E47_HH Lisa, Zi.282, MILF mit Riesenbrüsten
Kontaktdaten
Lisa
Elbestr. 47, Hinterhaus (das rechte)
Frankfurt (Bahnhofsviertel)
MIFL mit Riesenbrüste (ca. G-Cup)
Karte Anzeigen
Hallo liebe Forum,

da ich über sie Nichts gefunden habe, jetzt ein neuer Thread von mir.

Falls es dennoch schon was geben sollte (habe intensiv gesucht), bitte entsprechend verlinken/verschieben.

LG,
euer Booblover
Zitieren
(08.09.2013, 15:39)booblover1 schrieb: Hallo liebe Forum,

da ich über sie Nichts gefunden habe, jetzt ein neuer Thread von mir.

Falls es dennoch schon was geben sollte (habe intensiv gesucht), bitte entsprechend verlinken/verschieben.

LG,
euer Booblover


Kannst Du hierzu vielleicht etwas mehr schreiben, über das
von dir Erlebte etwas schreiben. !!!
Zitieren
Ich war gestern (Samstag) Nachmittag bei Lisa.
Sie kommt aus Chile (Santiago de Chile) uns spricht ausreichend gut deutsch. Verständigung erfolgte in meinem Fall vorwiegend in Spanisch. Dabei tendiert sie sehr dazu, wie ein Wasserfall zu reden.

Sie ist eher klein, hat schmale Hüften (absolut keinen Latina-Arsch Wink) aber -- und das war mein "Entscheidungsgrund" sehr große Naturtitten, echte Riesendinger; dürfte so in der Region G-Cup sein.
Ansonsten hat sie eine merklichen Bauchansatz, ohne aber wirklich dick zu sein.
Die Augen sind mit der typischen Kriegsbemalung versehen und auch die Lippen sind stark mit Lippenstift verziert.
Als ich Anfang der Woche (Dienstag am frühen Abend, ca. 18:00) treppensteigend unterwegs wr, saß sie im 2. OG in der Tür des Zimmers hinten am Gangende (Zi. 282) und fiel mir daher auch sofort auf -- oder sollte ich sagen ihre Riesenoberweite fiel mir sofort auf?

Beim ersten Mal hatten wir uns auf 25,- geeinigt, diesmal bin ich rein, habe die Tür hinter mir zugezogen und PST begann. Das Finanzielle wurde nicht angesprochen.
Sie zog sich sofort fast vollständig aus, nur um den Bauch blieb etwas Stoff am Körper. Titten, Arsch und Möse waren aber frei zugänglich.
Wir unterhielten uns, während ich mich auszog, ins Bad zur Eigenwaschung ging und sie das Bett vorbereitete (Laken nochmal straffziehen, Papiertücher und Cremes bereitlegen usw.). Als ich fertig war, ging sie auch ins Bad und setzte sich auf die Toilette. Ich konnte widerspruchslos die dicken Euter mit Augen und Händen bewundern und auch etwas kneten.
Sie wollte mich zu einer "schönen Stunde" überreden, ich wollte aber nur maximal eine halbe Stunde !
Das scheint typisch für Lisa: Kurz nach dem Start das Nachkobern mit "Zeitverlängerung". Ein-, Zweimal "Nein" als klare Ansage, dann ist es aber auch erledigt.
Programm in Kurzform:
- Nebeneinander befingern (ich ihre Oberweite, die Nippel und die Möse), sie Eier und Schwanz.
- Sie auf mich draufgezogen, ihren Arsch geknetet (gefiel ihr wohl sehr gut!) und Möse gefingert (geile schmatzende Geräusche!).
- Sie sitzt neben mir, wichst mich langsam und erzählt was von einer "schönen großen Banane".
- Dann Tüte drauf (sie erklärte noch, daß sie nie ohne bläst, da ihr ihre Gesundheit wichtig ist ) und langsam geblasen und Eier massiert. Nicht Weltklasse aber OK.
- Weiter die dicken Titten massiert und teileweise fest geknetet (bis es ihr zu fest wurde).
- Sie aufgefordert sich auf meinen Schwanz zu setzen. Erst gespieltes Entsetzen, dann Flutschi auf die Möse ... und rein in das (wirklich) heisse Loch!
- Erst langsam gevögelt, dann fester und sie dabei etwas hochgestemmt -- die Riesenbrüste schön schwingen lassen! Sie fand es wohl ganz gut, moche den festen Griff an ihrem Oberkörper !
- Ich wollte noch nicht abschießen, also Misso. Sie fragte, ob ich Lust auf Tittenfick hätte. Aber klar! Bei den tollen Natureutern!
- Tüte also runter, sie etwas Öl zwischen die Melonen und dann los! Sie drückte schön die Euter zusammen und ich konnte mich genüßlich dazwischen austoben. Geschwindigkeit und Intensität variierte ich, sie hielt schön hin und befolgte brav meine Anweisungen, wo und wie sie ihre Hände halten sollte, damit die Titten schön geil aussahen und ich sie schön spüren konnte.
- Schließlich die ganze Ladung schön zwischen ihre Dinger abgeschossen und langsam ausgezuckt. Sie schön liegengeblieben und mich machen und nochetwas ausruhen lassen.
- Erst als ich runterstieg, ging sie ins Bad, um meine Soße abzuwaschen.

Danach noch eine Weile nebeneinander liegen geblieben und gegenseitig befingert und gestreichelt.
Sie hat dabei wieder viel erzählt (vorrangig auf spanisch) und fast schon auf GF6 gemacht.
Nach fast einer Stunde habe ich mich angezogen und sie sich ebenfalls. es war inzwischen 19:00 Uhr und sie zog sich ein tief ausgeschnittenes T-Schirt an, da sie für heute aufhören wollte.

Sie erzählte mir (schon beim ersten Mal), daß sie tagsüber und nur bis ca. 19:00 Uhr arbeitet. daher habe ich sie wohl auch bisher nie gesehen, da ich normalerweise nicht so früh unterwegs bin.

Ich habe ihr dann 40,- gegeben und bin nach Küsschen, Küsschen raus.

Zusammenfassung:
Kleine dunkelhäutige MILF (Südamerika).
Sehr große Naturtitten ca. G-Cup (bei der Größe deutlich hängend, was ich aber geil finde).
Dürfte schon über 40 sein. Schmale Hüften, strammer Hintern und stramme Möse (guter Grip und Muskelarbeit).
Kann sehr anschmiegsam sein, Möse läßt sich gut streicheln, Eindringen mit Fingern nur andeutungsweise erlaubt.
Brüste und Nippel dürfen gut massiert und geknetet werden.
Tittenfick "ohne" und Abspritzen möglich (bei mir von ihr ausdrücklich erwünscht)
Leider recht zeit- und geschäftsorientiert.

Fazit: Durchaus mal wieder möglich ! Der Tittenfick (spanish) war sehr geil!
Ansonsten auch wenig Berührungsängste. Evtl. bei Stammkunden auch mehr möglich.
Da ich das zweite Mal bei ihr war, hat sie mir noch ihre Handy-Nr. mitgegeben.
Zitieren
Also, das sind ja mehr spärliche Versuche, den HB zu " Mehr "
zu bewegen !!!

Geschäftsorientiert ist sie ja im Grunde nicht, wenn sie sich
1 Stunde - auf volles Risiko der Bezahlung - um dich kümmert !!!

Ansonsten DANKE für deinen schönen Bericht !!!
Zitieren
Naja, vielleicht hast du ja rechts. Aber mich hat's halt etwas genervt.
Und so gross war das Risiko ja nicht, da sie mich ja schon kannte ;-)
Zitieren