Renata Traumoase LU
Smile 
Kontaktdaten
Hallo Bumsfreunde!

Letzten Mittwoch bin ich mal wieder in der Traumoase aufgeschlagen. Ziel war eine Fickwiederholung mit Anna. Alternativ sollte es ein Arschfick mit Renata werden...

Da Anna nicht da war und die Auswahl gering, habe ich mich für Renata entscheiden.

Sie hat 4 Jahre und min 2 Kleidergrößen mehr auf dem Buckel als auf der Homepage, dafür ist das Gesicht noch schöner!

Dachte sie hat nen großen Arsch...da is bestimmt auch ein großes Arschloch...Engel

Wollte 45min für FO/AV mit 2 mal spritzen wie auf der Homepage.
Tja sie macht nur AV mit kleinen Schwänzen...leider verloren... Hätte ich vor der Buchung klären sollen...Unentschlossen

Ich buchte Sie für 50,-€ (FO/GV)Mad

Ihr Body is grenzwertig. Wer sich aber auf Gesicht und Titten konzentrieren kann "kommt" gut weg.
Der Service war gut. Sie hat prima geblasen und auch die Fickerei war gut... Das weiße Ende ergoss sich auf und zwischen ihre Titten.Rot werd

Sie ist ne ganz nette aber einfach zu massig für mich. Laut ihren Angaben hat sie 50kg abgenommen!! Von 120kg auf 70kg. Webb das stimmt hat iht Body das doch gut weggesteckt...Unentschlossen (Wollte ja mal wieder nen Arschfick haben...)IdeeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,goldstaender,Elmar2000,Chris33,passat
#2
Kontaktdaten
Renata
Am Sandloch 18
67065 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0621/571111
bei Sommer
Karte Anzeigen
Besten Dank fürs berichten saugeiler!

(18.10.2013, 15:46)saugeiler24j schrieb: Hallo Bumsfreunde!

Als alter Bumsbruder hättest du ruhig die Kontaktdaten (siehe rechts) ausfüllen können.

HP schrieb:Nationalität Ungarn
Körpergröße 1,73 m
Konfektion 38
BH-Größe 80 D
Haarfarbe Schwarz
Alter 20

Mein Service

Hallo, ich bin die Renata und ich liebe es heissen aufregenden Sex
zu geniessen...
Ich bin 20 Jahre jung, und möchte mich so richtig austoben...
Bietest DU mir das Abenteuer nach dem ich gesucht habe...?
Ich möchte Dich nicht nur mit meinem feurigen Temperament verführen und verwöhnen, laß Dich von mir leidenschaftlich verwöhnen und Dein Jungbrunnen sein...
Nach meinen Verwöhnprogramm fühlst Du Dich wie im Paradies auf Erden...

Ich bin sehr vielseitig im Liebesspiel wie z.b. Verkehr in versch. Stellungen, Französisch ohne gerne mit Aufnahme und Schlucken, Zungenküsse, Massagen, Analverkehr, Natursekt, Lesbespiele, Analspiele, Busenverkehr, Rollenspiele, Dominante Spiele, Fingerspiele, Vibratorspiele wenn ich was vergessen habe. Bin für alles offen.


Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Hesse74,marakesch,Chris33