Angie - Erotica-Love (Ottoweg 19A)
#1
Kontaktdaten
Erotica-Love
Ottoweg 19A
64291 Darmstadt
Hessen
06151-1018434
Karte Anzeigen
Werte Kollegen,

da mich mein Date am gestrigen Mittag versetzte Verärgert, musste ich mich notgedrungen auf Ersatzsuche machen. Ich erinnerte mich, dass in Weiterstadt das Erotica als Neueröffnung und einem Herbstspecial bei den Ladies inserierte.
Also flux angerufen und die freundliche Dame erklärte mir, dass fünf Damen anwesend wären und das Herbstspecial (1 Stunde für 99 €) noch laufe. Somit war mein Ziel klar.

Vor Ort geklingelt und die sehr freundliche Hausdame (Milena od. Melina) gewährte mir Einlaß. Ich wurde auf das Zimmer geleitet und ließ mich kurz in die Gepflogenheiten des Hauses einweisen.
Die Damen stellen sich der Reihe nach nur mit Namen vor. Nach der Wahl, vereinbart man mit der Dame den entsprechenden Service und Extras, der von Dame zu Dame unterschiedlich sein kann. Das Finanzielle wird mit den Damen direkt erledigt.

Location:
Das Haus befindet sich noch in der Umbauphase. Es fehlen noch ein paar Lampen an der Decke und einige Sockelleisten sind noch nicht so hundertprozentig befestigt. Im allgemeinen aber sauber und gepflegt in einem angenehmen Ambiente.
In der Dusche sind Duschgel und reichlich frische Handtücher vorhanden. Die Duschmöglichkeit besteht aus einer sauberen Badewanne mit Duschgarnitur.

Damen:
Es stellten sich folgende Damen vor: Sandra, Sarah, Andrea und Angi.
Alexandra war wohl gerade beschäftigt.
Sandra, Sarah und Angi sahen alle sehr schnuckelig aus. Andrea war mir ein wenig zu propper.

Somit viel meine Wahl auf Angi, zumal sie recht passabel Deutsch sprach.


[Bild: th_813392513_1_123_146lo.jpg] [Bild: th_813395790_2_123_173lo.jpg] [Bild: th_813399598_3_123_562lo.jpg]
[Bild: th_813400477_Bildschirmfoto2013_10_15um0..._485lo.jpg] [Bild: th_813402356_Bildschirmfoto2013_10_15um0..._544lo.jpg] [Bild: th_813404348_Bildschirmfoto2013_10_15um0..._392lo.jpg]
[Bild: th_813406675_Bildschirmfoto2013_10_15um0..._705lo.jpg] [Bild: th_181340834_Bildschirmfoto2013_10_15um0...3_43lo.jpg] [Bild: th_813410218_Bildschirmfoto2013_10_15um0..._866lo.jpg]
[Bild: th_813411689_Bildschirmfoto2013_10_15um0..._198lo.jpg] [Bild: th_813413374_Bildschirmfoto2013_10_15um0..._338lo.jpg] [Bild: th_813415426_Bildschirmfoto2013_10_15um0..._492lo.jpg]
[Bild: th_813417981_Bildschirmfoto2013_10_15um0..._399lo.jpg] [Bild: th_181341830_Bildschirmfoto2013_10_15um0..._547lo.jpg] [Bild: th_813420124_Bildschirmfoto2013_10_15um0..._523lo.jpg]

Angi:
Die Angaben und Bilder entsprechen der Realität und sind aktuell.
Einziges Manko: Angi hat schon ein kleines Bäuchlein, welches man auf den Bilder nicht sieht. Ansonsten einen schönen Teeniekörper mit straffer Haut und wirklich schnuckeligen Naturmöpsen.
Nach eigenen Angaben kommt sie aus Rimini (Italien) und wird im November 20 Jahre alt.
Sie bietet das Standardprogramm; will in ihrem Fall heißen:
FO, FO beidseitig, Körperbesamung, GV, Mehrfachentspannung.
ZK sind Extras (+ 20 €).
Somit buchte ich das Herbstspecial + ZK für 120 €

Action:
Nach dem getrennten Duschen erschien Angi in einem leckeren schwarzen Einteiler, welchen sie ohne größere Umschweife ablegte.
Auf dem Bett erfolgte eine erste Körpererkundung mit ZK. Die ZK sind vorhanden, allerdings nicht sehr tief. Ich würde es eher als züngeln bezeichnen. (Für alle, denen es wichtig ist: Angi ist Raucherin, hat sich im Vorfeld allerdings mit reichlich Mundwasser präpariert.)

Nach dieser kurzen Phase ging sie zum FO über. Da gab es nichts zu mäkeln oder meckern.
Kein Handeinsatz, keine Zähne. Gefühlvolles tiefes blasen mit gelegentlichem züngeln und massieren der Kronjuwelen. Augen Roll Bei dieser Behandlung dauerte es auch nicht lange und ich hatte einen schönen Abgang auf ihre jugendlichen Möpse. (Ach ja, FO mit Aufnahme ist ein Extra und schlucken tut sie nicht)
Ende Runde 1.

Runde 2 begann wieder mit ZK, Möpse kneten, und lecken. Sie schmeckt neutral und quittiert die Tätigkeit mit leichtem und lustvollen Stöhnen. Nicht übertrieben oder nervig! Fingern mag sie nicht.
Danach noch ein wenig 69 und der kleine Snoop war wieder einsatzbereit. Lümmeltüte drüber und ab in die Missio. Ein Bein hoch und schön tief eingelocht. Wie ich feststellen mußte: Angi ist noch wundervoll eng und geht gut mit! Unentschlossen
Das ging dann gerade mal 10 Minuten gut und die zweite Ladung wurde serviert.
Ende Runde 2.

Jetzt folgte ein wenig Smalltalk mit gegenseitigen Abgreifen, ZK und rumspielen am Snoop ... es war ja noch genug Zeit. Big Grin

Blick auf die Uhr. Noch 15 Minuten ... das reicht!
Runde 3: Snoop gummiert und Angi aufsatteln lassen. Sie fängt langsam an und steigert das Tempo und kreist mit dem Becken. Dabei baumeln mir diese geilen Möpse vor der Nase; ich kann sie kneten und herrlich an ihren Nippeln saugen. Angi läßt sich auch klasse am Po greifen und beim Reiten steuern. Dann noch einen Wechsel in die Doggy und selbst noch mal Gas gegeben. Rechts am Bett befindet sich ein dreigeteilter Spiegel und dieser Anblick machte mich noch geiler. Mad
Angi weicht den Stößen nicht aus und hält dagegen.
Patsch, dritte Ladung abgeliefert!
Ende Runde 3.

Reinigung mit Zwea, kurzer und netter AST und die Frage, ob ich noch mal Duschen wolle. Danach verabschiedete sich Angi.

Nach dem Ankleiden kam die Hausdame, erkundigte sich nach der Zufriedenheit und erfuhr, dass es ich keine Beanstandungen habe.

Ich wurde zur Tür geleitet, nett verabschiedet und ausgelassen.

Fazit:
Angi ist eine rassige, junge und geile Italienerin.
Es war kein 100-prozentiger GF6 aber absolut passabel zu einem akzeptablen Preis. Wenn die Umbaumaßnahmen werde ich wohl mal wieder reinschauen.

Grüße
Snoop
Zitieren
Es bedanken sich: Schweinebärmann,Elmar2000,lust6,Raubritter,respect,Hesse74,my2cents,tyrese88,hasenfurz,limbo,oberroemer,lecker,jordan84,modelpopp,Lustwandel,annegerb,malone,eric
Klasse Bericht Snoop!
Zitat:Nach dem getrennten Duschen
Da fehlt ja nur noch das gemeinsame DuschenWink
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
(15.10.2013, 07:22)Snoopx6 schrieb: Fazit:
Angi ist eine rassige, junge und geile Italienerin.
Ohne bei der Dame gewesen zu sein nur mal ein Schuss ins Blaue:

http://img294.imagevenue.com/img.php?ima..._146lo.jpg

Zitat:Sprachen:
- Deutsch
- Englisch
- Spanisch
- Italienisch
- Rumänisch
Letzteres dürfte vermutlich als Herkunftsland wahrscheinlicher sein.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
#4
(15.10.2013, 17:02)Manolo76 schrieb: Sprachen:
- Deutsch
- Englisch
- Spanisch
- Italienisch
- Rumänisch

Letzteres dürfte vermutlich als Herkunftsland wahrscheinlicher sein.

Ja Manolo, so ist das halt, wenn man als Nutte aus Rumänien ein schlechtes Image hat. Dann kommt man eben aus Italien, Spanien...

Das ist wie bei den Bockwürsten; die werden zwar in Polen usw. produziert, kommen aber allesamt "aus deutschen Landen frisch auf den Tisch".

Was solls. Hauptsache sie schmecken!

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
#5
Hmmm, Verwirrt
Ist ein Argument.
Allerdings wirkte sie nicht wie die rumänische / bulgarische AZF. Zeit schinden und abkassieren.

Dann war es eben eine Deutsch sprechende, italienische Rumänin mit englischen Wurzeln, welche vielleicht in Spanien mal Urlaub gemacht hat. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb
Iss abber nich in Weiterstadt sondern in Darmstadt Arheilgen.

Nur ma so.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
#7
(16.10.2013, 17:03)Webindianer schrieb: Iss abber nich in Weiterstadt sondern in Darmstadt Arheilgen.

Nur ma so.

Hast du die Adresse?
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Vielen Dank für den Bericht! Gefällt mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
#9
(16.10.2013, 17:03)Webindianer schrieb: Iss abber nich in Weiterstadt sondern in Darmstadt Arheilgen.

Nur ma so.

Hast recht! Rot werd
Bin von Weiterstadt gekommen und die Umgehungsstraße gefahren.
Da wo die Brücke (nicht die zu Merck, sondern die nächste) ist, links rein und dann gleich wieder rechts. Das Erotica ist am Ende der Straße auf der linken Seite. Kurz vor der T-Kreuzung.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Daumen runter 
Vor ein paar Tagen hatte ich ein seltenes Zeitfenster (an meinem Geburtstag). Ich hatte den obigen Bericht gelesen, weil die Location günstig liegt. Dann auf deren Internetseite das Angebot "Halber Preis für Geburtstagskinder" entdeckt und dachte, dass ich mir meinen Geburtstagsnachmittag doch schön mit dem Poppen einer "rassigen Italienerin" versüßen könnte...

Die Hausdame ist wirklich nett. Entschuldigt sich für den noch unfertigen Zustand der Location. "Ist aber alles sauber! Musst keine Angst haben, dass Dich die Streptokokken hier anspringen." Haha - warum sagt die das? Jetzt hab ich Streptokokken im Kopff :-( Ich erkläre ihr, dass ich das Geburtstagsangebot wahrnehmen möchte. Sie checkt mein Geburtsdatum auf dem Führerschein und erkärt mir dann, dass sich der halbe Preis nicht auf das "Herbstspecial" beziehe sondern auf den künftigen vollen Preis von 150EUR für die Stunde :-( Na ja - zahle ich halt 75 EUR. Sie erklärt mir, was alles im Preis enthalten sei, hab nicht so genau hingehört, weil ich dachte, eh keine Extrawünsche zu haben. Habe noch nach "mehrfach" gefragt, nur um sicher zu gehen, da erklärt sie mir, dass in der Stunde zweimal inbegriffen sei. Weiss nicht, wie Snoop zu dreimal gekommen ist (s. oben)...

Es stellen sich drei Mädchen vor. Zwei blonde, die zweite sieht echt knackig aus und Angi. Alle drei kommen nur für ca. 2 Sekunden rein, drehen sich wieder rum und sind raus, bevor man noch richtig hinsehen oder gar mit ihnen reden kann. Ich nehme Angi wegen des Berichts, obwohl sie nicht so der Optik-Knaller ist.

Als sie wieder ins Zimmer kommt, steht sie erstmal unsicher rum und sagt nichts. Ich frage, ob ich duschen soll, sie sagt, dass das mir überlassen sei. Hätte mir besser gefallen, wenn das zum Standardprogramm gehören würde. Ich hab Zeit und sage, dass ich duschen will. Dann kommt: "Aber erst zahlen!" OK - dachte, in solchen Etablissements käme das hinterher, aber gut...


Die Dusche ist eine Badewanne ohne Vorhang oder ähnliches in mittelprächtigem Zustand. Handtücher gibt es (ziemlich kleine). Angi wartet vor der Tür, schickt mich zurück ins Zimmer und
sagt, dass sie gleich kommt. Das "gleich" zieht sich ganz schön. Kann mir in aller Ruhe das Zimmer ansehen. Bett ist OK. An einer Wand sind drei schmale Spiegel angebracht. Da sieht man nur was, wenn man sich den Winkel genau überlegt... Es liegen zwei präzise abgezählte :-) Gummis bereit.

Als Angi dann endlich reinkommt ist meine Stimmung schon nicht mehr so geburtstagsmäßig. Die Beschreibung von Snoop ist im wesentlichen korrekt. Ihr Bäuchlein aber schon eher ein Bauch (sieht man echt nicht auf den Bildern), und sie hat relativ schlechte Zähne - ziemlich dunkel und ich meine auch eine Zahnlücke gesehen zu haben. Die Action ist dann wirklich enttäuschend. Ich sagte ihr, dass ich nur ein bisschen gemütlichen GF6 wollte. Richtig kuschlen kann man nicht mit ihr. Stimmung kam gar keine auf. Das Blasen war sehr mäßig. Sie hat ein fettes Zungenpiercing, mit dem sie ausdauernd an meiner Eichel rumrubbelte... Dabei hockt sie sich so, dass man sie nicht gut anfassen kann - schon gar nicht zwischen den Beinen. Als ich doch ein bisschen in Wallung kam, sie in meine Arme ziehen wollte und mit meinem Mund dem ihrem etwas näher kam, sagt sie gleich: "Küssen ist extra". Nun, auf Zungenküsse hätte ich wohl eh verzichtet, aber damit war dann auch das letzte bisschen Stimmung wieder dahin.

Ich liess sie dann aufsatteln. Sie hat wirklich schöne Brüste, die sich sehr gut anfassen, wenn sie einen reitet. Hab den Conti recht schnell vollgemacht. Dann kam etwas echt Bizzarres, was ich so noch nie erlebt habe: Sie macht mir den Pariser runter, fängt an, meinen Schwanz mit Kleenex zu säubern und verbraucht dabei fast ne halbe Rolle! Plus Feuchttücher! Neben dem Bett beginnt sich ein Berg von zerknüllten Kleenex zu türmen... Frage mich, was sie macht, wenn man seine Ladung tatsächlich auf ihren Körper spritzt. Langsam wird mir klar, dass sie wirklich ihren Job verfehlt hat.

Dann sitzt sie wieder ratlos neben mir. Man kann gut mit ihr Deutsch sprechen. Sie sagt, sie sei Halb-Italienerin und Halb-Rumänin (nur um die Diskussion oben zu klären). Sie ist seit März in Deutschland und lernt seitdem erst Deutsch. Dafür kann sie es wirklich gut! Sollte vermutlich auf Fremdsprachensekretärin umschulen Lachen. Ich schlage vor, dass sie mich ja ein wenig massieren könnte. Macht sie dann auch. Es gibt aber kein Massageöl sondern nur eine Bodylotion, die dafür eigentlich viel zu zäh ist. Daher ist die Massage ne ganze Weile nur ein Eincremen, wird dann aber besser. Erotik kommt dabei auch nicht auf. Kein Körpereinsatz ihrerseits - kein Teasing - reine Lustlosigkeit. Nach einer Weile ist Schluss. Ich drehe mich um. Lasse sie noch ein bisschen blasen, versuche doch mal ihre Muschi zu fingern, was sie nur mit "Aber nicht mit dem Finger rein" quittiert. Ich vögele sie dann noch einmal in der Missio. Wirklich nur kurz - rauszögern scheint eh sinnlos zu sein. Es entsteht ein zweiter Kleenex-Berg. Dusche nochmal und verabschiede mich ohne Trinkgeld. Alles in allem war ich gerade mal eine halbe Stunde da. Sage der Hausdame beim rausgehen, dass das nicht so toll war, aber da hat sie keine Antwort drauf.

Nur gut, dass der Rest meines Geburtstags dann spassiger war!

SpassVögler

...der schon mehr Spass beim Vöglen hatte :-)
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,forrestfunk1978,limbo,lust6,TittenÜberAlles,tiger1,Elmar2000,hölenforscher20
Erstmal ein Sorry für das was du erleben musstest SpassVögler Unglücklich

Als ich Telefoniert habe wurde mir auch klar gesagt das innerhalb der Zeit nur 2 mal "kommen" möglich ist. Als ich sagt das ein Bekannter 3 mal in der Zeit die Sache durchgezogen hat wurde mir gesagt das dies unmöglich sei und auch den Mädels nicht erlaubt ist bzw. diese nur 2 mal machen "müssen". An eine Hure die Freiwillig eine 3. Runde Schiebt will ich jetzt eher nicht glauben Big Grin
Zitieren