Neueröffnung in der Eisenbahnstr. 37
Kontaktdaten
?, früher Sexy Ladies
Eisenbahnstr. 37
Homburg
Karte Anzeigen
War die letzte Woche mal in Homburg rumgestreunt und hatte an der Türe der bekannten Adresse ein Schild gesehen, dass geschlossen sei, aber demnächst Neueröffnung sei. Am Montag war ich nochmal vorbei und das Schild war weg, die Haustüre weit offen. Ich dann also die zwei Etagen hoch zum Club, die Klingel noch abgestellt, aber Stimmen zu hören. Also klopfen, nochmal kopfen. Eine zierliche Dunkelhaarige streckte den Kopf heraus:"Nix auf, putzen". Nach kurzer Rücksprache wurde ich dann doch für 'ne kurze Info reingelassen.

Zwei kleine junge Frauen stellten sich vor, eine sehr zierlich. Sie würden auch hier arbeiten, aber erst ab Dienstag (also gestern). Sie seien Bulgarinnen, eine Polin käme noch hinzu. Der Chef telefonierte lautstark im Nebenzimmer.

Preise 50,70 und 130. Was ich so rausgehört habe, sollen aber noch Aufpreise für Extras (ZK, FO) fließen. Da sowieso nix möglich war wg. Putztag und ich keinen Bock auf Aufpreise von Bulgarinnen hatte, ging ich wieder.

Im Moment ist nur eine Annonce von der Polin Vanessa in SL geschaltet. Die kommt mir von den Bildern her bekannt vor, gehört jedoch in einen einzelnen Thread. Jedenfalls führte die Rufnummernrecherche nicht zu ihr. Vielleicht weiß jemand was.

Unn ferdisch... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Skorpion,stefansaarpfalz,siola,NickR