Ruhepunkt-KA Chora
Nachdem ich vor kurzem schon einmal da war und noch keine sichere Meinung zu der Location hatte wagte ich einen 2. Versuch. Diesmal war Chora die Wahl. Leider muss ich sagen, dass ich am Ende leider nicht sehr zufrieden war.

Zur optik: ich hätte wohl schon wegen des schlabberlooks skeptisch werden müssen. als sie sich auszog wirkte die schwerkaft sowohl an busen und bauch deutlich. leider gar nicht mein fall. aber da dachte ich mir: "jetzt ziehst es durch, hast sie ja selbst gewählt. vielleicht is ja die massage top."

zur massage: leider war diese auch nur unterdurchschnittlich. streicheln. zwar viel b2b aber die optik verhhalf mir da leider auch zu keinem grossen spannungsbogen... Unglücklich
als ich mirch umdrehte wars dann leider auch nicht viel mehr als ein wichsen... wiederholungsgefahr liegt bei 0.

insgesamt werde ich die location wohl vorerst nicht mehr besuchen. wurde bei beiden besuchen nicht wirklich überzeugt. hatte zuvor nur erfahrungen in einem laden in Rheinland-Pfalz gemacht, bei dem ich sehr zufrieden war und bin vielleicht auch ein wenig verwöhnt. werde die suche in ka aber noch nicht aufgeben. Big Grin
Zitieren
Hi Optimist,

positives Denken liegt zwar in der Natur deines Nicks. Aber muß man den Lesern das Leben wirklich so schwer machen. Bitte liefere doch die Kontaktdaten mit. Es muß doch wirklich nicht jeder suchen - noch dazu da du die Daten ja hast.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
www.ruhepunkt-massage.de
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
hi optimist,

schau doch mal bei punkt-maasage, gablonzerstraße 11,punkt-massage.de,0721/5989974, vorbei. hier sind immer mehrere Damen anwesend. da findet sich immer was. habe auch mal was über den laden geschrieben.versuch es dort mal mit der lilly,weiß aber nicht ob sie dort noch tätig ist.

oli
Zitieren