Outen bei einer DL
Danke für den Bericht, aber wie dumm muss man sein, sich direkt als Schreiber zu outen? Ohne WorteWeia
Es bedanken sich: oberroemer,annegerb,malone,dirtydeed
(04.10.2013, 17:58)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht, aber wie dumm muss man sein, sich direkt als Schreiber zu outen? Ohne WorteWeia
Vielleicht bin ich ja auch blöd, zu blöd zumindest, zu erkennen, was da das Problem sein soll.
Es bedanken sich: drusaika,annegerb
#3
(04.10.2013, 23:47)dianema schrieb:
(04.10.2013, 17:58)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht, aber wie dumm muss man sein, sich direkt als Schreiber zu outen? Ohne WorteWeia
Vielleicht bin ich ja auch blöd, zu blöd zumindest, zu erkennen, was da das Problem sein soll.

Auch die Huren lesen in den Foren. Und sie tratschen auch untereinander.
Und nun können sie deine Berichte dir zuordnen; einer Person, die sie kennen.
Und jetzt schreibst du einen kritischen Bericht; voraufhin die Hure (oder ihr 'Beschützer') sauer wird...

Solche - und weitere - echt unangenehme Probleme können da entstehen.

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: Driver66,Hesse74,limbo,dirtydeed,Fritzi,jogibaer
Nach meiner Erfahrung ist der Anteil der SDL, die diese Foren kennen relativ gering. Der Anteil derer, die regelmässig in diesen Foren lesen, ist nochmal deutlich kleiner. Der Anteil derer, die Berichte in Foren für wichtig halten, ist dann nochmal kleiner, wie man unschwer daran erkennen kann das so gut wie nie irgendeine Änderung im Service eintritt, nachdem negativ darüer berichtet wurde.

Aber selbst wenn:
Hure A und Hure B sitzen also ei einer Tasse Kaffee zusammen und "tratschen" dabei. Hure A, der ich meine Identität offenbart habe, hält das ganze also für so wichtig, dass sie Hure B nicht nur davon erzählt, sondern mich dabei auch noch so detailliert beschreibt, dass Hure B mich zweifelsfrei erkennt, wenn ich vor ihr stehe. Hure B wiederum hält das ganze für so wichtig, dass sie sich die Tratscherei und die Beschreibung so gut einprägt, dass sie diese auch dann noch ganz genau im Gedächtnis hat, wenn ich womöglich erst Wochen oder Monate nach ihrem Gespräch mit Hure A vor ihr stehe. Die Wahrscheinliceit scheint mir gering.

Aber selbst wenn:
Wenn ich einen Bericht über den Besuch bei einer SDL schreibe, dann tue ich das für gewöhnlich hinterher, wenn ich wieder zuhause bin. Wenn der Service nun so schlecht war, dass der Bericht entsprechend vernichtend ausfällt, wird die betreffende Dame mich ohnehin nie wiedersehen.

Soweit dazu, aber noch etwas anderes:

Das würde ja auch bedeuten, dass ich einer SDL auf keinen Fall direkt vor Ort, von Angesicht zu Angesicht sagen darf, dass ich mit ihrem Service nicht zufrieden war, oder sonst in irgendeiner Form Kritik üben, denn auch dann könnten sie bzw. ihr "Beschützer" oder gar beide sauer werden, und das, während ich noch vor Ort und direkt "greifbar" bin. Unentschlossen
Es bedanken sich: drusaika,Tom Greiner
Abgekoppelt von diesem Bericht.


Gruß limbo
Es bedanken sich: Elmar2000,Hesse74,drusaika,GSDB21
Damit man nicht lang suchen muss um was es geht, bzw was der Auslöser war:
drusaika schrieb:Sie fragte nach einer Massage, die ich dankend ablehnte. Ihre frage was ich denn noch machen werde, beantwortete ich mit "einen Bericht schreiben".
(08.10.2013, 09:33)dianema schrieb: Aber selbst wenn:
Wenn ich einen Bericht über den Besuch bei einer SDL schreibe, dann tue ich das für gewöhnlich hinterher, wenn ich wieder zuhause bin. Wenn der Service nun so schlecht war, dass der Bericht entsprechend vernichtend ausfällt, wird die betreffende Dame mich ohnehin nie wiedersehen.

und die ganz Schlauen erwähnen ihre Berichteschreiberei natürlich nur, um beim nächsten Mal von der Dame (wieder) einen guten (besseren) Service zu bekommen; aus Dankbarkeit für einen guten Bericht z.B. Grübel

Deswegen hat dein Bericht u.U. für den Rest des Forums auch nur einen sehr begrenzten Wert!
Es bedanken sich: Hesse74,Fritzi,jordan84,pussyschmecker,marakesch
Das würde nicht dagegen sprechen, mich gegenüer der SDL zu outen, höchstens dagegen, es in dem Bericht zu erwähnen, oder?
#9
Mich hat einmal eine direkt gefragt, ob ich im internet über meine puffgänge schreibe und darum gebeten, nichts von unserem Bums zu erzählen. Dabei wäre der Bericht ziemlich gut ausgefallen.....
Also dianema, für dich sind die Forenberichte vielleicht nicht so wichtig, für Prostituierte aber schon!

Für viele zumindest, da bin ich mir ganz sicher. Einerseits im positiven 'Sinn als kostenlose Werbung, andererseits aber auch im negativen falls mal ein nicht so toller Bericht erscheint als möglicherweise Umsatzeinbuße weil dadurch einige Kunden wegfallen können.

Deshalb glaube ich das die größere "Gefahr" nach einem outing darin besteht das du einen besseren Service geboten bekommst und deine Berichte hier dann weniger aussagefähig sind.

Für dich ist das Forum nur eine Unterstützung deines Hobbys, für die dl's ist dein Hobby die Finanzierung ihres Lebensunterhalts. Dadurch gibt es da eine ganz andere Wichtigkeit der Berichte hier
Du solltest etwas genauer lesen, was ich geschrieben hab.
#12
Die "Finanzierung ihres Lebensunterhaltes" interessiert einen HB erst an zweiter Stelle, womöglich auch gar nicht... Für mich persönlich gilt letzteres.
Sicherlich wird nicht jede hure die 1mal einen freier hatte, der sich als Schreiber geoutet hat, nach Wochen wiedererkennen und darüber mit Kolleginnen tratschen...wobei viele hier ja auch mal wiederholt zu ein und derselben hure /location gehen und berichten. Den Fall mein ich eigentlich eher...

Wollte dir nur versuchen klarzumachen, dass die Berichte hier für die dl's schon wichtig sein können...
Du hast ja geschrieben, dass du nicht glaubst das das hier alles so wichtig wäre, dass sich "hure a" überhaupt mit "hure b" darüber unterhält, geschweige denn das darüber gesprochen wird, welcher freier, welche Berichte hier verfasst hat. Das wird es nämlich sehr wohl.

Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen :-)
Ich habe mich an keiner Stelle dazu geäussert, wie wichtig oder unwichtig Berichte in Foren tatsächlich sind. Vielmehr habe ich geschrieben, dass, bezogen auf die Gesamtzahl aller SDL, relativ wenige überhaupt wissen, dass es die Foren gibt. Noch weniger wissen, wo sie diese Foren finden. Von diesen wiederum halten längst nicht alle die Berichte für äusserst wichtig. Und selbst von denen lesen bei weitem nicht alle regelmässig in den diversen Foren mit.

Ich halte es für wenig sinnvoll an dieser Stelle die Bedeutung der Forenberichte auszudiskutieren, da diese nicht das Thema dieser Disussion sind.

Thema dieser Disussion ist die Frage, ob es eine Dummheit ist, sich einer SDL gegenüber zu outen, dass man Berichte schreibt, und unter welchem Nicknamen man das tut. Und wenn es eine Dummheit ist, warum das so ist.
#15
(09.10.2013, 05:38)dianema schrieb: Vielmehr habe ich geschrieben, dass, bezogen auf die Gesamtzahl aller SDL, relativ wenige überhaupt wissen, dass es die Foren gibt. Noch weniger wissen, wo sie diese Foren finden.

...und überhaupt: Man weiß ja, welche Nationen in der Überzahl sind. Die paar rumänischen/bulgarischen DL (bzw. deren Luden), die überhaupt Deutsch können...
Hauptsache, der Euro stimmt.
Wen interessiert da das Geschmiere von ein paar Foren-Schreiberlingen...

(09.10.2013, 05:38)dianema schrieb: Thema dieser Disussion ist die Frage, ob es eine Dummheit ist, sich einer SDL gegenüber zu outen, dass man Berichte schreibt, und unter welchem Nicknamen man das tut.

Dann bräuchte man ja aber erst gar keinen Nicknamen. Dann tuts ja auch der Klarname. Wenn man sowieso vorhat, damit hausieren zu gehen...

Hmm...Verwirrt
Wenn der Service nicht so dolle war, sieht man die Dame i.d.R. eh nicht wieder.
Und wenn der Service supi war, schießt man sich mit nem Lobhudel-Bericht eh selbst ins Knie ---> ewiges Anstehen bei zukünftigen Besuchen, weil die ganzen Hurenbock-Kollegen eben diesen Bericht ja auch gelesen haben...
Muß jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn überhaupt irgendwas ne Dummheit ist, dann (sprichwörtlich) ausgedruckte positive Berichte der jeweiligen DL unter die Nase zu halten, um genau das gleiche Programm einzufordern.

Ich selbst bin der Meinung, daß die Damen nicht alles wissen müssen. Das Forum ist reine Männersache !!



P.S.
Achtung: Dieser Post könnte eventuell Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten...und eventuell auch ne Prise Wahrheit.
Es bedanken sich: blow69,lecker,jogibaer
(09.10.2013, 05:38)dianema schrieb: Thema dieser Disussion ist die Frage, ob es eine Dummheit ist, sich einer SDL gegenüber zu outen, dass man Berichte schreibt, und unter welchem Nicknamen man das tut. Und wenn es eine Dummheit ist, warum das so ist.

Ein klares JA von einem der Moderatoren!

Den Grund merken User erst, wenn sie aus der Szene angegangen (auf welchen Wegen das stattfindet, kann ich nur ahnen) werden. Anscheinend kann genügend Druck aufgebaut werden, dass dann userseitig das Entfernen von Bildern, Berichten bzw. Teilen davon gewünscht wird.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: modelpopp,Elmar2000,jogibaer,Cashcow
Dianema, Du unterschätzt völlig, wieviel von den CDLs in Foren lesen bzw. "gelesen bekommen", auch von HBs.

Du unterschätzt völlig, wie gut die CLDs in dem Spielchen sind, zu raten, wer Schreiber ist. Du kennst ja alle Geschichten übers Hurengedächtnis und wer mit wem vor wieviel Monaten im Zimmer war.

Das Thema "mitlesen" findet sehr stark in Clubs statt, aber auch in Wohnungspuffs. Es gibt übrigens in Rhein / Main zumindest einen größeren Wohnungspuff, der sogar bis zu 30 Euro Prämie (in Form von Reduktion des Preises für die gebuchte DL) für einen positiven Bericht gibt. Zumindest vor ca. 1 Jahr war es noch so.

Es ist nie gut, wen man im Internet in solchen Themen unterwegs ist und ein Bezug zur realen Person hergestellt werden kann.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: kurva,modelpopp,Stuart,oberroemer,pussyschmecker,pandabär,Elmar2000,jogibaer
Hallo,

interessanter Thread. Das ungefähre Alter des Starters und sein Verhältnis zu "Sozialen Medien" wäre aufschlußreich. Ich vermute eher jünger und moderner Telekommunikation sehr zugetan.
Das Verhältnis Diskretion, Datenschutz und Vorsicht oder auch gesundem Mißtrauen ist nach meiner Erfahrung wohl auch stark altersabhängig. und wer tief in der IT drinsteckt denkt wohl auch anders.
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
#19
Im ROM erhält die CDL einen freien Eintritt wenn ein guter Bericht geschrieben wird!

Es gibt auch CDLs die ganz bewusst mit Ihren Berichten auf Kundenfang gehen. Quasi als Beleg für Guten Service Wink.

Und es gibt ja auch die Hampelmänner hier im Forum, die auch noch die Berichte ausdrucken und die dann den CDL's übergeben...

bvbgott, solange man(n) nicht lügt in den Berichten haben viele nichts dagegen!
ähhhhhhh, HB die Berichte ausdrucken und den Mädels geben ..........Unentschlossen

Das ist aber doch wohl das hinterletzte !!

OR, mag gar nicht glauben, das FK diese Masche fahren
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: blow69