E44 4. OG, Zi. 44: Christina (19/RO) – Großer Teeny-Klops mit Model-Face
#1
Zunge 
Moin Winke

Nachdem ich Christina schon mehrfach in der Nachtschicht im Zimmer 44 rumlungern sah, hatte ich sie heute auf meiner Liste Augen Roll

Person:

Locker 1,70 m groß, kräftiger Unterbau mit gebräunter, leicht gewellter Haut, C-Titten, leider etwas hängend, 19 Jahre jung, hammergeiles Teeny-Model-Face, minimal arrogant bis gelangweilt, aber dabei trotzdem dezent versaut, lange blonde Haare, an einer Seite nach hinten gekämmt - wirklich sehr hübsch! Sie erinnert mich an T36-Stefania in jung und hübsch Big Grin

Buchung:

Sie kannte mich vom Durchlaufen und wollte immer 20 EUR. Heute dann, als ich ich sie wirklich buchen wollte, ignorierte sie mich zuerst und rief dann 50 EUR auf. Bei ihr lagen zwei weitere Girls im Zimmer und ich drehte mich um und verschwand mit den Worten: „Du kannst mich mal!“ Aus dem Zimmer folgte Gelächter und eine Außenstehende sagte mir, dass es hier keinen Arschfick für unter 50 geben würde Heul

Bin dann angepisst runter, um ebenso angepisst und gleichzeitig um Längen geiler als vorher wieder hochzulaufen. Tolle Idee, denn mit mir lief der Schweiß Unglücklich

Ich mich ins Zimmer gestellt und ihr 20 EUR geboten. Sie die Buchung verweigert. Ich ihr den Schein hingehalten. Sie ihn mir aus der Hand gerissen, gelacht und angedeutet, dass ich dann auch wieder gehen könne. Ich auch gelacht und angedeutet, dass ihre Freundinnen jetzt gehen könnten und wir erstmal ficken würden. Sie fies geguckt. Ich die Mädels aus dem Zimmer geworfen und mich notgeil meiner Kleidung entledigt Big Grin

Ablauf:

Sie die Tür von innen geschlossen, nachgebend gelächelt und irgendwie lustlos den Schwanz gummiert. Hart war er bereits Engel

Sie angefangen, zu blasen und sich dabei geil zu bewegen. Das Gesicht ist so süß, dass ich mich gar nicht sattsehen konnte. Wie ein Baby schaut sie mich an und lächelt, bevor sie wieder am Schwanz auf- und ableckt, sanft an ihm saugt, sodass dennoch leichter Grip entsteht Blowjob

Habe sie dann auf den Rücken gelegt, ihre kräftigen Beine auseinander gezogen und anständig in ihre Muschi gestoßen. Sie ließ guten Speed zu und man kam auch gut rein. Bei dem Gesicht ein Hammer-Fick Herz

Wollte dann, dass sie mich mit ihren geilen Möpsen reitet, aber auch für 10 EUR mehr war nichts zu machen, obwohl ich sie dafür gern bezahlt hätte Engel

Immerhin war sie trotzdem überaus korrekt und machte keinerlei Zeitdruck. Habe sie dann im Doggy genommen und sie dabei anständig abgegriffen. Das war ein megageiler Fick für mich Fuckin

Kurz vor dem Höhepunkt wollte ich ihr Gesicht sehen und bat sie nach einem weiteren erfolglosen Versuch, sie zum Reiten zu bewegen, in die Missio, in der ich dann geil abfeuerte. Sie stöhnte leicht mit ihrem geilen Teeny-Face, was mich sogar mal ein bisschen anmachte, obwohl ich sonst kein Freund von Rumgestöhne bin Smile

Fazit:

Aufgrund meiner Geilheit und ihrem geilen jungen Model-Face eine geile Nummer. Ficktechnisch sehr gut, wobei ihr Körper mich weniger anspricht. Sie könnte zudem etwas freundlicher/offner und nicht so desinteressiert sein. Hatte das Gefühl, sie sei gedanklich ganz woanders, was wohl auch so war. Dennoch bin ich beeindruckt, wie korrekt sie nach dem Türgespräch für 20 EUR doch war 5stern

Wiederholung: Durchaus denkbar, aufgrund des aktuell nahenden Star-Aufgebots in meinen Stammhäusern aber fast unwahrscheinlich Unentschlossen

Gruß

h. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V