dunkelhäutige Christa im Keller rechts
Frage 
Hallo war vor einigen Wochen mit nem Kumpel im EC Heidelberg. Ging durch den Hintereingang, schien recht wenig los dort zu sein...
Jedenfalls wollte ich kurz rechts einbiegen um zu gucken, dort kam dann auch plötzlich eine dunkelhäutige mitte 20 jährige aus ihrem Zimmer. Sie wollte mich gleich ins Zimmer locken. Fix holte ich noch meinen Kollegen dazu und fragte sie wie viel ein 3er kosten würde. Sie meinte das 2 Männer verboten wäre. Dann fragte ich wie viel sonst haben möchte, sie antwortete 30€ - Verkehr, 40€ - Blasen und Verkehr und nur blasen für 30€. Ich frage sie noch nach ihrem Namen und ging schließlich wieder Winke

Jetzt bin ich an ihr interessiert und frage wer von euch schon mit ihr Erfahrungen gemacht hat. Der soll bitte etwas berichten Big Grin Da ich sonst nicht viel postivies über das EC HD gelesen habe....

Gruß
Zitieren
Dein erster Beitrag....? Unentschlossen

Ein viel schönerer Einstand wäre dies gewesen: 30 Euro riskieren, die Dunkle bocken und berichten.... Wink

Ein Forum lebt nun einmal vom Nehmen und Geben. Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Die Ortsbeschreibung "im Keller rechts" gefällt mir aber!

Vielleicht hat der Kollege ja andere Pay-Sex-Erlebnisse, über die er berichten möchte?

Gruss
MaTT
Zitieren
Uhh danke für die schnellen Antworten.
Ja erster Beitrag. Ich denke ich werde die Olle auch noch die nächsten Wochen testen, je nach dann Stimmung dann entweder Verkehr oder nur Oral. Werde dann aber auf jeden Fall hier berichten
Zitieren
#5
Da am Wochenende (mal wieder) kein eheliches Pflichtprogramm lief, wollte ich heute Mittag Druck abbauen und bin letzten Endes mal wieder im Eroscenter HD gelandet. Ich war eigentlich schon durch und wollte durch den Hinterausgang im Keller wieder raus, als ich doch noch mal die Mädels im Keller gecheckt habe. Bei meinen bisherigen Besuchen waren dort allerdings nur ein paar abgewrackte Gespenster anzutreffen, diesmal jedoch traf ich auf die dunkelhäutige Christa. Mitte 20 hat vom Aussehen her hin, laut eigener Aussage ist sie aber schon über 30.

Erster Blickfang: Ihre geilen Titten - Doppel-D oder E, und dann natürlich ihre fast makellose kaffeebraune Haut.

Ganz nach dem Motto "die letzten werden die ersten sein" ging ich also zu ihr, buchte Blasen, Verkehr mit Zeit für einen Fuffi. Wir zogen uns aus und ab gings auf das alte, aber angenehm weiche Bett. Sie ließ lediglich ihre Halterlosen an. Dann das übliche Prozedere mit "Schatzi, leg dich hin..." - wollte ich aber nicht, weil ich keinen Bock aufs Blasen habe. Stattdessen sollte sie sich hinlegen - ihr Kommentar: "OK, du Chef...". Geht doch! Dann erstmal ihre geilen Titten massiert (ob da doch Silikon drin ist? Bin mir nicht so sicher) und ihre Muschi gestreichelt. Danach gabs schon das Gummi und noch eine kurze Massage mit meinem Schwanz für ihre Klit. So richtig entspannt war die Lady aber nicht, sie wollte die Beine nicht gescheit auseinander machen. Anscheinend war ich ihr nicht ganz geheuer. Ficken in der Missio war halbwegs OK, aber nicht der Hit. Also Wechsel zum Doggy und schön von hinten gestoßen bis zum Schluss.

Für ne Laufhaus-Nummer zum Druckabbau ganz OK, die Lady ist nett und korrekt, aber eigentlich zu schade für den Keller im Heidelberger Eros.

Entspannte Grüße,
Isbjorn
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,pandabär,EarthDog,Chris33,booblover1