Anna aka Marcella, (vorher H5/h20/H15 Lupi)
Habe Marcela auch getestet. Sehr lieber GF6 mit kuscheln, streicheln, und alles in einer entspannten Atmosphäre.
Super blasen und da hat es dann auch geendet. Dann noch nett geplaudert (AST). alles ohne jeglichen Zeitdruck, O-ton von ihr: ich habe keine Uhr, und was andere Mädchen machen, mit schnell schnell, gefällt ihr nicht. Super Performance und das für schlappe 30 EUronen.
Top Titten (natur), restlicher Körper, ein paar Kilo zuviel, aber nicht schlimm...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,peterPowers,,sailor,NickR,poppeyepopper,Mr. Longtime
kann ich alles bestätigen. War auch bei Marcela und habe sie getestet. Sehr sehr entspannte Nummer ohne jeglichen Zeitdruck.So viele Körperküsse von einer Nutte habe ich wohl noch nie kassiert, war mir fast schon zuviel das Ganze. Aber keine ZK, hätte ich eh nicht gewollt.

Zwar von der Figur her überhaupt nicht mein Ding aber dafür alles noch relativ fest.

Habe die üblichen 30 Euro gezahlt und war wohl über 40 Minuten bei Ihr gewessen, was mir auch schon zu viel war.

Kann mir vorstellen das viele auf sie abfahren da Sie eine sehr nette Art hat und der Service auch ziemlich gut ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,wrobeldirk,Kitomer,NickR,peterPowers,poppeyepopper,Marky H.,el dominicano,Mr. Longtime,LittleLoverBoy
Das klingt richtig gut!

Ist H20 Z24 noch aktuell und zu welchen Zeiten ist die Süße anwesend?

Danke
Zitieren
Das Zimmer stimmt.
Haus 20 Zi24 im 2. Stock, Treppe hoch und 1. Zi rechts

Zeiten weiss nicht, habe sie nicht danach gefragt, war abends um 9 da
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
(10.08.2015, 11:05)el dominicano schrieb: Das Zimmer stimmt.
Haus 20 Zi24 im 2. Stock, Treppe hoch und 1. Zi rechts

https://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=6159


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: el dominicano,karlo,limbo
Sie ist in das mittlere Zimmer im 2.OG umgezogen, ist wohl Zi 23
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,,NickR
Nachdem ich die Treppen von H20 bis ins 2.OG hinaufgestiegen war erblickte ich Marcella vor Z23. Für die üblichen 30€ wurden wir schnell handelseinig.

Entkleiden, waschen, ab aufs Bett. Zum Auftakt streicheln und viele Körperküsse. Es folgt gutes blasen und ficken mit Stellungswechsel. Alles bei angenehmer Stimmung ohne Zeitdruck.

Wiederholung? Gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,el dominicano,peterPowers,,Mr. Longtime
War ach bei Marcella. Sehr liebe Person mag kuscheln, streicheln, lässt sich zeit.
Gutes blasen, ficken ohne Zeitdruck.
Natur Titten, ein paar Kilo zuviel, aber alles stramm.

Super Service und das für 30 Euro.
Sehr empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,NickR,el dominicano,limbo,Mr. Longtime
Kann die Vorgänger nur bestätigen: perfekter lustvoller, richtig geiler GFsex ohne jeden Zeitdruck. Hatte FOGVM für 50 Euro,30 Min. Bekam dafür 20 Min perfekt den Schwanz samt Eiern geleckt, Körperküsse und Brustwarzenverwöhnung. Die Kleine ließ sich selber lecken,überall anfassen und fingern, zum Abschluss geiler Abschuss nach Missionar und Doggy. Nettes Kuscheln danach. Für mich alles perfekt. Für ihr kleines Poloch will sie 20 Euro Aufpreis. Mal sehen. Das Gemeckert zur Figur verstehe ich nicht, die Kleine wiegt bei 1.62 etwa 60 KG und gar prachtvolle B-C Naturbrüste. Wohnt in ihrem Zimmer und istdeshalb fast immer zu buchen. Wiederholung garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,,daniel67,replay64,Mr. Longtime
Marcella ist umgezogen.
Sie ist jetzt in H15, EG rechts rechts Zi.: 2

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Jerry,,Pit-Bull-Terrier,Malu,Mr. Longtime
#31
warum ziehen die Mädels ständig um??? Marketing Strategie?? Pst
da Arbeitet sich eine Hoch ins 2.OG und schon isse wieder unten...naja. Unentschlossen
Zitieren
#32
War gestern bei ihr, angetroffen habe ich sie allerdingsin H15, 1.OG
wir waren uns schnell handlungseinig, 50€ für anal
Sie hat eine schöne frauliche Figur, geile Titten und versteht es schnell, wie man(n) sich wohlfühlen kann.
Sie sagt, dass sie anal nicht so oft macht, deshalb solle ich auch vorsichtig sein.

Gut... So soll es sein. Also nicht lange gefummelt und sie Doggy mit etwas Flutschi anal angedockt. Sie hält nicht gegen und man merkt, dass es noch nicht schmerzfrei funktioniert. Aber egal, sie lässt mich werkeln und auch auszucken.
Nach etwas Smalltalk und Waschung bis zum nächsten Mal verabschiedet.

Sie arbeitet immer von 10.00 bis 3.00 Uhr und hat in der Regel (nach eigener Aussage) immer Dienstags frei. Außer gestern...
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,sailor,Kaspar,Jerry,,peterPowers,Mr. Longtime
#33
Also jetzt hockt da ne blonde Ische drin...
Is dat diese Marcella ???

Ich werde es wohl nie erfahren...
Zitieren
Heute erfuhr ich von einem anderen Scout, das Marcella nicht mehr anwesend ist. Diese Blonde muss also eine andere sein.

Wieso fragst Du sie nicht einfach nach ihrem Namen?
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,,Jerry,Mr. Longtime
#35
(13.01.2016, 14:47)Kitomer schrieb: Wieso fragst Du sie nicht einfach nach ihrem Namen?

Glaubst du etwa im Ernst ich interview zig Nutten wenn ich doch nur einen wegstecken will ?
Solche Kerle die immer Stundenlang die Frauen zu labern gehen mir tierisch auf den Sack ! Die sollen doch ihren Therapeuten aufsuchen wenn Gesprächsbedarf besteht. Verärgert  
Zumal es auch schwer fällt eine Unterhaltung zu führen da der Wortschatz der meisten Damen quasi nur aus "blase, ficke, anfasse, dreizisch €uro Schatzi" besteht.

Dodgy
Zitieren
Marcella hat immer schwarze Haare seit sie in der Lupi ist.

Wenn du die Blonde nach ihrem Namen gefragt hättest könntest du hier die SuFu bemühen und eine Info ins Lupi-Update schreiben. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Mr. Longtime
Leute,Leute.Alles Lupihasen und kenne sie nicht.Anita die Freundin von Alice von Haus 12,jetzt erblondet.

www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49207&page=2&highlight=Anita

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers
Marcel wollte eigentlich wieder zurück in ihr altes Zimmer in Haus 20 im OG. Ich schau mal nach.
Zitieren
Habe gestern in h20 im EG nur eine blonde gesehen, im 1.og Michell und Denys im 2. OG war alles zu. Sehr schlecht besetzt das Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: Malu,
Marcella ist wieder da.
Sie ist in H20, 2.OG links Zi: 22

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69,Jerry,limbo