Anja bei den Casanova Girls
#1
Kontaktdaten
Casanova Girl
Nibelungenstrasse 24a
Bürstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Nach einem erfolglosen Besuch in derived Lupinenstrasse ging es nach Bürstadt.
Meine Wahl fiel auf Anja, einer 24 jährigen Türkin, also einer Bulgarin die ihren 30. schon gefeiert haben dürfte.
Sportive Figur - man sieht die Bauchmuskeln durch, kaum Titten, aber einen geilen weich anzufassenden Hintern. Sehr rassig - ich hatte sofort eine Erektion, alleine als ich sie noch im Kleidchen sah.

Kam sofort mit Mundkuss zu mir hin und handelte mich von 2050 auf 3080 hoch. Naja. Waschen gegangen. Sie war ein bischen nervös, da neu, freute sich aber, das ich ihre Tittchen pries (ich mags je kleiner desto besser).
Auf der Matte ging es mit dann richtig mit ZK zur Sache, OV ohne beiderseits, Fingern - alles ging ohne zögerlichkeit.
Verkehr misso, doggy, missio.GF-Sex vom Feinsten. Besser habe ich es nur einmal vor 20 Jahren gehabt. Allerdings hat sie streckenweise mich gefickt und nicht ich sie - mußte ihre Hände von meinen Hintern nehmen, um meinen Rhytmus durch zu bekommen. Bin dann aber eng umschlungen gekommen.
Cool. Angeblich sei sie auch gekommen. Möglich oder toll gespielt - ist ja egal.

Einen Schrecken gabs zum Schluß: die Sache war ein ungewollter AO-Fick - Kondom gerissen. Hoffentlich ist sie sauber.

FAZIT: wer auf schlanken, rassigen, kleintittigen GFS vom Feinsten steht ist hier richtig - der Dame macht es unverholen Spaß.
Anzeige ist in Ladies.de zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#2
Kontaktdaten
Anja
Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
Hessen
Deutschland
06206-1551254
1. Stock Casanova Girls
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht jean.

Anzeige schrieb:* ANJA *

Jetzt neu bei den Casanova Girls in Bürstadt!

Egal, ob GV, franz., GB, KB, FE,
RS, erot. Massagen - bei ihr bleibt
keiner deiner Wünsche unerfüllt.

Worauf wartest du noch? Gönn dir doch mal ein wenig
Erholung und Abwechslung von dem stressigen
Alltag.

06206-1551254
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...31141.html

(19.10.2013, 18:05)jean.you schrieb: Anzeige ist in Ladies.de zu finden.

Und unsereins soll sich jetzt auf die Suche machen? Es wäre nett, wenn du das nächste Mal die URL kopierst und hier einstellst.

(19.10.2013, 18:05)jean.you schrieb: misso, doggy, missio. GF-Sex vom Feinsten.

FAZIT: ...GFS vom Feinsten

Kannst du bitte noch erläutern, was mit diesem berüchtigten "vom Feinsten" gemeint ist? Da kann sich doch kein Mensch was drunter vorstellen.

Elmar, danke
Zitieren
#3
Zitat:Und unsereins soll sich jetzt auf die Suche machen? Es wäre nett, wenn du das nächste Mal die URL kopierst und hier einstellst.
Ja, mache ich bestimmt das nächste mal. Den Bericht schrieb ich auf nem Smartphone und habe mir eh dabei fast die Finger zerbrochen. Den Link hatte ich da nicht zur Hand.

Zitat:Kannst du bitte noch erläutern, was mit diesem berüchtigten "vom Feinsten" gemeint ist? Da kann sich doch kein Mensch was drunter vorstellen.
Na, hätte ich geschrieben "voll beschissen" könnte sich niemand was drunter vorstellen?
"vom Feinsten" heißt nur, das ICH es einfach geil fand und das Mädel NICHT wie ein Brett dagelegen hat, and die Decke starrte und Kaugummi kauend die Möse hin hielt. Sie ist richtig gut mitgegangen und ich hatte mit etlichen meiner echten Freundinnen wesentlich schlechteren Sex. Das finde ich halt einfach fein, aber meine Erfahrung ist eh nicht 1:1 auf jeden zu übertragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000