Osteuropäerin mit A-Cups, Haus Diskret - Ficktour Schweinfurt Teil 1
Kontaktdaten
leider vergessen
am Oberen Wall 51
97421 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
097217303068
Haus-diskret
Karte Anzeigen
Hallo, ich begab mich in den letzten 2 Wochen auf Ficktour in Schweinfurt .
Wollte mal meinen Horizont erweitern ( sagte bzw Sang auch schon der Lindenberg Big Grin ).
Ich bereitete mich etwas vor, las Anouncen in der Örtlichen Presse bzw recherchierte im Internet in einem einschlägigem Forum Wink bzw Seiten .
Ok, ich suchte mir 2 Locations aus die ich mir anschauen wollte. Am 2.09
startete die Tour,gut meine wahl fiel auf das Haus Diskret . Ich wolte hauptsächlich dahin weil ich eine sexy Milf aus Minga im Internet fand.
gesagt getan ,gegen Abends dort aufgeschlagen . Die Location ist am rande der Altstadt direkt neben einer Brauerei . Gut ich begann sogleich den ersten Fehler und klingelte bei Girls anstatt direkt bei Karin ist mir aber später wo es leider schon zu spät wahr aufgefallen Big Grin ( Sie hatte eine extra klingel ,wahren insgesammt drei klingeln Studio so leicht SM richtung , Haus diskret und Gasthuren )
Ok ,eine Empfangsdame rief mich in den 2 . Stock ( durchs Treppenhaus Big Grin ).
Gut ich folgte artig ( kannte ja die location nicht und direkt an Karins Tür vorbei Wein ) . Gut Oben angekommen setzte ich mich an den Tresen. Die Dame des Hauses sagte mir dass heute leider nur eine DL im normalen Bereich dawähre und eine Dame im Studio ich wählte aber lieber die Dame im "normalen" bereich Big Grin. Sie sagte mir dass die Dame noch mit einem Kollegen zugange ist und es noch etwas dauerte .
Ich bestellte derweil ein getränk und unterhielt mich mit der Hausdame .
im Fernseher lief DH typische Frauensendung eben Big Grin.
Sie erwähnte auch die Homepage da könnte mann nachsehen wer da ist und wer nicht. ich sagte aber zu ihr der Link funzt net da grüsst mir immer die liebe Telekom mit " Die Seite wird gerade überarbeitet " Verwirrt
Ok , die Dame kam dann alsbald mit meinem Vorgänger an den Tresen und ich sagte zu ihrdass wir auf dass Zimmer gehen könnten.
Gut Name habe ich leider vergessen Unglücklich (Alzheimer lässt grüßen Wink ). Sie wahr auf jedenfallaus dem Osten ca 170 cm groß schöne feste a cups ,sexy Figur .Gut wir einigten uns auf einen 1/2 std für 100 Teuros
Tariflich rief Sie auch noch 1 std 150 auf.
gut gesagt getan ausgezogen und gewaschen dann ab aufs Bett. Sie kniete seitlich neben mir und begann meinen schwanz zu wichsen und ich Sie zu streicheln. Nach dem meiner Betriebsgröße hatte währe er fast vor schreck wieder zusammengefallen Sie sagte zu mir ich hätte einen Anaconda Eek Big Grin . Ich wo ??,und schaute mich um.
Aber die Action ging sie steckte ihn mühelos weg Megalach.
nach einer weile sattelte Sie auf und begann zu reiten, wir wechselten dann in die Missio und noch Doggy auf dem Bett, im Stehen ,one Heels und mit Heels an am Bettgatter Puuuhhhh Arbeit
mein Kopfkino verabschidete sich und meine Anaconda wuchs zu einer normalen Schlange Wein
Sie versuchte es noch mal mit Wichsen aber es ging plötzlich nicht mehr Wein
gut ich beendete das ganze und wir waschten uns angezogen und runter zur Bardame ,
dort bekamm ich einen Fickzettel mit einem Stempel drauf und verabschiedete mich und ging erst mal raus eine Rauchen
Fazit: das haus Diskret ist eine anfürsich gute location helle Räume geflieste Treppe nette Girls dort aber für einen Montag leider zuwenige sagte auch die Hausdame ( wahr Schichtwechsel dort ,bzw Damenwechsel )
Das Girl leider Namen vergessen ,wahr eine liebe nette DL Service wurde eingehalten 5stern aber leider ohne Finale
Ende teil 1
gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,modelpopp,oberroemer,lecker
Kontaktdaten
Haus Diskret
Am Oberen Wall 51
Schweinfurt
09721-7303068
Karte Anzeigen
Die Ficktour habe ich nach Ein-Girl-Ein-Thread aufgeteilt. Es könnte ja sein, dass die Berichte den Mädels hinterher wandern müssen.

Die anderen Teile findet ihr da:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren