Theresia
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Theresia
Jürgen - Ponto - Platz
Frankfurter Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
verdammt geile Milf
Karte Anzeigen
Es regnete nur noch ein wenig, als ich am Pontoplatz vorbeikomme u. die wartende gutaussehende Frau am Ponto stehen sehe.Zuerst bin ich mir unsicher ob es sich wirklich um eine BSS handelt oder aber Sie nur auf das Auto wartet das dort gerade parkt?.Das erste trifft dann auf Sie zu..Vorgestellt hat Sie sich als Theresia..

Theresia
,

ist 40 Jahre alt, Sie ist eine von diesen Milfs die noch gut ausschaut,so wie 40 schaut Sie auch gar nicht aus!, gut gehalten oder konserviert wie ich immer zu pflegen sage.Hätte Sie auf Mitte 30 geschätzt.Von der Größe, ist Sie 1,65cm groß.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank, jedoch gut proportioniert ohne jetzt als Fett oder gar Dick bezeichnet zu werden.Eine 40 Jährige Milf hat halt eben keine Wespenfigürchen mehr.So die Titten, sind noch gut und haben noch nicht der Schwerkraft nachgegegeben, die sich da unter der Jacke abzeichnen, sind C- Cups Natur, weich und gut zum durchgneten und auch perfekt um an den Nippel Zitzen zu saugen.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Frisur ist dunkelbraun,Haare sind glatt und gehen bis zu den Schultern, die Haare trägt Sie hinten zum Zopf geflochten. Gut geschminkt ist Sie auch. Die Augenfarbe ist blau.
Kleidung: die besteht aus beschen Halbschuhen.Dunkelblaue Hose und darüber eine brauen Daunenjacke.Um den Halz noch ein rosa, grau gemustertes Halstuch. Schick sieht die Dame aus, denke ich mir so.

Besonderheiten: schwarze Tasche, an den Ohren zwei dezente Ohringe.An den Armen( sah ich dann erst in der Wohnung) hat Sie ein paar alte Stellen vom Drücken das gehört aber zur Vergangenheit, erzählt Sie mir, das entstellt Sie auch nicht!, sieht man fast gar nicht.Wie man sieht gibt's auch welche die von den Scheiß Drogen wegkommen.Ich muss dazu sagen ich hatte Sie auch noch nie im BHV gesichtet!!.

vereinbaren tun wir FO/GVO/ZK für 40 Euro. Sie meinte noch wenn es gut sei ob ich dann noch einen 10 drauflegen könne.

Aufgrund der Tatsache das es doch ziemlich nasses Wetter ist fahren wir in die Wohnung.Dort angekommen reiche ich ihr erst mal ihren Hurenlohn und wir ziehen uns aus. Erstaunt bin ich über ihre Unterwäsche, die besteht nämlich aus einem Einteiler/Body, geil!!, oben an den Titten fängt Sie an das Ding auszuziehen, das mich eher an einen Badeanzug erinnert.Ja die dicken runden Titten sind dann schon mal freigelegt und runter mit dem Ding dann steht Sie auch schon nackt vor mir.Ich hab sofort einen mega Hammer.Die Möse ist leicht behaart,da freu ich mich auf so einen kleinen behaaarten Beeren.Ich gehe zu ihr hin und Sie nimmt mich am Ständer und geht schon mal so vorraus ins Zimmer.Hmm..das fängt ja schon geil an denke ich mir so.
Ich lege mich aufs Bett und Sie legt Sie mit gespreitzen Beinen über mich, ihre Titten sind jetzt direkt über meinem Gesicht, während ich Sie anfang zu fingern kreisen ihre Nippel über mir, wo ich mit der Zunge dran lecke bis Sie nass sind.Sie kommt dann runter und fängt an tiefe ZK auszutauschen, das züngeln ist auch sehr gut und auch gekonnt.Mit der mehr als brauchbaren Zungetechnick geht's dann an meinem Hobel weiter. Ein tiefes aber gut gekonntes Fo beginnt.Was sich durch Tempo und Eiermassage ausgezeichnet anfühlt, so das ich einfach nur ihrer Performance genießen tue.

Dann setzt Sie sich auf meine Schwanzspitze und führt Sie langsam in ihre Grotte ein die schon etwas feucht ist.Als er tief bis zum Anschlag drin steckt und ich mich bereit an den Titten festhalt fängt Sie an sachte zu reiten und erhöht auf ein angenehmes Tempo, dem ich nur zustimmen kann. Dazwischen kommt Sie immer wieder runter und fängt mit ZK an.Mein Mund außen herum ist schon ganz feucht vor Speichel von der Küsserei. Dann wechseln wir und ich missoniere Sie, wo Sie die Beinen weit auseinander spreizt, ich merke wie es schön saftig und nasser zwischen ihren Schamlippen wird.Sie stöhnt gut mit und fängt mit Dirty Talk an mich anzufeuern:So was wie Fick mich hart und Stoß ihn richtig rein, na dazu lass ich mich nicht zwei mal bitten kurz bevor ich komme geb ich noch mal richtig Gaß und spritz dann tief in ihre Dose rein.Sie bleibt dann liegen und ich fingere in der vorbesamten Scheide.Ich gehen runter zu ihrer Möse und lecke etwas von der noch warmen Wixxe auf, dann geht's hoch zu ihrem Mund damit Sie auch mal was von der Suppe kosten kann.Dabei macht Sie auch gut mit.Ich frag dann ob Sie was gegen eine zweite Runde hätte?.Da grinst Sie nur und das Schlamschippen beginnt.Ich stoße Sie heftig durch und merke wie die Wixxe meinen harten Schwanz einsaut. Das geht dann noch einen Weile gut und ich beordere Sie in die 69 Stellung wo Sie weiter mit dem Blaskonzert macht und schön den Schwanz mit ihrer Zunge sauber macht, dabei bin ich auch damit beschäftigt ihre Arschbacken auseinander zu ziehen und zwischen ihrer beasamten Möse und ihrem Poloch hin und her zu wechseln.Ja, da ist ne flinke Zunge gefragt.
Wir kuscheln und knutschen dann noch etwas und Sie spuckt mir noch etwas Speichel in den Mund.Sie beichtet mir dann das Sie sich auch ins Gesicht hätte rotzen lassen!!, ich fasse es nicht, einerseits bin ich etwas schokiert das die Semster in ihrem Alter so verdorben sind andere Seits ärgert es mich ein klein wenig das ich ihr nicht ins Gesicht abgeladen hatte!!.

Danach zieht Sie sich an ohne sich die Möse zu waschen, ne geile Drecksau Milf ist die!!, denke ich mir so. Wir fahren gemeinsam zum HBF zurück, dabei halten wir noch etwas AFT wo Sie ein wenig über sich erzählt.Unter anderem das Sie nur selten dort anzutreffen sei, und wenn nur eine Std meist bleiben würde.

Fazit: ne geile versaute Stute ist diese Milf.Ich hab Sie dann gefragt wie Sie es so fand?.Da meinte Sie das war so pervers das es schon wieder geil war.Ich fands auch richtig klasse,von der Zeit her hatten wir 1 1/2 Std verbracht, vom Service her, war oberaffengeil, und zwischenmenschlich war es sehr nett.
Die 10 Euro extra gab es dann auch, die hatte Sie sich mehr als verdient.

Sie steigt mitten in der Stadt aus und fährt dann weiter als ich an der Apotheke in der E. vorbeilaufe sehe ich ein Mädel mit dunklen Haaren. Die mir auch unbekannt ist.Scheint auch ne D, zu sein. Tja Strassenstrich ist und bleibt eine spannende Sache, kann man da nur abschließend sagen u. ab und an findet man doch was neues.

Tageszeit: früher Abend

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Träumer,blablabla,R.-heimer,pussyschmecker,Driver66,Elmar2000,andie38,,my2cents,yogi117,kurva,Larsier,Schweinebärmann,Ashitaka