Drecksäuisches MILF-Fucking: Caressa (Mannheim)
Keine Frage. Hatte ja auch im ersten Beitrag darauf verwiesen, dass sich im Haus eine 'soziale Einrichtung' befindet.... und diese passt nicht ganz zum P6. Wink

Schade, war ne nette Fickbude.... Unglücklich


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#22
ich habe sie heute in ihrem neuen Domizil besucht. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, es war der Hammer.
Sie ist wohl auch mehrfach gekommen und ich habe nach 1 Std völlig entsaftet den Heimweg angetreten.
120 für eine Std.
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,passat,Steffen822
Hallo Liebe Mitstecher,

ich war im Oktober bei Caressa und kann die positiven Berichte bestätigen.

Kontaktaufname via KM. Ein kurzer Anruf, alle formalitäten geklärt. Vor Ort dann ein kurzer Anruf mit den Infos, wo genau ich hin mußte.

Die Wohnung ist einfach aber ansprechend eingerichtet - deutlich besser als es der allgemeine Zustand des Hauses erahnen läßt.

Caressa ist sicherlich näher an der 50 als an der 40, jedoch relativ durchtrainiert und schlank. Die Fotos entsprechen der Realität, sind aber bestimmt schon ein paar Jahre alt. Die Sillis sind wohl nicht die Beste Arbeit, die man sich vorstellen kann, aber grundsätzlich OK. Caressa selbst ist sehr freundlich und spricht gutes Deutsch. Die Preisgestaltung: 70€ für 30 oder 120€ für 60 Minuten. Ich habe mit ihr 30 Minuten vereinbart, mit Verlängerung auf 60 in Abhängigkeit meines Zustandes. Wink

Kkurze Dusche im modernen und sauberen Bad gings dann los. Bei schönem FO und 69 gings nach ein paar Minuten schon ins Mündchen. Der BJ war relativ hart (kann ich so bisher noch nicht) aber nicht schlecht. Nach "Entsorgung" im Bad, kam sie zurück und hat mich in kurzer Zeit wieder aufgebaut. Die Zweite Runde wurde eingeleutet, diesmal kam schnell das Tütchen Drüber und los gings.

Als wir fertig waren, waren 30 Minuten um und ich hatte für heute auch genug.

Ich fands gut. Wer auf reifere Frauen steht, ist da definitiv richtig und wird ganz sicher auf seine Kosten kommen.

Wichtiger Hinweis: Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Insbesondere abends und sonntags dürfte es wirklich schwierig werden.


Schönen Tag noch. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Chris33,limbo,Suchender1972,NickR
Profil bei KM ist nicht mehr abrufbar? Ist die Schöne wieder weg?
Zitieren
(04.01.2016, 23:43)Malu schrieb: Profil bei KM ist nicht mehr abrufbar? Ist die Schöne wieder weg?

Sie ist in Urlaub, denke das sie diese Woche wieder da ist
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
hallo kollege  hier der link




http://www.kaufmich.com/caressa
"Genieße das Leben in vollen Zügen. Wir haben schon die Ewigkeit zum Ausruhen."


Zitieren
#27
Danke karlskrone fürs Update!

Hier die Bilder aus der Anzeige die allerdings zumindest teilweise von 10/2013 sind:


[Bild: th_357161730_Snapshot3_123_186lo.jpg] [Bild: th_571619579_Snapshot4_123_908lo.jpg] [Bild: th_357162157_Snapshot5_123_171lo.jpg]
[Bild: th_571623157_Snapshot6_123_445lo.jpg] [Bild: th_571625180_Snapshot7_123_464lo.jpg] [Bild: th_571627139_Snapshot8_123_72lo.jpg]
[Bild: th_571629522_Snapshot12_123_196lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
war mal wieder bei der geilen Milf. Angerufen und 15 min später war ich dort,sie kniete gerade vorm eingang um eine zu rauchen als ich kam.Wurde gleich mit tiefen zk begrüsst dann hoch ins zimmer und uns gegenseitig von den klammotten befreit .     Den weg zum bett haben wir mit geilen zk zurück gelegt ,auf dem bett angekommen weiter geknnutscht und gefummelt sie war schon klatsch nass .  sie hat sich dann nach unten geküsst ,aber nicht ohne dabei an meinen brustwarzen zu knabbern .   Unten angekommen ging das wilde und tiefe blasen los mit eier und schaft lecken ,sie hat sich so hingelegt das ich schön an und in ihrer muschi zu werke gehen konnte was sie mit gestöhne erwiderte .  Nun wollte ich sie lecken drehte sie auf den rücken erst wieder geile tiefe zk ,man meint fast sie wolle einem auf fressen ,geil . auf dem weg nach unten blieb ich an ihren nippeln natürlich hängen ,knabberte leckte und saugte daran was ihr gefiel . dann an ihrer herlichen muschi angekommen begann ich zu lecken und am kitzler zusaugen ,das stöhnen wurde immer lauter zur unterstützung noch 2 finger reingesteckt,sie nahm meinen kopf und bestimmte somit den druck ,irgendwann drückt sie meinen kopf so heftig an ihre muschi ,das ich dachte sie will mich reindrücken ,dann kam sie heftig ,nein das war nicht gespielt mit lautem gestöhne und zucken.bin wieder nach oben und sie küsste mich und leckte meinen feuchten mund abdabei rieb ich meinen schwanz an ihrer muschi was sie auch zu lies .   dann gummi drauf erst in der missio gefickt dann in der doggy ,was ein muss ist bei ihrem geilen arsch. bevor ich kam bin ich raus gummi runter und meinen schwanz in ihren mund bis tum anschlag reingedrückt und schön im mund abgespritzt,hat alle nachkommen im tuch entsorgt . noch schöner ast angezogen und mit einem kuss verabschiedet.       bezahlt hab ich 70/4/30 war ca 40 min bei ihr ,das zimmer war sauber und neu eingerichtet,bad kann ich nicht sagen da ich frisch geduscht war .es ist einer der 2 neuen adressen in mannheim .   Carresa ist trotz ihres alters ein geile frau mit topfigur und geilem fairen service . gruß anma
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sixtyniner,hboss61,marakesch,Kaspar,Chris33,passat,Oureweller,limbo,Pat Barry,NickR,EarthDog,kurva
hallo zusammen, wes ist aus Caressa geworden? Ihr Profil bei KM ist off. Kann einer von euch berichten was los ist? Kommt sie wieder oder macht sie nur länger Urlaub?
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
(11.12.2016, 17:37)Bigwarp schrieb: hallo zusammen, wes ist aus Caressa geworden? Ihr Profil bei KM ist off. Kann einer von euch berichten was los ist? Kommt sie wieder oder macht sie nur länger Urlaub?

Sie ist jetzt schon 6 Monate weg ,zu mir sagte sie 4 Wochen bevor sie weg fuhr . Vielleicht hat es was mit der schließung der Industriestraße zu tun das sie nicht kommt ,mangels Fickwohnung in ma.
Zitieren