Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ewa
Podbi 185 / 187
30177 Hannover
NDS
(01577) 686 61 21
Karte Anzeigen
Hallo, Fickkollegen!

nachdem ich von einer anderen DL versetzt wurde, kamen mir die Bilder von gestern Abend in´s Gedächtnis- und zwar diese hier.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4241#

Telefonnummer hatte ich natürlich nicht im Kopf, aber Name,  Geschoß- und Appartementnummer. Apropos Geschoß:
Aufgetan wurde mir von der bekannten KAROLINA und ihren beiden Geschossen- ich wollte aber mal auf ´was Neues drauf und bestand auf ein date mit EWA, die dann auch flugs erschien. Sehr nett- und ebenfalls mit 2 solchen  Granaten vom Kaliber D / DD ausgestattet!!!
EWA ist relativ neu in town, sieht super aus (Klasse Fahrgestell- unten schlank, oben schwer ´was zu tragen) mit ihren langen, schwarzen Haaren (die auf dem Kopf, meine ich).
Die Fotos auf IN sind allerdings etwas älter- so Mitte 30 isse wohl- aber sieht trotzdem klasse aus und hat so den gewissen fickmich- Blick drauf...

Also, alles klar zum Entern, Käpt´n Sparrow- ich also in bestem Deutsch in die üblichen Verhandlungen getreten: 50 Euro für 30 Minuten, darin enthalten ZK, FN, Franze gegenseitig und natürlich GV....

Beide separat in´s saubere Bad und los ging´s: Leckere ZK, die den Namen auch verdienen, wo ich ein plötzliches Kitzeln am Sack verspürte, was vom Kraulen mit ihren langen Fingernägeln kam- nicht schlecht für den Anfang.  Dann hat sich der Papi den herrlichen, großen Melonen (ca. 80 D NATUR!Tongue) gewidmet, was dankbar aufgenommen wurde.
EWA ging dann zum Blasen über, dass ich ohne Hand- dafür mit leichtem Zahneinsatz vernahm: 2-...
Dann wollte ich mal nen anderen Geschmack in den Mund bekommen und begab mich nach Süden: Alles sauber und gut zu finden- ihr gefiel es wohl auch, denn ihre Geilheit (echt?) stieg hörbar an.
Was mich wiederum so geil werden lies, dass ich unbürokratisch einlochen wollte.
Madame aber, sehr erfahren, flugs ein Gummi hervorgezaubert, dass dann auch schnell aufgerollt war- schade Heul....

Na, dann eben "mit": Beim Ficken ging sie gut mit, klammerte meinen Hintern so komisch an sich, dass ich nicht richtig  ausholen konnte. Gegenmaßnahme: Beine schön hochklappen, Muschi anvisieren und 50 Liegestütz für´s Vaterland machen. Auch hier ging Madame sehr gut mit, so dass ich, unterstützt durch die Federkraft der Matratze wie eine Ölpumpe im Fuhrberger Feld arbeitete. Dies führte dann zum völlig verdienten Samenerguss- zur Belohnung gab´s von ihr noch jede Menge Knutscheinheiten, tatsächlich mal "ohne Zeitdruck"!

Fazit: 50 bestens angelegte EURO mit einer gut aussehenden, sexy Frau, die noch ca. 2 Wochen Wiederholungsmöglichkeit bietet 5stern.

Gruß

Smartboy, der Befriedigte
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Driver66,Elmar2000,limbo,blah,BFA30,jogibaer,Hesse74,fish01,tiger1,Maviee,reeyees,John.doe,maringa,Babuze,andi96,Dr.Mabuse,Bono,Al-B.,Garviel
[Bild: th_841906859_4241_30277_123_136lo.jpg] [Bild: th_841904516_4241_30280.5_123_250lo.jpeg] [Bild: th_841905148_4241_30275_123_469lo.jpg]
[Bild: th_841905777_4241_30276_123_10lo.jpg][Bild: th_841907405_4241_30279.4_123_347lo.jpeg][Bild: th_841978219_4241_30278_123_168lo.jpg]
[Bild: th_836935152_5148059_F4_123_566lo.JPG][Bild: th_818369374_5148059_F6_123_175lo.JPG][Bild: th_183693870_5148059_F7_123_240lo.JPG][Bild: th_836939411_5219876_F1_123_427lo.JPG] [Bild: th_836933415_5148059_F2_123_133lo.JPG] [Bild: th_836934588_5148059_F3_123_548lo.JPG] [Bild: th_183693640_5148059_F5_123_121lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,smartboy,limbo,Rainer,blah,stiffmeister,jogibaer,fish01,tiger1,reeyees,latinastecher,Bono,Al-B.,Garviel
Interessante Lady, dicke Titten und ein klasse Bericht!

Danke smartboy! Mr Burns

Gruß fish

ladies.de schrieb:


BRANDNEU in Hannover!!

EWA

Ich bin eine 100% Frau
die eine Menge zu bieten hat!

Wenn Du auf der
Suche nach dem Besonderen bist,
solltest Du nicht zögern mich zu besuchen.
Ich möchte deine Geliebte sein.
Komm zu mir und du wirst es nicht bereuen!
Dann lass Deiner Lust freien Lauf und
habe leidenschaftlichen und aufregenden Sex mit mir!

Komm mein heißer
Körper erwartet Dich!

Kuss deine Ewa

0157-76866121


SEDCARD
32 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:80 C
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Polnisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Paare (M/F)
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:HE
Body-to-Body-Massage


Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bono,smartboy,jogibaer,Elmar2000
Hallo liebe Mitstecher Smile

In der Mittagspause mal wieder riemig wie nur was gewesen, musste was zum nageln her! Also iPad geschnappt und mal geschaut was so in der Nähe geht. Am besten ein Babe mit C+. IN aufgerufen und was sehe ich? Ewa, schwarze Haare, feste Titten, süßes Lächeln. Raus auf die Straße, rein ins Auto und Richtung Podbibunker losgefahren. Irgendwie hat das mit dem Anrufen nicht funktioniert, keine Verbindung bekommen, komisch... Egal, steht ja Tür offen, 6. Stock, 2x klingeln. Okay, 2x geklingelt und von drinnen ertönt ein: ich komme schon... ( ich auch gleich, du Luder).
Es öffnet mir die Ewa, bekleidet nur mit einem Handtuch und lächelt mich an. Also ich muss schon sagen... Sie sieht echt gut aus. So Mitte 30, hübsches Gesicht, beginnende MILF, also genau das Richtige für den Snada. Sie bittet mich herein und führt mich in ihr sauberes VZ. Wie lange ich bleiben möchte? 30 Minuten. Kurzer Besuch im Bad mit Dödel- und Handwäsche und zurück ins Zimmer. Dort habe ich die Gutste erstmal schön sanft abgegriffen, heiße ZK inklusive. Sie lässt das Handtuch fallen und geht vor mir in die Hocke um meine Hose zu öffnen. Schon schnellt der Lümmel im halbsteifen Zustand der Hoden Maid entgegen und wird liebevoll oralisiert, ohne Hand oder Zahneinsatz. Dabei immer wieder Blickkontakt von der Sorte devote Sau. Meine Herren, alleine das Blasen war die 50€ wert, die sich übrigens noch immer in meiner Brieftasche befanden, denn meistens Zahle ich danach...
Das ließ ich mir erstmal ein paar Minuten gefallen bis ich dann doch Lust hatte mal die Spalte der Dame zu erkunden. Erstmal schön zusammen aufs Bett und weiter Zungenküsse ausgetauscht, dabei ihre straffen Schenkel gestreichelt und zwischendurch diese geilen Melonen geknetet. Dann langsam zu den Möpsen gezüngelt, über den Bauch zur neutralschmeckenden Möse vorgearbeitet. Mmh, lecker, kein Flutschi, nur zunehmende Naturfeuchte die sich noch verstärkte als ich die Zunge schön tief reingeschoben habe um anschließend auch noch die Rosette zu verwöhnen. Wechsel in die 69 und weitergeleckt. Dann drehte mich die Dame auf den Rücken, gummierte mir den Schwanz und setzte sich flugs drauf um mit kreisendem Becken den Lurch zur verwöhnen. Dabei diese Klasse Titten in den Händen, ab und zu den einen Finger in ihrem Mund und den anderen an der Rosette. Erneuter Wechsel, von hinten rein in die Musch, den geilen Arsch in den Händen langsam rein und raus. Kurz vorm kommen eine kleine Pause einlegen, erneutes nasses Küssen und abgreifen. Dann die kleine wieder nach unten gelotst, Conti ab und rinn in die Schnute und sie so positioniert dass ich ihre Muschi fingern und gut dabei zusehen konnte. Das habe ich dann nicht mehr lange ausgehalten und ihr die Ladung in den Rachen gespritzt. Danach noch ein bisschen gekuschelt, dann angezogen und einen Braunen auf den Tisch gelegt. Küsschen, und befriedigt grinsend mit nem Kollegen, der gerade aus einer anderen Wohnung kam nach unten gefahren.

Manchmal hat man echt Glück Wink

Fazit
Sehr geiler GF-Sex mit jüngerer MILF.
Blasen 1
Ficken 2+
ZK 2
Körper 2
Zwischenmenschlich 2+
Wiederholungsgefahr 101%, insbesondere weil vorher nichts abgesprochen war.

Schönen Gruß
Snada
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Bono,limbo,grifi,fish01,Al-B.,BFA30,me12,Garviel,jogibaer,chickenboy,Driver66,maringa,Strammer Max,Stimpy
Kontaktdaten
Ewa
An der Braukuhle 173 F
Bremen
0152-09550907
bei Herz
Karte Anzeigen
Ewa ist im Moment in Bremen.


[Bild: th_921541447_ewa_123_220lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,keeks,limbo,honkyman
Kontaktdaten
Ewa
Podbielskistr. 185
Hannover
(01577) 686 61 21
App. 37
Karte Anzeigen
Ewa ist wieder in Hannover.

Es gibt auch neue Fotos.

[Bild: th_166436469_5538635_F5_123_160lo.JPG] [Bild: th_166439414_5538635_F7_123_143lo.JPG]

[Bild: th_961664251_4241_30275_123_124lo.jpg] [Bild: th_166426209_4241_30276_123_19lo.jpg] [Bild: th_166427683_4241_30277_123_337lo.jpg][Bild: th_166428899_4241_30278_123_508lo.jpg][Bild: th_166429316_4241_30279_123_565lo.jpg] [Bild: th_166430172_4241_30280_123_1015lo.jpg][Bild: th_166431767_5538635_F1_123_578lo.JPG] [Bild: th_166433749_5538635_F2_123_542lo.JPG] [Bild: th_166438556_5538635_F6_123_547lo.JPG] [Bild: th_166434900_5538635_F3_123_223lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bono,Garviel,limbo,Elmar2000
#7
Zwinker 
Der Service ist wirklich eine glatte 1!!

Figur, sie hat etwas Bauch. Aber ihr freundliches Wesen ist absolut umwerfend.

Fazit, eine ganz sichere Bank
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
(04.04.2014, 18:17)Julius schrieb: Der Service ist wirklich eine glatte 1!!

Moin Julius, dann berichte doch bitte

- welchen Service Du genossen hast
- wie lange Du bei ihr warst
- und was Du gezahlt hast.

Diese wichtigen Infos braucht es nämlich schon, damit die sich für Ewa interessierenden Kollegen ein Bild von der "glatten 1" machen können.

Vielen Dank und Gruß, Elmar Winke

PS:
schau doch auch mal hier rein: "Berichte, wie geht's, was muß rein": https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel,limbo
Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Diese Frau ist tatsächlich eine 1+!
Preis 50 Euro für 30 Minuten - Hannover Standard
Zitieren
#10
(14.07.2014, 15:35)ekkkaaat schrieb: Diese Frau ist tatsächlich eine 1+!

Määnsch Ekkkaaat! Keine Zeit zum berichten? Weil die Russen im Keller sind? (*)

Also mien Jung, dann mal bitte Butter bei die Fische.
(mit ner Schulnote - "1+" - kann man doch nichts anfangen. Oder bist du ein Lährär? Wink )

besten Dank, Elmar

(*) http://www.youtube.com/watch?v=Ic1kvKSgmDE
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Bono
Muss Elmar zustimmen....WIR BRAUCHEN MEHR DETAILS !!
(Zitat Herr Immer)
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Na, dann ergänze ich mal. Auch ich hatte das Glück, Ewa zu besuchen. Da die Tipperei aufm Smartfon nervig ist, hier die Kurzform:

Optik:
Beine - schickschickschick - 1
Hintern - nett, wurde aber abgelenkt (siehe unter "Tüten") - 2
Bauch - bisschen faltig. hängt etwas - 4
Tüten - wow!!! 1+ mit ***
Gesicht - supersüss!!! 1+

Service:
ZK - herausragend - best in town - 1+ mit ***
FO - extrem gut ohne Hand und Gebiss - 1
Facesitting - Yep - passt! - 1
Missi: Macht Spass, ihre Beine um meinen Hintern geschlungen, geht gut mit! - 1-2

Sympathie: Beim Abi wären das 16 Punkte! - 1+ mit ***

Wiederholungsgefahr? Jawollja!
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,morten,Elmar2000,limbo,chickenboy,fish01,jogibaer,Bono,BFA30,Brix,Zauberlümmel,Liontamer65
Hallo dumboshg,

wieviel hast du für das geile Event investiert?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
50 Taler für 1/2 Std.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nachdem sich die positiven Erfahrungen mit der attraktiven Polin hier häuften, war ich guter Ding der hübschen Ewa bei ihrem letzten Hannoveraufenthalt einen Besuch abzustatten.

Name: Ewa
Alter: ca. 30+
Konfektion: 36
Haare: schwarz, lang
Herkunft: Polen
Größe: ca. 160 cm
Brust: 80C - Natur
Outfit: schwarzes Kleid, schwarze Pumps & halterlose Nylons
Intimzone: rasiert

Ich bimmelte auf Verdacht und Ewa öffnete mir umgehend. In ihrem schwarzen sexy Outfit war sie schon mal absolut geil verpackt. Ich folgte ihr ins temporäre Schlafgemach und verhandelte für 50 Euro FO, GVM & Lecken.
Nachdem die obligatorische Waschung separat vorgenommen wurde, legten wir uns beide auf das große Bett mit Spiegel am Kopfende und kuschelten. Erste Zungenküsse wurden ausgeschauscht und Ewa suche händisch nach meiner Nudel wie auch ich ihre Spalte ertastete.

In diesem Stil ging es ein Weilchen weiter bis Ewa zum Blowjob ansetzte. Sehr gefühlvoll wurde mir eine französische Eröffnung zuteil, nur leider war mir der Blick auf ihre Handlung verwehrt, da sie sich mit dem Hinterkopf zu mir plazierte. Ich genoß es trotzdem und Ewa deutete einen Rollenwechsel an. Ich ließ mich nicht zweimalig bitten und nahm mir die Muschi der rücklings liegenden Ewa vor.
Geschmacksneutral und sauber war ihre Möse und so leckte ich ihre Spalte genüßlich während Ewa sehr leise Töne der Befriedigung von sich gab.

Um die nächste Runde einzuläuten setzte Ewa erneut zum Blowjob an um mich startklar zu blasen. Mein Vorschlag doch gleich in die 69 zu wechseln wurde mir allerdings verwehrt. Schade....

Ewa nahm die Position zum missionieren ein und ich drang mit großer Lust und Vorfreude in sie ein. Leichtes stoßen und feuchte Zungenküsse.....so mag ich das! Ich hielt leider der Reizüberflutung nicht lang stand und entledigte mich nachdem es zu sehr in meinen Lenden zu kribeln began meiner Samenspende.

Nach Waschung und etwas AST verließ ich zufrieden die Podbie.

Fazit. Ein korrekter Paysex mit einer seriösen Lady die überdies noch ein optisches Highlight darstellt. Lediglich die verweigerte 69 und der "unsichtbare" Blowjob hinterließen doch etwas Verwunderung. Schlußendlich ist Ewa auf jeden Fall eine erneute Sünde Wert!

Gruß, euer Bono :Winke
Zitieren
Es bedanken sich: old55,Elmar2000,Brix,El Loco,fish01,BFA30,Liontamer65,jogibaer
Daumen hoch 
So, nachdem ich eine Weile ein dankbarer, stiller Mitleser war, will ich euch auch mal einen kredenzen:

Die Tage bei Ewa -Angaben stimmen soweit, die positiven Berichte kann ich nur bestätigen... ABER:

Homo sapiens Erstscan: Schöne Augen, lange Haare, ein freundliches Lächeln, geile MOPPEN, der erwähnte Bauch und KEIN ARSCH Mad . Hallo? Wo ist der denn hin? Das bei Ladies.de Bäuche verschwinden, kenne ich ja schon, aber das man Pöter erscheinen lassen kann, wo keine sind, gibt mein Corel Draw Handbuch nicht her. Also - nicht hingucken, wer nur grabscht, ist auf der sicheren Seite.  

Gebucht wurde 50 Euro für 30 Minuten, Dödelwäsche, Mundspülung, Ausziehen, warten. Madame entert das VZ im bekannten Schwarzen. Lecker ZK, gefummel,streicheln, GF6 vom Feinsten schon im Stehen. Man beliebte zu Liegen - weitergeknutscht, gestreichel, die Nipplz begrüßt, Wanderung gen Süden. Hier wird Ed von Schleck von einem leckeren - Geschmack - und rasiertem, echten Camel Toe begrüßt. Nicht so mein Fall, ich mag die Pussies mit feinen Schamlippen innen wie aussen und einer leicht zu findenden Murmel.

Fand es schwierig die Lustmurmel zu finden - egal - einfach den Lappen reinhalten und mit Gefühl schlabbern - dafür gibt´s Gezucke, Geräusche, eine feuchte Pussy, ein dankbares Lächeln und ein schönes FO.

Anschliessend ab in die MISSI - sie mag hier wohl die langsamen Bewegungen - immer mal langsam schön tief rein und raus mit dem harten Lümmel und sie fühlt sich super.

Zum Finale hat sich der Onkel auf den Rücken gedreht - ZK, Moppen in der Fresse und hier fühlt sich der fehlende Pöter auch ganz gut an - nur nicht hingucken :-)

Madame stellt sich auf die Füße und slidet den harten Pimmel schön rauf und runter - das mag der Onkel und ballert die Erbschleicher unter unaufhaltsamen Gegrunze ins Conti.

Abputzen, knutschen, Dankeschön/Dankeschön, Waschen, schönen Tag wünschen - Tschüß.

Wer auf GF6 + geile Moppen steht ist hier richtig! Wirklich ein super Service bei einer ganz lieben Person.

Hobby-Ästheten sind in Hannover anderswo noch besser aufgehoben.

Habe die Ehre
Eure FrauHallo



 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ewa-Granaten in der Podbi
Podbi-Bunker
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

ich war vor ungefähr einer Woche bei ihr.

Ihr Service hat mich überhaupt nicht überzeugt, alles im allen total lustlos.
Nein hier möchte ich nicht angefasst werden , nein Eierkraulen geht nicht.

Ich kann die beschriebenen positiven Berichte nicht teilen.
ich hatte den Eindruck Madame ist übervögelt.

Ich entschied mich zu gehen.

bei Aische in der Braun wurde dann entsaftet
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,fish01,treg
Frage 
Kann mich täuschen, werkelt jetzt aber wohl als Iza in der Deisterstr. Iza
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,
#19
Das hab ich auch gedacht
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
EWA
Ich glaube auch das ist die Nutte
Zitieren
Es bedanken sich: fish01