Marina (D)
Kontaktdaten
Marina
Frankfurter Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
für die schnelle Ensaftung
Karte Anzeigen
Nach wirklich langer Zeit war ich nun auch mal wieder aktiv auf der Gasse unterwegs.Was ist denn da los?, an fast jeder Ecke ein Stzreifenwagen.Gut, das mir Marina in der Straße Mosel Ecke Niddastr. fast buchstäblich in mich rein rennt.Die Frau hat man auch noch nie im Viertel gesehen, denk ich mir so. Also kleines Kopfnicken und Sie folgt.Ist ja auch kein Wunder das ich Sie noch nie zuvor im Viertel beim aufmaschieren gesehen hatte!. Die Frau kommt ursprünglich aus Koblenz, hier am Bahnhof würde Sie seit heute in der Früh rumeiern..Lachen.


Marina,

ist nach eigenen Angaben 31 Jahre alt, schon wieder so ein älteres Schiff auf dem ich segeln muss.. na ja ich hatte lange nicht mehr die Möre versenkt da kamm Sie gerade richtig, doch Sie dient eher nur zur Notentsaftung, wie ich später erfahren sollte.Von der Größe ist Sie 1,68cm groß.Die Titten sind kleine spitze a Cups wie bei die Bergspitzen in der Alm.Die "wegstecktasche"( Möse) ist rasiert.
Figur und Zustand: Die Figur ist in einem angenehmen Zustand man kann Sie auch länger betrachten, ohne das einem schwarz vor Augen oder schlecht wird, so wie bei manch anderen die schon ziemlich verbraucht ausschaut.Außer an den Armen merkt man das Sie ein Junkiegirl ist, da hat Sie vom Drücken ein paar Überbleibsel, die aber nicht weiter schlimm sind.Augenfarbe ist grau blau.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist dunkelblond,im unteren Haarpart sind Sie dunkelbraun gefärbt.Als Frisur trägt Sie die Haare hinten hoch gesteckt, von der Beschaffenheit sind ihre Haare glatt.
Kleidung:Ein rotes dreiviertel Kleid, wo dunkle Blumen drauf abgebildet sind, mit einem netten V- Ausschnitt, um ihre Taile eine fette schwarze Gürtelschnalle, dazu die passenden schwarzen Fick mich tief Stiefel.

Besonderheiten: An beiden Armgelenken. mehrere Armreife und in jedem Ohrwaschel richtig lange Ohrringe. Eine etwas größere schwarze Leederhandtasche, gehört auch noch zu ihr.

Vereinbaren tun wir "Standartservice", was für mich GVM/FM sind für 25 Euro.

Action
:

Heute wird mal nicht in der freien Natur gevögelt sondern in der Bude( Wohnung).Lustig drauf zu sein scheint Sie ja schon liegt wahrscheinlich auch an ihrem Gesöff was Sie sich reinpfeifen tut, "Alcopop(s)", (von denen Sie mehrerer in ihrer Handtasche mit sich rumträgt) schon zur Nachmittagszeit.Ich glaub mich knutscht ein Elch.Nun gut zuhause angekommen erst Mal das Geld überreicht und Sie kurz ins Bad und da rumhantiert. Nachdem Sie sich frisch gemacht und entblättert vor mir steht bin ich immer noch nicht enttäuscht, gab da schon ganz andere Kandidatinnen die dann eher zum fürchten aussahen wenn die nackt vor einem standen.Obwohl ich muss zugeben ganz nackt war Sie ja nicht, Sie hatte ihre schwarzen Stiefel anbehalten.. Hmm warum nicht!, das hat doch auch mal etwas, oder etwa nicht!!.Sie fragte dann wie ich es gern hätte, wie das jetzt von staten gehen sollte?.Ja, lass das alles mal ganz von allein aufeinander zukommen dachte ich mir so.Also erst Mal an der Möse rumgefummelt, die schon eine ordentliche Grundfeuchtigkeit von Haus aus hatte.Also mal tiefer in ihrer Höhle gebort, die feucht und schleimig wurde. Ihre Möse verströmte dabei einen so intensiven Muschigeruch der an Fisch erinnert.Als Sie mal meinen Lulu blasen sollte, stellt Sie sich quer..Ja. für den Preis, geht aber nur eins blasen oder Ficken. Hää.. so was hatte ich noch nie so erlebt. Ich setze so was eigentlich von sich heraus, das blasen und ficken normal sind und man nicht nochmal extra erwähnen muss das Sie blasen soll!.Die meisten Gretels von der Street lutschen ohne das Sie aufgefordert werden, kannte ich bis dato auch nur so.Nun gut ich gehör jetzt nicht zu den die da lange Verhandlungsgespräche mit den Mädels auf der Straße führen.Bin eher dem Motto treu:Zwischen Tür und Angel damit keiner was mitbekommt.Ich entschied mich dann für GVM, etwas angefressen.Ich legt mich dann aufs Bett und wartete gespannt ab wie es nun weiter folgen würde.. Sie legt sich über mich, ich fing an ihre Nippel hart zu reiben und Sie rieb ihre Möse an meiner harten Eichel.Zwischendurch leckte Sie sich über die Handinnenfläche und rieb dann ihre Möse mit etwas Spucke ein.Dann steckte Sie sich ihn zu meiner Verwunderung blanko in ihre Möse, nachdem Sie eine Weile geritten war, merkt Sie offenbar, das wir das Kondom vergessen hatten. Ich denke das lag daran das Sie schon etwas Alk intus hatte u. deshalb ein wenig verpeilt war. Nachdem nun gummiert war ritt Sie noch eine Weile weiter, wo ich Sie an der Hüfte gepackt hatte und immer wieder zu mir hinzog. Dabei baute Sie auch Blickkontakt auf und hielt diesen stand.Als ich anfing Sie zu missonieren streckte Sie ihre beiden Beine in die Höhe in Richtung Decke, jawohl und hoch die Hacken.Was auch bemerkenswert war das Sie sich an ihren Fusssohlen festhielt, jaa so muss das sein und nicht anders!. Mittlerweile war mein Ärger über das ausgefallenen Blaskonzert verflogen und ich kam richtig in Fahrt.
Kurz bevor ich merkte das ich gleich abspritzen würde drehte ich Sie um und vögelte Sie von hinten weiter bis meine angestaute Wixxe in dicken Schüben ins Gummi abpumpte.

Fazit
: Von dem Punkt Marketing oder gar Kundenbindung wird Sie scheitern, schon allein weil Sie so ein eingeschränktes,doch auch sehr seltsames Programm angboten hatte.Jedoch muss ich fairer weise sagen das Sie keinen Zeitdruck aufkommen lies und auch sonst einen netten Eindruck hinterlies, was auch mitunter daran lag das Sie beim vögeln die Stiefel angelassen hatte, das war dann doch mal was anderes.Wiederholung wird es sicherlich nicht mehr geben, das hat mir jetzt einmal gereicht und das brauch ich auch kein zweites Mal.Was mich doch auch etwas stutzig machte das Sie meinte das Sie nach Zeit bezahlt würde!. Da musste ich Sie dann erst mal aufklären das Sie nach ihrem Service bezahlt wird.Was ich auch dazu sagen muss ich kenne das so das die Mädels einige Sachen von sich aus machen und man nicht alles extra abklären muss. Dazu zählt für mich blasen.Wenn es jetzt um Fotos ect. p.p das sind wiederum so Dinge die man vorher abklären muss.


Tageszeit:Nachmittag

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
JF1 schrieb:na ja ich hatte lange nicht mehr die Möre versenkt

Da Du ja immer und sofort berichtest, kann man das wohl bestätigen - wobei "lange" natürlich sehr unterschiedlich empfunden werden kann.

Ist aber auch krass, kaum segelst Du durch die SS-Bucht, hast Du schon wieder einen Frischling (was die Aktivität auf dem SS betrifft) im Visier. Und.....Kimme - Korn - geknallt. Aber daß Du Dich bei dem schönen Wetter nicht mehr um Deine Plantage kümmerst, das gibt einem zu denken.

Wie's scheint, doch 'ne AO-Braut:
Zitat:feucht und schleimig
passiert halt, wenn man sich "nachher" nicht ordentlich spülen kann; auch solche Aromen müssen für mich nicht sein; Du hattest ihr mit Zimmer und Dusche doch auch alle Möglichkeiten geboten; den Lachs mag ich lieber frisch auf dem Teller, mit einem Büschchen Dill und Baguette.

In jedem Fall sei bedankt für Deinen informativen, anschaulichen und höchst amüsanten Bericht,
sagt der GB

NS: das Aroma kann natürlich auch die Folge einer (rel. harmlosen) bakteriellen Infektion sein (war in den schönen 60-er und 70-er Jahren oft die "Studentenwohnheim-Seuche") und ist, weil anhaltend, unangenehm. Sollte also Dein Nüdeli auch zu riechen beginnen, ne Doxycyclin-Kur hilft, einfach auf zum Doc.
Zitieren
(04.09.2013, 21:00)Jack frosen schrieb: ...Von dem Punkt Marketing oder gar Kundenbindung wird Sie scheitern, schon allein weil Sie so ein eingeschränktes,doch auch sehr seltsames Programm angboten hatte...

Vielleicht ist Marina lernfähig und erweitert ihr Angebot, wie sieht es dann aus Big Grin?
Wie gewohnt ein informativer und lustiger Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt Jack
Zitieren