E44 Emi 5. OG Zi. 53
Ich war Freitagmittag bei Emi oder Emmi, nach eigenen Angaben 20, und möchte dann doch noch - besser spät als nie - warnen. Sie wirkt nicht wie eine Anfängerin, allerdings waren keine Berichte zu ihr auffindbar. Vereinbart wurde BFA und Küssen für 20€.

Optik: etwas kräftiger, aber nicht fett; um die 1,60; Zähne OK; schmale Lippen; unregelmäßig rasierter Schlitz und unregelmäßig rasierte Achseln; B-oder C-Euter, und wie Euter hängen sie auch herab; am rechten oder linken Oberarm hat sie deutlich erkennbare Narben. Sie trägt oft ein ziemlich billiges Negligé, um ihre defizitäre Figur zu kaschieren. Insgesamt wirkt sie eher ungepflegt, weswegen ich sie auch in der Vergangenheit nicht gebucht habe!

Action: kurzes, eher schlechtes Blaskonzert; anschließend Missionierung. Es waren keinerlei Variationen möglich und sie hat ständig mit ihrer Hand geblockt. Stellungswechsel wurden abgelehnt ("ah gefällt mir grade so gut"). Nach kurzer Zeit fing sie dann an nachzukobern. Da die Missionierung absolut keinen Spaß gemacht hat, habe ich dann abgebrochen...

Fazit: abgebrühte, leicht ungepflegte, optisch unterdurchschnittliche DL. Never again!
Zitieren