Chikita im P-Club
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chikita
Europastraße 3
24983 Handewitt / OT Jarplund
Schleswig-Holstein
Deutschland
0461-5003633
P-Club
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.10.13, ca. 22:00 Uhr
Herkunft: Venezuela
Alter: ca. 21 Jahre
Größe: <1,60 m (ca. 1,50 m)
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzer BH und schwarzer String
Sonstiges: Skinny-Typ

Bezahlt: 170 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
(150 € für GVM + FN + 20 € für ZK) zzgl. 20 € für 1 Cocktail und 6 € für 1 Bier

Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

[Bild: 1%20(2).jpg][Bild: 2%20(3).jpg][Bild: 3%20(4).jpg][Bild: 4%20(3).jpg][Bild: 5%20(2).jpg]

Bericht:
--------------
Nachdem ich von meinem Chef eine Prämie Bar auf die Kralle bekommen hatte, dachte ich mir, dass ich mir mal den P-Club in der Europastraße 3 in Handewitt/Jarplund gönnen kann. Laut Mundpropaganda sind die Preise dort wohl recht weit oben angesiedelt. Also gesagt und getan.

Dort gegen 20 Uhr angekommen öffnet mir Candy Cash die Tür. Sieh sah schon echt lecker aus, ist aber eher Professionell unterwegs. Ich wählte das Programm mit in die Bar gehen. Beim Besuch der Bar sind 20,- € Mindestverzehr abzudrücken oder man geht direkt mit einem Mädel aufs Zimmer, dann entfallen die 20 Teuronen.

Der Club war etwas kleiner als erwartet. Aber nichts desto trotz liefen dort bestimmt so um die 10 Futten herum. Von jung, zierlich und schlank bis groß und wuchtig und hell- bis dunkelhäutig, deutsch und eben nicht deutsch war alles vertreten. Für Nichtraucher gab es einen Nichtraucherraum, der an dem Abend aber etwas kalt war.

Nach Bestellung eines Bieres fiel mir die sehr schlanke und zierliche Chikita ins Auge. Habe Sie angesprochen und Ihr einen Cocktail für 20 Teuronen ausgegeben und mich nett mit Ihr unterhalten. Sie ist seit ca. 6 Jahren in Deutschland, spricht gut Deutsch und kommt laut Ihrer Angabe aus Venezuela. Nach Leerung des Bieres und des Cocktails bin ich dann Duschen und mit Ihr aufs Zimmer gegangen.

Im Zimmer angekommen, haben wir es uns auf Ihrem Bett gemütlich gemacht. Das Zimmer war schlicht und einfach, aber nett hergerichtet. Ich lag mit dem Rücken auf dem Bett. Sie kam mit BH und Slip an zu mir und legt sich auf mich und fing langsam an, mit mir zu kuscheln, ZKs auszutauschen, und Ihr Becken leicht zu bewegen, so dass der kleine Schwanz plötzlich ganz groß geworden ist. Sie griff Ihn zärtlich mit der Hand und streichelte Ihn. So nebenbei befreite ich Sie dann vom BH und dem Slip. Sie lag immer noch auf mich drauf und bewegte dann nackig Ihr Becken auf meinem Schwanz. Nun nahm Sie meinen Schwanz zärtlich in Ihren Mund auf und begann zu blasen. Und das mit wenig Handeinsatz und super zärtlich. Anschließend war Muschi-Sliding angesagt und das war echt geil.

Ihre Möse wurde langsam feucht, so dass das Sliding sehr intensiv geworden ist. Sie achtete jedoch sehr darauf, dass der Schwanz nicht in Ihre enge Lusthöhle verschwand. Nur die Eichel war hin und wieder leicht versenkt. Zwischenzeitlich checkte ich mit einem Finger Ihre Möse. Mittlerweile war diese echt feucht und geil eng. Da wir beide geil aufeinander waren, holte Sie das Conti und zog es behutsam rüber. Anschließend setzte Sie sich wieder auf mich rauf und versenkte meinen Schwanz in Ihrer engen, feuchten Höhle. Man war das geiiiiiiiiiiiiiiiiil. Zwischendurch wechselten wir mal von der Rücklage in die Missi, seitwärts, Doggy, Reiter und wieder zurück in die Missi.

Kurz vorm kommen nahm ich in der Missi Stellung das Conti ab und spritze Ihr den ganzen Saft voll über die Muschi und verteilte Ihn dort. Sie hat das anstandslos mitgemacht und nicht gemeckert. Nach Reinigung von uns beiden lagen wir noch nebeneinander und tauschten Zärtlichkeiten aus, bis dann die Zeit leider um war.
Das war mein bisher bester GF6. Super zärtlich, keine Hektik, kein Stress, keine Berührungsängste.

Chikita werde ich auf jeden Fall wieder besuchen, wenn Sie denn vor Ort ist. Laut Ihrer Aussage ist Sie wohl nur von Donnerstags bis Sonntags im Club anzutreffen.

So jungs, wer etwas Kohle hat und auf ein zierliches, junges GF6-Girl steht, ist bei Ihr bestens aufgehoben, auch wenn es nicht ganz „billig“ ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Elmar2000,Hesse74,Raubritter,Stuart,jordan84
Danke für den toll geschriebenen Bericht TGZahler!
Zitat:Nachdem ich von meinem Chef eine Prämie Bar auf die Kralle bekommen hatte, ...
Na da hast Du das Geld - bzw einen Teil davon - ja sinnvoll angelegt und wurdest auch mit tollem Erlebniss belohnt, Glückwunsch! Gerade wenn es bei den Preisen noch ein Flop gewesen wäre, ufff...
Zitieren
(09.10.2013, 10:30)Hesse74 schrieb: Danke für den toll geschriebenen Bericht TGZahler!
Zitat:Nachdem ich von meinem Chef eine Prämie Bar auf die Kralle bekommen hatte, ...
Na da hast Du das Geld - bzw einen Teil davon - ja sinnvoll angelegt und wurdest auch mit tollem Erlebniss belohnt, Glückwunsch! Gerade wenn es bei den Preisen noch ein Flop gewesen wäre, ufff...

@Hesse74
Um nicht die ganze Kohle zu versenken, habe ich erst das 30 Minuten Programm für 80 Euro für 30 Minuten gewählt und dann nach gefallen auf 150 Euro für 60 Minuten zzgl ZK für 20 upgedatet...
Zitieren