Izabela - im "Himmel" oder Club der zerstörten Kauleisten
Kontaktdaten
Izabe(l)la
Kaiser-Friedrich-Ring 42, 4.OG
Wiesbaden
Hessen
Schland
0151 66 301 609
Himmel-ladies
Karte Anzeigen
Die Adresse ist mir schon lange bekannt. Früher "verkehrte" ich jedoch nur im Erdgeschoss. Irgendwann hatte ich aber schon mal mitbekommen, dass auch im 4.OG P6angeboten wird, aber näheres war mir unbekannt. Werbung in ladies.de o.ä. war Fehlanzeige. Seit letztem Jahr hat sich das geändert. Zunächst war von einer "Mädels-WG" die Rede, seit einiger Zeit firmieren sie als "Himmel-ladies". Na ja, dem Himmel sind sie im 4.OG eines Altbaus mit hohen Decken auch recht nah Verwirrt - für die Fusslahmen: es gibt einen gläsernen Außenfahrstuhl.

Als ich dort aufschlug, war nur Izabela frei. Ihre tits sahen vielversprechend aus und Polinnen stehen bei mir traditionell hoch im Kurs. Über alles andere sah ich hinweg - Izabella ist auf keinem der Fotos der setcardganz nackt zu sehen. Mit Grund: sie hat ein ganz schönes Röllchen um die Hüften. Die Titten sind dafür beachtlich, sehr prall, naturbelassen und geil. Irgendwie wirkte sie so gar nicht feminin wie viele Polinnen, sondern eher ...bäuerlich.
Na ja, irgendwie war ich zur Buchung schon entschlossen. Jedes girl scheint ein Zimmer zu beherrschen, das Bad befindet sich hinter der Küche, geduscht wird in der Badewanne - Altbau halt, aber im guten Zustand. Auch die Zimmer sind ganz passabel eingerichtet - das habe ich durchaus schon um Klassen schlechter erlebt...

Nach Entkleidung und Wäsche (zum Bad muss man durch den kameraüberwachten Verärgert Flur) verschwand I. auch kurz. Vor Beginn der action wurde die Musik laut gestellt. Das war auch nötig, denn ich konnte gut ein Gespräch auf englisch im Nebenraum verstehen - nur durch eine dünne Trennwand abgetrennt...

Izabelas Service war so wie sie - sagen wir bäuerlich. Man könnte auch von "grundehrlichem"Sex sprechen. ZK - fest und rustikal, FO ist selten der Polinnen Stärke- wenig variantenreich, dafür ausdauerns und teilweise gut tief mit DT- Ansätzen. Da kann man nicht meckern. Ficken (mit) - wers rustikal mag. Keine Superillusion, aber keine Abzocke.

Der einzige Eintrüber: erst nach der Nummer konnte ich beim PST I. ein Lächeln entlocken - uff, die kariösen Stummel, die da mit kräftigem Überbiss zum Vorschein kamen lassen mich die scheinbar endlosen Qualen in der gekachelten Folterkammern von Zahnärzten und Kieferorthopäden in einem besseren Licht erscheinen Unentschlossen

Preise: 80 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten.

Auf der HP werden ständig irgendwelche Sonderaktionen beworben. Darüber weiss ich nix...Was ich weiss: Extras aller Art - wenn sie überhaupt angeboten werden, kosten sie nix extra!
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,pussyschmecker,peterPowers,Stimpy
Izabela bei ladies.de

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 80 C, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Gewicht: 56 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch


Izabela – keine Extrakosten – kein wenn und aber
******
erste mal in "in unserer WG" & in Deutschland

0151 66 301 609
Sex ist Ihr ein Vergnügen und Ihre Zunge stellt wilde Sachen an.
Ob Quickie oder Abenteuersex Sie ist immer voll bei der Sache.

Für Deinen Weg ins Abenteuerland hat Sie Ihr eigenes
"Izabela – Spezial". Und das ist EINZIGARTIG!


 

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Immer verdächtig, wenn das Mädel auf KEINEM der Bilder Zähne zeigt.

Stuart, Wink
Zitieren