Jessica in Lübeck....und jogibaer , na Ihr werdet sehen .......
Kontaktdaten
Jessica
Friedenstraße 81
23554 Lübeck
Schleswig- Holstein
0151 - 662 227 26
Klingeln bei Blume
Karte Anzeigen
Moin Männers ,

von mir gibt es mal wieder einen Bericht aus dem hohen Norden .

Auf sexnord sah ich in Kiel und Lübeck einige interessante Mädels , ich entschied mich wegen der größeren Auswahl für Lübeck .

Die Roxy in der Posener Str. 22a hatte es mir angetan , oder auch Lexy in der Sadowastraße 9 , dann aber sah ich Monika aus der Marliestraße 1 , oh , da muss ich hin ,

wenn nicht wäre da noch Jessica aus der Friedenstraße 81 ........

also auf zur Marliestraße um es bei Monika zu versuchen http://sexnord.net/profile/7961/L%C3%BCbeck/Monika , dort kam ein Vorstecher aus dem Hause , bei welchem Mädel der wohl war Grübel

Ich klingelte bei Monika , eine Kollegin öffnete , ich fragte nach Monika und etwas später kam Sie an die Tür , schwarze Halterlose , die Titten so geil wie auf den Bildern......aber das Gesicht Weia ,

nicht so hell und freundlich wie auf den Bildern , sondern dunkler und verlebter......so nicht mein Fall , ich fragte noch nach den Preisen : 150,- .....ich wollte gehen , Sie: 120,-.........ich meinte ich überlege und gehe erst mal.......

...früher wäre ich ja geblieben , aber heute , nee , da gehe ich auch wieder wenn es mir nicht zusagt , könnte mir vorstellen , das Sie gut abgeht , vielleicht weiß ja einer mehr dazu , aber mir war die Lust vergangen

Nun ging es zu Jessica , ich parkte in der Friedenstraße und ging zum Haus , doch der Klingelname Blume fand sich dort nicht .....ah , ich war bei Nr. 71 Weia , dort hatte ich es in den letzten Jahren schon zweimal erfolglos versucht , wie bei einem andern Haus dort auch........also zur richtigen Nr. 81 gegangen geklingelt und mir wurde bald geöffnet .

Da stand Sie nun vor mir Sabber , mann war die groß ( High Heels ) und süß , die Haare aber heller ( dunkelbraun ) und voller als auf den Bildern

Name:.................Monika
Alter:..................21
Größe:................1,65m
OW:...................75B
KF:.....................36
Haare:................Dunkelbraun
Sprache:.............Schulenglisch


Eine Kollegin die gerade am kochen war , fragte ob ich Englisch könnte , jep ....., ich wollte eine Stunde bleiben , kostet 100,-€ , meine Frage nach dem Service , Ihre Kollegin : was willst Du ? Ich: Küssen Big Grin wurde bejaht .

Jessica zeigte mir das Bad , während ich meinen Freund säuberte hörte ich das gleich was kommt , die Tür ging auf und Jessica gab mir eine Rolle Zewa..........

Dann ab aufs Zimmer , Jessica macht einen sehr schüchternen Eindruck auf mich , aber süß und lecker ist Sie . Sie legte bis auf den BH und die High Heels ab , so konnten wir schön im stehen Küssen

und auch sachte ZK`s brachte Sie mir entgegen.....fein......dann aufs Bett , nun wollte ich Ihren BH öffnen .....wat nen scheiß Modell , habe ich nicht hinbekommen.......erledigte Sie dann .

Beim abtasten war mein Freund dann schnell auf Betriebsgröße bei dem Anblick und Jessica nahm Ihn in die Hand und er wurde härter , bis hierhin alles gut bei mir...................

Dann montierte Sie den Gummi und begann sachte mit Fm , ich schön die Titten und den Hintern abgegriffen , Sie drehte sich auch so das ich besser drankam............

Nach einiger Zeit meinte Sie : " let`s make it " und das hätte ich mal annehmen sollen Ausruf

Ich lag dann auf Ihr , aber statt einzulochen arbeitete ich mich mit küssen von oben über die Titten nach unten um Sie zu lecken.........Sie meinte ich sollte sehr soft machen und so leckte ich und leckte ich ........

.....leider wenig Regung , bestimmt 15min.............oder länger.....???...., ich merkte die ganze Zeit das Sie wohl Sorgen oder Probleme hat , auf mein lecken konnte Sie sich wohl nicht konzentrieren.......Wein

als ich dann aufhörte meinte Sie :" Finish ? " , weil mein Freund inzwischen geschrumpelt war , nee , das geht gleich weiter meinte ich........

Sie also nochmal Fm , dann wollte ich in der Missi einlochen , doch nach zwei ,drei kurzen stößen.....Finish , schrumpel......dann beorderte ich Sie auf mich , Sie saß auf meinem Bauch , ich eine Hand die Titten

und mit der anderen meinen Freund aufgebaut , dann sollte Sie aufsattteln und wieder das gleich Drama , ganz kurz rein , dann Finish, schrumpel........

nächster Versuch , wir meinten beide in der Doggy klappts , Sie vor mir , geil , aber so hoch , ich drehte Sie um und stellte mich vor das Bett , mann und das war ein geiler Anblick Sabber die geilen Schamlippen schön von oben zu sehen , da will mann doch nur noch reinfahren , wenn ich daran denke will ich jetzt noch ...........Ficken

aber was dann passierte könnt Ihr euch vorstellen , wieder nichts.......Heul , Sie schaute mich traurig an , ich sagte zu Ihr das es mein Problem sei , in meiner Anfangszeit als Hurengänger ist des auch ab und zu passiert ,

aber in den letzten drei jahren war eigentlich alles o.k. , naja , das war wohl die Rache für mein Lotterleben ....

Jessica bot mir einen Blowjob für 50,- an , eigentlich zu viel aber ich wollte es wenigsten zum Ende bringen , Gummi runter , ich wollte Sie in der 69 haben und dem stimme Sie freudig zu ....69

und nu bekam ich Regung von Ihr als ich mit den Fingern an Ihrer Mu.....rieb , mann , Zuckungen und da musste Sie sogar mit dem Fo pausieren , wenn ich das vorher gewußt hätte .........

Die Säfte stiegen aber ich wollte ganz sicher gehen und beorderte Sie quer über mich , Sie leckte die Eier und den Schaft , dann eine Hand von Ihr und eine von mir im Wechsel und ich schoss ab Danke ....puhhhhhhh

Jetzt brauche ich etwas zur Reinigung , denn alles landete auf meinem Bauch und da gab Sie mir eines von den Handtüchern die im Schrank lagen.....Mädel , jetzt hätte ich das Zewa gebraucht und im Bad das Handtuch.........

Es waren noch 20min Zeit , die Verbrachten wir mit AST , Streicheleinheiten , Küssen ......dann zog ich ab .


Mann , mann ,.......... ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen Weia , so ein süßes , schüchternes Mädel und den geilen Anblick vor mir , wie Sie auf denm Bett hockte ,

zum einfahren Bereit GottSabber und ich habs nicht hinbekommen...........

In den Norden komme ich jetzt lange Zeit nicht mehr , aber da ist noch was offen , sollte Sie dann noch dort tätig sein , muss ich Sie noch in der Doggy Ficken , den Anblick habe ich immer noch im Kopf ....GottMr Burns


Mein Fazit :

Ich hätte das : " let`s make it " annehmen sollen , denn da war mein Freund noch voll Betiebsbereit Fisch


Gruß von jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,morten,Elmar2000,jordan84,fish01,Driver66,pandabär,Brix,blow69,limbo,blah
Jessica bei sexnord.net

Zitat:Alter: 21
Größe: 165
Brüste: 75 B
Konfektion: 36
Intimates: rasiert
Haare: schwarz
Nationalität: Europäisch
Meine Sprachen: deutsch, englisch


Streicheln, Stellungswechsel, KB, Küssen, Zungenküsse, Striptease, Franz.Nat., Haus+Hotel, Ölmassage, Erotikmassage, Kuscheln, 69, Selbstbefriedigung, Franz. mit Schutz, Massagen, Fußerotik, Dessous- Strapserotik, Schmusen, Spanisch, Bespreche ich mit dir persönlich!, u.v.m., Dildo Spiele, Handentspannung, GV safer,


[Bild: th_413201446_4be2a9f29b71567f150351648bd..._180lo.jpg] [Bild: th_413204322_24fb5826f6c1dcae1ef1ee80486...1023lo.jpg] [Bild: th_413209973_305463d54b161c7a67ba699d838..._195lo.jpg]
[Bild: th_413214229_dba43322737fbf1c8687025ca9b..._157lo.jpg] [Bild: th_814132182_ea385923ecf4db47ba33ede25d3..._146lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,fish01,jogibaer,siola,Driver66,Elmar2000
(10.10.2013, 11:41)jogibaer schrieb: ...nun wollte ich Ihren BH öffnen .....wat nen scheiß Modell , habe ich nicht hinbekommen.......erledigte Sie dann...

Nächstes mal mit der Schere arbeiten Pst, leckere Lady Sabber
Auch wenn nicht alles optimal lief, ein super Bericht Mr Burns

Ist das Original so lecker wie auf den Pics?


Gruß limbo, dankt jogibaer für die Entdeckung
Zitieren
Jau , die Haare sind etwas kürzer , voller und eher Dunkelbraun , also nicht so schwarz wie auf den Bildern . Der Rest passt , besonders der Hintern Sabber ist wie auf dem Bild unten rechts ,

wo Sie mit dem Rücken zu uns mit Bluse und runtergelassenem Slip zu sehen ist GottSabberSabberSabber was fürn Fahrgestell Wink

Den Rest habt Ihr ja gelesen......


Gruß in die Runde Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,limbo,fish01
Kontaktdaten
Jessica
Friedenstr. 81
23554 Lübeck
0151 716 404 64
Karte Anzeigen
Die Perle ist wieder in HL.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jogibaer,Silvio.B