Maria, Eisenbahnstr. 37
#1
Kontaktdaten
Maria
Eisenbahnstr. 37
Homburg
Karte Anzeigen
Ich war gerade eben dort, geklingelt und auf die Wiederholung des Erlebnis letzte Woche gehofft.
Oben angekommen waren zwei Mädels da, eine kleinere mit schwarzen Haaren und eine größere mit schwarzen Haren, die kleine interessierte mich, war ca. 160 cm maximal, tolle Augen mit extrem langen Wimpern, einfach süß anzusehen, kleine Brüste (A-B) und wirkte sehr gepflegt.
Wir einigten uns auf 70 halbe Stunde, ich wusste nicht was dabei ist, da sie unheimlich schlecht deutsch redet, die Kollegin kennt die deutsche Sprache besser, arbeitete schon in Mainz im Laufhaus, wie ich erfuhr.
Die kleine gab den Namen Sindy an, wir gingen hoch, die ging noch unter die Dusche und machte sich frisch, wurde mir auch angeboten, aber ich kam frischgeduscht von der Arbeit.
Ab auf das Bett im mittleren Zimmer, perfekter BJ und zunächst zaghafte ZK, die dann aber besser wurde, je feuchter sie wurde. Runter zum lecken der Pussy - frisch geduscht und neutral. dann hoch und nochmal ZK.
Nach weiteren ca. 10 Minuten mit FO, 69 und ZK dann zum poppen übergegangen, ich war überrascht über die enge Bauart von ihr, obwohl sie unglaublich feucht war, war das einlochen schwer, wenn man drin war, kam ein perfektes Gefühl auf, so als ob sie den Schwanz mit der Hand zusammendrücken würde, war aber die Pussy.
Es folgten 3 Stellungswechsel, doggy, reiten und dann noch mal Missio, in dem ich dann auch abspritzte.
Fazit: ein ganz liebes Ding, mit extremen Sprachproblemen, aber sehr sauber, leider wohl nur zwei Wochen in Homburg (Termingirl).
Nicht so gut wie die Vorgängerin in gleicher Wohnung, aber trotzdem ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.
Beim Verlassen habe ich Vanessa gesehen, die brutal dünn erscheint....
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Horus,Lustwandel,saartom,Skorpion,pussyschmecker,arno_nym,siola,jordan84,NickR,flusensieb,sexost,Elmar2000
Jetzt sind die anderen beiden auch on bei SL.

Steff, machen wir deinen Beitrag nicht lieber als extra Thread zu dem betr. Mädel?
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,stefansaarpfalz,jordan84,Elmar2000
Beitrag freigestellt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Lustwandel, es war Maria, könntest du den Namen dann bitte ändern weil ich es nicht kann...
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Hallo, hier dann die fuckten aus SL... Winke

[Bild: 5184822-f1wejnu.jpg] [Bild: 5184822-f2nxsf6.jpg] [Bild: 5184822-f3lusxx.jpg][Bild: 5184822-f4v0sgh.jpg] [Bild: 5184822-f56uluj.jpg] [Bild: 5184822-f7ocxtp.jpg] [Bild: 5184822-f8v3st9.jpg] [Bild: 5184822-f11zbstd.jpg] [Bild: 5184822-f12igszk.jpg] [Bild: 5184822-f146gsz2.jpg] [Bild: 5184822-f154zbj1.jpg]

Zitat:Maria

21 und aus Bulgarien stammend
fasziniert ab sofort die Herrschaften
Saarlands und zar mit ihrem tollem Body
und ausserdem mit Liebesfeuer, als wäre
sie die Leidenschaft in Person.

Das Küken setzt auf gefühlvolle
Streicheleinheiten, safte Küsse und
intensiven GV in verschiedenen Stellungen.

Zitat:Alter:21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.51 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Bulgarien
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:KV aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Tom_Neu,limbo,stefansaarpfalz,siola,Elmar2000
#6
Nur um euch eine Fahrt zu sparen, die drei Mädels sind heute ausgezogen als ich kam und wieder auf Wanderschaft, die Nummern bleiben bestehen, werkeln ab Samstag wohl in Trier oder Koblenz.
Zwei neue Mädels sind gleichzeitig angekommen, aber die arbeiten erst ab Samstag oder Sonntag, ein super hübsche schätze gerade 20 und eine etwa 35 mit Bierzelttitten....
Tschau stefansaarpfalz[/u]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,flusensieb,Einlocher,Tom_Neu,Elmar2000