Alina, Rumänien
Daumen hoch 
Heute mal wieder ein Mädel von nebenan, die schon länger im Sharks weilt und eine sehr Sympathische ist:

Alina

Land: Rumänien
Aussehen: ca 25 Jahre alt, etwa 165 cm groß, schwarze, glatte, etwas über schulterlange Haare, C-Cup, helle Haut
Konfektion: 38
Couchaction: lange und sehr nette lustige Unterhaltung mit hohem Wohlfühl- und Spaßfaktor
Französisch: prima und abwechslungsreich
Verkehr: geht gut mit und ist richtig bei der Sache
Urteil: sehr schöne, spaßige Nummer, mit, wie gesagt, hohem Wohlfühlfaktor und guter Performance
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: ist eh schon öfter passiert Engel
Klassifizierung: Europa-League

Gruß RR, der mit ihr schon so einiges erlebt hat Dodgy .
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hesse74,Träumer,blow69,memphis,Elmar2000,Brainfuck,be_gentle,Marc Aurel,vagabontule
Hi Rory,

endlich mal ein Mann mit Geschmack Lachen

Alina ist ein GND, das in der mittlerweile sehr starken Konkurrenz ein bisschen untergeht, eigentlich schade.

Wenn es Dich interessiert, hier meine Erfahrung mit ihr:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94310

Mit der KF hast Du recht, die ist 38, damals war mein KF-Sensor noch nicht kalibriert Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Brainfuck,blow69
(30.09.2013, 08:10)memphis schrieb: Mit der KF hast Du recht, die ist 38, damals war mein KF-Sensor noch nicht kalibriert

Rorys KF-Sensor geht mindestens eine Größe nach. Wenn er also KF38 schreibt, ist es meist eine glatte 40.

Stuart, Dodgy
Zitieren
Neee Stuart, ganz so wild ist es nicht, ne 38er Hose könnte passen

.....nur bücken sollte sie sich nicht zu oft Lachen

Für Dich aber auf jeden Fall zu "chubby"

memphis, Multikonfektionell Wink
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,be_gentle,vagabontule
(01.10.2013, 08:00)Stuart schrieb:
(30.09.2013, 08:10)memphis schrieb: Mit der KF hast Du recht, die ist 38, damals war mein KF-Sensor noch nicht kalibriert

Rorys KF-Sensor geht mindestens eine Größe nach. Wenn er also KF38 schreibt, ist es meist eine glatte 40.

Stuart, Dodgy
Aufsmaul
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
joww, die Alina hat sicher die KF 38, und das ist auch richtig gut so !!! Es hat oft schon seinen Reitz so einen geilen fraulichen Hintern in der Doggy vor sich liegen zu haben.

memphis hat das bei seinem KF 42 Russen habe sicher auch schon oft gedacht.....Mad

hab schon 100 mal mit Alina geflirtet aber irgendwie ist da noch keine Buchung zustande gekommen.

OR, sollte dies mal machen
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren