die Serap heißen und bei beiden handelt es sich um Türkinnen.Nun zu allerst zu der Serap, mit der ich dann anbändeln tat.Die jung gebliebene Frau die wirklich keinen Tag wie 30 ausschaut sondern eher für MItte 20 durchgehen würde, sah auch recht gepflegt und adrett aus!.
Den deutschen Floskeln und Vokabeln bestens bewandert erzählte Sie das Sie Türkin sei, und Sie mich auch noch nie gesehen hätte.Hatte das jetzt etwas gutes oder schlechtes zu heißen?. Also von der Größe ist Sie 1,65cm groß.
Frisur und Haarfarbe:Schulterlange gewellte schwarze Haare mit dunkelbraunen Strähnen.
Figur, Hautfarbe, Zustand. Der Body ist echt ein Knaller, super schlank, sportlich, dynamisch so würde ich ihn bezeichnen, auch ihr leichter, dunkelbrauner angehauchter Teint,der ja öfters bei deutsch Türkinnen zu finden ist, sieht echt hott aus. Ihre Titten sind zwar nur a Cups, die von allein noch so stehen!, besonders die Nippel, die etwas brauner u. auch dunkler als ihr restlicher Body sind sahen echt scharf aus.Das Gesicht ist auch schön geschminkt, alles in allem hätte ich Sie nicht im BHV getroffen wäre ich im Leben nie drauf gekommen das es sich bei ihr um eine von der Drogenscene handeln würde!!.
Kleidung: Die aus zivilen Klamotten bestand, einer enganliegenden blauen Jeans, die gut ihren wohlgeformten Arsch zu Geltung brachte.Als Oberbekleidung ein schwarzes Top, mit einem tollen Blick wie sich ihre beiden leicht braunen Berge teilen.Darüber eine schwarze Leederjacke und schwarze Pumps.Sie hatte noch eine schwarz, olive grün gestreifte Umhängetasche bei sich.

Vereinbaren tun wir FM/GVM für 30 Euro

Ihren Vorschlag doch in die Main Pension zu gehen, kann ich ihr dann auch austreiben,das ist auch gut so denn unsere Freunde und Helferinnen sind auch im 3. er Pack vor Ort, so sind wir nach ein paar Straßenzügen in einem Hinterhof von einem Wohnhaus angekommen. Dort bekommt Sie erst Mal die Kohle als Vorschuss und zückt auch gleich einen Gummi.Den Gummi hat Sie nur halb aufgezogen u. meint so das hinter einem von den Wohnfenstern jemand stehen würde. Es brennt dort zwar Licht, das Licht ist aber nur von der Flimmerkiste(Fernseher).Es vergehen bestimmt wertvolle Minuten in dem Sie von einem Bein auf das andere tritt und die ganze Zeit meint, doch dort steht jemand hinter dem Fenster und beobachtet uns.Ja, denke ich mir geh doch noch näher an das Wohnhaus dran, dann geht der Bewegungsmelder an und ich steh mit heruntergelassenen Hosen im Rampenlicht, yuhee, das wollte ich ja schon immer(ironie).Ich weiß das ganze hört sich jetzt ziemlich abtörnend an, war es auch im Grunde war die angestaute Lust auf einmal weg.Das ganze nervte mich einfach nur fürchterlich. Ich konnte Sie dann noch überreden das wir um die Ecke von dem Hof gehen wo niemand zusehen würde.Sie behauptet doch dann ich hätte Sie wo hingeführt damit Sie jemand beobachten könnte!.Ich dachte echt die hat völlig einen an der Murmel, mittlerweile hatte ich wirklich schon keinen Bock mehr, nur der Kohle zu Liebe, meinte ich dann Sie solle Mal so langsam ihren Teil der Abmachung erfüllen.Sie rieb dann nicht ungeil meinen Schwanz und ich dachte so jetzt geht's endlich los nachdem Sie fertig mit dem Zirkus war.Kurz um ich die Hose hoch u. auf dei suche nach einem neuen Platz gemacht.Da dachte Sie aber gar nicht dran,auch jeder Hinterhof an dem wir vorbeikamen passte ihr auf einmal nicht mehr.Ich hab Sie dann weiterlaufen lassen, weil da war sowieso schon alles verloren,mit dem Geld hätte ich mir auch den Allerwertesten abputzen können.

Es gibt hier schon einen Thread zu einer "Serap", von meinem Freund GB, das ist aber eine andere die ist ein ganzen Stück älter, nicht so schlank, auch woran Sie ganz leicht zu erkennen ist, das die erwähnte Serap vom GB, weiße Haut hat!. Die Serap die ich gestern kennengelernt hatte war aber etwas angebräunt vom Hautyp, wie die Iranerin Miriam.
Sie war auch keine von den Zigeunermädels, ich hatte Sie zuerst für eine gehalten die aus der arabischen Welt empor gestiegen war, doch dann sagte Sie mir das Sie aus dem Osmanischen Reich sei aber hier aufgewachsen sei, also es sich bei ihr um eine Deutsch- Türkin handeln tat.


Fazit: Der Anfang begann gut doch dann wurde es einfach nur schlimm, ein Alptraum wenn man bedenkt das ich dann mit so einem Hals um 8:00 Uhr bei mir auf der Arbeit eintrudelte.Die Nacht hatte ich mir für nichts und wieder nichts um die Ohren geschlagen.Sie scheint jetzt in letzter Zeit häufiger da zu sein, denn ich hatte Sie einen Tag zuvor Nachmittags im Viertel gesehen gehabt, da lief Sie auch in der Weserstr. rum schnorrte aber nach 50 Cent.Noch einmal werde ich keinen Versuch bei ihr starten.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren