Denise (D)
Zunge 
Kontaktdaten
Denise
Kaiserstr
Frankfurter Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
damals war das irgendwie besser gewesen
Karte Anzeigen
Zu früher Stunde im Viertel gewesen und mal wieder gähnende Leere, was meine ich genau damit.Nun ja der Nachteil ist wenn man wo schon sehr viele BSS mithatte das man die dann auch in und auswendig kennt, das ist ein tolles Wortspiel was ja auch irgendwie stimmen tut.Auch Vorübergehende sehr nette Erscheinungen die einen aber gleich abblitzen lassen.Da saß so ne schlanke Russin mit braunen Haaren und lila Jacke bei den Junkies, vor dem Druckraum M. Die lief dann als ob Sie Gedanken raten könnte alleine die Kaiserstr hinauf, ich folgte ihr in gehörigem Abstand und sprach Sie dann auch an, doch das erhoffte vergnügen mit ihr konnte ich mir gleich von der Backe schminken. Das Mädel war halt eben noch nicht arbeitsbereit. Gut Dinge braucht halt eben Weile.

Also mal geschaut wer da noch so alles aufgelaufen war von den Mädels, Domenica,Nadja in der Wesertsr, Galina auch mal kurz gesehen alles welche die man schon zu Genüge kannte. Da viel mir eine nette junge Dame auf die im Hauseingang zwischen der Apotheke und dem Bekleidungsgeschäft auf der Kaiserstr. stand, und zu mir rüber lächelte.Hmm.. sehr verdächtig dachte ich so und während die grauen Zellen schon am arbeiten waren dämmerte es so langsam. Das war ja die Denise, die immer vorne im Winter beim Doctor Müller in der Moselstr. gestanden hatte. Das letzte Mal hatte ich Sie vor genau 3. Jahren gesehen gehabt. Wegen der alten Zeiten Willens hab ich Sie dann mal wieder gebucht da ich Sie doch als gut in Erinnerung im Oberstübchen abgespeichert hatte.



Denise;

ist mittlerweile 26 Jahre alt und hat eine schöne schlanke Figur, mit tollen festen C Titten die man gut abgreifen kann.Von der Größe ist Sie zwischen 1, 68cm und 1, 70 anzulegen.Sie sieht gepflegt und auch hübsch aus, besser als damals obwohl Sie damals auch gut ausschaute.Sie gehört nicht zu den Junkies, damals schon rauchte Sie nur ab und an etwas das den süßlichen Duft der Freiheit verbreitet.
Kleidung: Sie trug ganz normale Zivile Straßenklamotten, wo sich ihre Titten gut abbilden taten.Babyblaues Jäckchen, darunter eine lila Pulli wo vorne Streifen in Höhe der Titten warn so das man ihren weißen BH auch gut sehen konnte.Eine dunkelblaue Bluejeans und Jucks.
Tattoos und Piercings:Ein labret Piercing das sich links in der Unterlippe befindet und das zweite ist ein Augenbrauenpiercing, das sich ebenso links befindet.
Tattoo: befindet sich links an der Seite vom Oberarm.
Haarfarbe und Frisur:Rotbraune Haare wo aber mehr der Rotstich herauskommt, glatt und sind schulterlang.

Auffälligkeiten: auf der rechten Seite am Nasenflügel hat Sie eine kleine mini Warze.

Vereinbart hatte wir FM/GVM/ZA für 40 Euro

Action:

Nach kurzer Zeit sind wir auch schon angekommen wo wir hinwollten, dort macht Sie sich frei nachdem ich ihr das Geld überreicht hatte.Ihre Titten kann man gut kneten und auch an den Nippel saugen die dann schön prall und hart werden.Mein steifer Schwanz wird dann gleich eingetütet und Sie fängt an ihn zu blasen. Das Blasen ist relativ gefühlvoll läuft aber mit leichtem Handeinsatz wo ich dann doch eingreifen muss.Auf die Bitte das mit der Hand doch einzustellen geht Sie auch drauf ein.Sie bläst ihn dann mal tiefer während ich ihr Gesicht streicheln möchte. Sie schiebt meine Hand zu einer von ihren Titten u. meint freundlich ich solle Sie lieber dort streicheln.
Sie kommt dann hoch und ich lecke ausgiebig ihr Poloch das weder unagenehm riechen tut und auch gut schmeckt.ich lecke dann auch mal an ihrer Möse rum was Sie anfangs auch zu lässt später dann aber sagt he, he das war nicht vereinbart.Muss man denn alles vereinbaren?. Nein finde ich.
Ich gehe hoch und setzte meine gummierte Schwanzspitze an ihrer Scheide an die ich schon mal leicht vorfingern tue, und merke wie Sie leicht feucht wird.Ihre Möse ist sehr eng u. es ist ein geiler Grip, wie er halt eben nur bei so Strrassenstrichficks enteht, da die dort ja meistens kein Gleitgell dabei haben.
Ich beginne damit Sie durchzustoßen und Sie hält auch gut dagegen, leider gibt Sie dann zu schnell auf und sagt Sie bläst ihn fertig!.
Während Sie schön mit der Zunge an der Eichel züngelt, knetet meine eine Hand ihre Titte. Kurz bevor ich einen Abgang habe geht Sie wieder runter und nimmt ihn wieder in den Mund auf. Als mein Schwelkörper anfängt zu pumpen saugt Sie kräftig dran und lässt ihn noch bis zuletzt auszucken.

Fazit: Die Performance, vom Ficken hatte ich früher schon besser in Erinnerung.Nichts ist so gut wie meistens die erste Beregnung mit den Mädels.Ich sehe da kein Potenzial das Sich da bei weiteren Buchungen etwas verbessern wird,somit wird es kein weiteres Stell Dich ein geben.Von der Art her ist Sie noch immer freundlich und lieb.1. Std für 40 Euro verbracht ist ja auch nicht so übel.

Tageszeit: Nachts

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Der Pariser,fish01,haumiblau,Boussard,limbo