Sexy Bella aka SexyMandy1990 aka Baby Mandy1990
Frage 
Kontaktdaten
SexyMandy1990
Flensburg
01523-6303359
Karte Anzeigen
Beim Stöbern auf kaufmich.com bin ich über diese Dame "gestolpert". Das Angebot der Dame klingt echt verlockend und preislich scheint es auch okay zu sein. Selbst die Bewertungen bei KM sind durchgängig okay. Leider hat Mandy nur ein Bild bei KM und das macht mich dann doch etwas unsicher.

Hat einer Erfahrung mit der Dame? Wie ist die Performance? Wie ist die Optik (krieg ich Augenkrebs vom anschauen?)?
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Kontaktdaten
SexyMandy1990
Flensburg
01523-6303359
Karte Anzeigen
Achtung Premiere! Nach einigen Monaten mitlesen, hier endlich mein erster Bericht.

Ich habe Mandy Anfang August mal besucht. Sie hat mich auf KM angeschrieben, sonst wär ich gar nicht auf sie aufmerksam geworden, für mich sinds doch ein paar Kilometer zu fahren und es gibt ja genug Hobby-DL in der näheren Umgebung. Lachen

Der erste Eindruck beim Schreiben war: Nett, unkompliziert. Ich also zum vereinbarten Zeitpunkt hin, ein wenig zu spät gewesen, war aber kein Problem.

Sie hat aufgemacht, womit wir zum Punkt Optik kommen: Bild kommt hin, sie hat eine typische Jungmädchenfigur, schön schlank, aber nicht dürr, mit ein wenig Babyspeck an den Oberschenkeln, aber definitiv nicht zu viel und seeehr sexy (für meinen Geschmack). Die Daten auf KM (23, 160cm, 53kg) passen auch, auch der südeuropäische Typ, die Haut ist etwas dunkler. Allerdings hab ich auch schon deutlich fülligere B-Körbchen gesehen. Laut Lach Ich würde das eher in die A-Klasse einsortieren. Dafür aber fest, spitz und knackig. Smile Und sie hat auch ein hübsches Gesicht, schöne Augen und schöne lange dunkle Haare. Gut, die Nase ist, wie bei Südländerinnen öfters, ein wenig hakenförmig (ich steh nun mal auf Stupsnasen), aber das mindert die Optik nur minimal. Also in der Hinsicht definitiv eine Süße.

Ausgemacht war eine Stunde für 100 Euronen inc. FN und ZK, was ich sicher nicht für übertrieben halte. Nach meinem Besuch im Bad haben wir uns erstmal ein wenig unterhalten. Ich hatte den Eindruck, sie ist anfangs ziemlich schüchtern und macht den Job wohl noch nicht so lange. Sie hat irgendwie gewirkt, als ob sie das nur als Studentinnen-Nebenjob macht, aber das hat sie verneint. Sie nutzt die Bude mit einer Kollegin, die aber zum dem Zeitpunkt nicht da war. Es lief ein Fußballspiel auf dem Fernseher, aber da es schon abends war und das anscheinend die einzige Lichtquelle im Raum, hat sie ihn angelassen. Normalerweise nervt es mich ein wenig, wenn die Damen die Glotze beim Poppen anlassen, aber in dem Fall war es tolerabel. Das Bett war ein wenig merkwürdig, fühlte sich an wie ein Ausklappsofa mit einer Längsritze. Hab aber auch schon schlimmeres erlebt.

Zur Performance: Wir haben also nach ein wenig längerem Kennenlern-Talk mit dem knutschen, kuscheln und fummeln angefangen. Sie küsst anscheinend gern, aber einen Tick zu zaghaft. Ist mir aber immer noch zehnmal lieber, als wenn Frau gleich per Frontalangriff auf Mandelfühlung geht. Insgesamt war das Knutschen und Fummeln schön, aber noch ein wenig reserviert. Sie dann gefragt, ob sie mir einen blasen solle, was ich bejahte. Blastechnik war ok, hab aber auch schon besseres erlebt. Die Meinungen diesbezüglich gehen auf KM ja auch auseinander. Ich kam dann relativ schnell das erste Mal (bei mir immer so, vor allem des erste Mal bei einer neuen Frau). Sie hat rechtzeitig weggezogen und meine potentiellen Nachkommen landeten auf meinem Bauch. Ob sie Aufnahme/Schlucken nicht macht oder evtl. gegen Aufpreis hab ich Dödel nicht nachgefragt, obwohl ich da eigentlich sehr drauf stehe.

Nach kurzer Erholungspause ich ins Bad und Bauch gesäubert. Zurück, wieder ein wenig Smalltalk, dann wieder Knutschen. Dann wollte ich doch mal ihren Intimbereich mit der Zunge erkunden. Ist doch immer wieder lecker, die zarte Möse einer jungen schlanken Frau lecken zu dürfen. Unentschlossen Es schien ihr auch zu gefallen. Aber ob das Stöhnen gespielt ist, weiß man bei DL ja nie so genau (außer es ist offensichtlich übertrieben). Das hat dann auch dazu geführt, dass mein kleiner Freund alsbald wieder auf Betriebsgöße war. Da sie eh schon auf dem Rücken lag, hab ich den Conti kurzerhand selbst aufgezogen und bin in die Missio gegangen. Sie ging gut mit, ließ sich auch schön die Beine vor meine Brust biegen. Trotzdem bekam mein kleiner Freund eine kleine Schwächephase, was blöderweise dazu führte, dass der Conti tief hinten in ihrer Muschi verschwand. Erst waren wir peinlich berührt, sie hat ihn selbst nicht zu fassen gekriegt, so tief hinten war er, so dass ich das Teil selber rausgefischt habe. Das Gelächter über den Vorfall hat dann aber endgültig die Stimmung zwischen uns gelöst.

Mein Freund hatte sich aber endgültig zurückgezogen, weshalb sie anbot, mir nochmal mündliche Nachhilfe zu geben. Akzeptiert und schon bald war wieder Leben im Stift. Eigentlich hätte ich gerne nochmal ihren Hintern a tergo bewundert, aber ich genoß ihre Mundfertigkeit doch so sehr, dass ich den richtigen Zeitpunkt verpasste und sie mich doch nochmal damit zum Ende brachte. Damit war die Zeit auch schon fast um, ich zog mich an, während wir ein wenig AST betrieben und wurde mit einem nicht immer üblichen Küsschen an der Tür verabschiedet.

Gesamteindruck: Schöner GF6 mit einer sehr hübschen, süßen Frau, manchmal ein wenig zu zaghaft, aber defintiv nicht geschäftsmäßig bocklos ergebnisorientiert wie bei vielen anderen DL, also auch keine Abzocke. Andere auf KM behaupten, sie sei ein wenig devot. Vielleicht habe ich das als Schüchternheit missinterpretiert. Ich kann es jedenfalls nicht bestätigen, aber fragen kostet ja nichts. Ich sollte mal wieder hin...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,blah,Raubritter,Doppel-Dieter,zap,Liebling,Lustwandel,Elmar2000,pussyschmecker,Gerd54,limbo,Geilomatt,Roccofan,,
Hallo Dieter, hallo godewin,

Ich war vor ca. 8 Wochen bei ihr. Aufgefallen war sie mir ebenfalls in KM.
Nun habe ich nicht viel dazu beizutragen - warum?
Godewin hat schon alles beschrieben und ich kann es so bestätigen. TV war bei mir
aus. Ich war allerdings früh nachmittags bei ihr. Witzige Location dort. Ihre Adresse
ist im Sommer von Touris "übervölkert" - aber die wissen ja nicht, warum und wo man hin will ;-)
Die Oberweite ist wirklich eher A aber trotzdem schön anzufassen. Auch ich bin während
ihres FN Jobs recht schnell gekommen. Lag aber daran, dass ich zu aufgeladen war.
Das FN war eher normal aber ok. Auch bei mir hat sie rechtzeitig bemerkt, dass es kommt
und "abgeleitet" - aufgrund der Lage entlud ich mich aber auf ihre Oberschenkel.
Da ich nur 30 min gebucht hatte, war aber kein
2. Mal drin. Man wird von ihr unregelmäßig nett angeschrieben, ob man Lust hätte.
Diesen kleinen "Weckruf" finde ich aber ok - stört mich nicht. Ein 2. Mal habe ich mir
vorgenommen, sobald ich wieder in der Nähe bin.

Gruß Tommi
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Doppel-Dieter,Raubritter,Elmar2000,pussyschmecker,limbo
(24.10.2013, 01:59)godewin schrieb: Achtung Premiere! Nach einigen Monaten mitlesen, hier endlich mein erster Bericht.

Dein erster Bericht ist aber wirklich gelungen! Informativ und bildhaft, sehr gut!
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
#5
Danke godewin!

[Bild: sexymandy4esps.jpg]

Anzeige schrieb:Ich bin eine kleine versaute die es immer braucht .mag es gerne versaut und dreckig aber auch mal soft. Wink.
Ich mache alles nur mit Gummi außer Blasen ohne , auf fragen wie machst du es auch ohne antworte ich nicht.!!!!!!

Auf SMS antworte ich nicht nur auf Anrufe .. Ich bitte drum wenn man bei mir nen Date hat sollte man pünktlich erscheinen ,da ich auch noch andere Kunden habe .

Mich könnt Ihr bei Facebook finden heiße dort Mandy Chatti und habe da ein paar heiße Bilder.

Mein Profil

Alter 23
Größe 160 cm
Gewicht 53 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Quelle: http://www.kaufmich.com/SexyMandy1990

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
Kontaktdaten
Mandy
Schleswig-Holstein/Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Sie ist gerade in Hamburg: http://www.kaufmich.com/VersautesLuder1990

Fährt am Montag wieder nach FL - möchte aber langfristig in Hamburg arbeiten (derzeit auf Wohnungssuche).

Hatte Mandy schon am Anfang von meiner Kaufmich-Zeit im Visier. Sie hatte mich auch 1-2 mal angeschrieben, aber aufgrund der Findungsphase auf der Seite und den unterschiedlichtsten Berichten erstmal Abstand genommen.
Habe Sie heute für 120/1 Std. (FN, GVM) in einem Hotel/Hostel in St. Georg getroffen. Sie hat mich unten schnell reingeschleust und ab aufs Zimmer. Optisch hat Sie mir schonmal gefallen. Zierliches kleines Mädel. :-)
Smalltalk war auch nett, wenn sie auch nicht so gesprächig ist, bzw. auf alles eingeht. Die Location jetzt nicht so der Hit. Wir sollten es auf dem Fußboden auf einem Laken machen, da das Bett belegt ist (Sie und ihr "Bruder")!? Naja halb so wild^^
Erstmal streicheln und bissl abgreifen. Dann hat Sie sich ans blasen gemacht. Switch in 69er. Sie brachte nachher etwas zuviel die Hand/Finger zum Einsatz, da ließ ich lieber schnell montieren. Reiten war dann nicht so der Burner. Zusammenspiel klappte nicht so. Dann in Doggy gewechselt - viel besser! :-D
Zum Abschluß nochmal die Missionarsstellung geprobt und abgeschossen. Sie hat die ganze Zeit ein leises zaghaftes monotones Stöhnen von sich gegeben. Wirkte jetzt nicht überzeugend, eher routiniert, aber es war jetzt nicht nervig. Danach noch etwas AST wech. Alles in allem keine Nummer, die nach Wiederholung schreit. Wäre Sie in Kiel könnte ichs mir vorstellen, aber eine Fahrt nach HH, FL... neee. Auch wenn Sie irgendwas hat. Sie ist lieb, nett und auch süß. Allerdings auch irgendwie routiniert, zurückhaltend. Vom Gefühl her würde ich sagen, das es eigentlich kein "Job" für Sie ist.

[Bild: th_809391637_5206465_0aa5a0d9f8612561263..._214lo.jpg] [Bild: th_809392754_5206469_08b433cc8991beaf92b..._258lo.jpg] [Bild: th_809393538_5206471_81b61075bd50b5617ad..._347lo.jpg]
[Bild: th_809397415_5206477_8166cddaaa6a0dc6a10..._171lo.jpg] [Bild: th_809401428_5209049_8cb322f903eb914fa10..._626lo.jpg] [Bild: th_809404650_5305675_f4e383df263b5050f1b..._155lo.jpg]
[Bild: th_809409790_5462589_d1456b0a9203b804037..._455lo.jpg] [Bild: th_809413477_5462613_9bec1826a41b2bfcae8..._730lo.jpg] [Bild: th_809414651_5462617_7b4dd889b32260a1d22..._532lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Driver66,Raubritter
Mandy hab ich in der Anfangszeit in Flensburg ein paar Mal besucht. Es hat mich immer gestört, dass man mit ihr über die Preise lange verhandeln muss. Irgendwie hat sie den Realitätssinn verloren oder gutbetuchte Dänen haben gezahlt. Da sie nicht gerade sehr aktiv ist, war ich anfangs auch nicht bereit, die aufgerufenen Kurse zu bezahlen. Beim letzten Mal in Flensburg war sie allerding mit 70 Euro für 30 Minuten (AO) zufrieden.

Letzten Freitag hab ich mich mit ihr in Hamburg getroffen. 120 Euro für 60 Minuten (GVM) + 10 (Hotel) wurden aufgerufen. AO lehnte sie zunächst kategorisch ab, wäre aber für 200 Euro für 60 Minuten bereit gewesen. Hab ich dankend abgelehnt und ihr gesagt, dass das in Hamburg schon garnicht läuft.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,Raubritter,limbo,Geilomatt
Information 
Kontaktdaten
BabyMandy1990
Hallo,

habe mich mit BabyMandy1990 auf Kaufmich.com per mail verabredet. Preis für eine Stunde liegt bei 100 €, für mich ein guter Preis. Dafür war FN und Stellung nach Wunsch vereinbart. Anal kostet bei ihr 30 € extra, habe aber darauf verzichtet. Als ich bei ihr dann endlich an Kamm, machte mir tatsächlich eine Junge Frau die Tür auf, zu meiner Freude. Leider verflog die Freude als Sie mich dann ins Wohnzimmer (Fick Zimmer) herein Kamm. Da stand ein Schrank, Fernseher lief und eine Couch war auch da. Gleich hinter der Couch eine dreckige Matratze, Sie legte sich hin und bat mich auszuziehen. Das tat ich auch und legte mich etwas ängstlich hin, hatte angst mir da was weg zu holen. Wir fingen mit Zärtlichen Küssen (Zungenküsse) an, bis ich dann zur Muschi herunter kam. Wollte Sie lecken, dass war aber nicht möglich, ein etwas muffiger Geruch kam mir entgegen (Muschi und Matratze rochen muffig). Ich bat sie mir einen zu blasen, dass ging so lala, leider zuviel Zahn Einsatz, tat mir nach einer Zeit weh. Habe sie dann lieber in verschiedenen Stellungen durch gefickt. Das war ganz gut, da gab es nix aus zu setzen. Dann wieder Lecken und zum Schluss meine Sahne ihr dann in den Mund gespritzt. Leider schluckte sie nicht und nahm dann eine Küchenrolle und entsorgte die Leckere Sahne. Für mich leider keine Wiederholung, dafür war das Blasen zu schmerzhaft. Sie ist aber nicht schlecht und dazu noch unverbraucht, scheint recht neu zu sein in dem Gewerbe. Ich würde sagen, probiert sie aus und entscheidet dann selbst. Für den einen oder anderen, könnte sie ein volltreffer sein. Bittet sie aber zu erst einmal zu Duschen Wink viel Spaß bei Ficken Wink
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Harry Hirsch,pussyschmecker,NickR,Elmar2000,jogibaer,Raubritter
Vielen Dank für den Einstandsbericht. Hab mal noch ausgeholfen und dem Thread einen Namen verpasst, der auf den Inhalt vermuten lässt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Superman666,Elmar2000
BabyMandy1990 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 160 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Wenn ihr Bock habt auf ein geiles Abendteuer ,denn meldet euch.
Bitte mit Niveau!! Also haut in die Tasten Smile
Liebe Grüße Mandy

Smart, attraktiv und unkompliziert!Du suchst nach Begegnung mit Niveau,Spass und mit knisternder Erotik?!Dann sind wir schon zu Zweit und sollten uns treffen!
Ich mag eigentlich Alles gerne, von nettem Girlfriendsex bis hin zu hartem Verkehr...
!!!!!! RESPEKT und ACHTUNG gehören zu den guten Sitten und sind eine Grundvorraussetzung für unser gemeinsames Date und jeglichen Kontakt vorher, wie auch hinterher !!!!!!!
Vor wir uns treffen möchte ich gerne ein Foto sehn,da ich auf keine blind Dates stehe.
Und wenn ich mal nicht gleich antworte müsst ihr nen Bischen Geduld haben,denn ich habe auch noch ein privat Leben .
Liebe Grüße Mandy

Anal :40€ extra
Haus und Hotelbesuche : 150€

[Bild: th_872059485_5946940_971eb3e075949dac830..._509lo.jpg] [Bild: th_872061749_5946942_27ca1ba2307c19efc38..._151lo.jpg] [Bild: th_872064417_5946950_8b8a202894a14001a8a..._466lo.jpg]
[Bild: th_872067778_5946954_182dd65e166016b8d7a..._166lo.jpg] [Bild: th_872069984_5946956_d2cb484d2309263ec59..._167lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,NickR,jogibaer,Elmar2000
#11
Es handelt sich um https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=114323

Also nix mit neu und unverbraucht - eigentlich wollte sie zuletzt ja in Hamburg St. Georg Fuss fassen...^^
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(28.03.2014, 14:28)Geilomatt schrieb: Es handelt sich um https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=114323

Also nix mit neu und unverbraucht - eigentlich wollte sie zuletzt ja in Hamburg St. Georg Fuss fassen...^^

bin neu in diesem Gewerbe, deshalb entschuldige meine wenigen Kenntnisse Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000,Geilomatt
Das hab ich erwartet, dass sie mit ihren Preisvorstellungen in Hamburg nichts wert. Aber auch ihr Service (ziemlich passiv) ist nicht so, dass man dafür soviel bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Geilomatt
Kontaktdaten
Sexy Bella
Flensburg
Schleswig Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Moin, hatte Sexy_Bella bei Kaufmich entdeckt und kurz angeschrieben Tarif abgefragt
und kurz drauf sie schon abgeholt, Adresse geb ich hier nicht an da sie diese auch auf ihrer Seite
nicht hat und auch nur per Mail rausgeben will) ging leider nur im Auto da es bei uns beiden zuhause nicht passte.

Wohnung war etwas blöd zu finden wegen einer Absperrung der Straße aber okay, man hat ja Zeit :-)

HAae die kleine dann an ihrer Haustür abgeholt und kann nur sagen 1a Körperbau schon im angezogenen Zustand.

Gab eine nette Begrüßung und sind dann kurz an ne ruhige Stelle gefahren während der Fahrt nettes Gespräch, keine Schüchternheit,...
als wir die Stelle erreicht hatten erstmal ausgezogen und ja was soll ich sagen die Bilder im Netz sind gut, In Real sieht sie noch besser aus
richtig schöne titten, 1a Körperbau,...

dann erstmal abgegriffen küsse ausgetauscht und man sie schmeckt und riecht Mr Burns

Ging dann nach und anch imemr mehr zur Sache die letzten Hüllen fielen, Nippel abgeleckt, ihre Spalte schön gestreichelt,... die kleine hab absolut keine Berührungsängste und blockt nichts ab. Sie fing dann schön an mit FN und naja Kurz drauf war dann die erste Ladung verschossen.

Dann hab ich mich nochmal im ihre Spalte gekümmert und nach ein paar minuten hat sie dann nochmal angesetzt und den FAN wieder auf hochform geblasen. dann gummi rüber, und sie kam rüber auf den Fahrersitz. Sie ist wirklich mit einsatz dabei udn richtig schön eng, da auf jegliche art von künstlichem Flutschi verzcihtet wurde hatte sie auch guten grip und so dauerte es auch nicht ewig bis die 2. Ladung raus war.

Dann haben wir uns erstmal in den Kofferaum mit umgeschmissener rücksitzbank verzogen und sie hat mit Vibrator,... ein bisschen an sich selber rumgespielt um ein wenig show zu bieten :-)

Als ich dann merkte es geht nochmal hat sie nochmal alles gegeben und ihn nochmal auf hochtouren gebracht, wieder gummi drüber und dann haben wir es irgendwie, wie auch imemr es geklappt hat, ne Art Doggyposition zu finden und dann ließ sie sich richtig geil von hinten knallen. Sie hat geil gegengehalten,... 

Als dan die letzten NAchkommen raus waren hat man sich noch ein wenig gestreichelt, langsam wieder angezogen und dann ging es wieder zurück zu ihr, dabei auch wieder nen nettes Gespräch.

Also alles in allem ne richtig geile Nummer und leute behandelt sie gut, zum einen Antwortet sie, sagte sie nur netten mails, und man will sie ja nicht aus dem Gewerbe vertreiben.

Achja bevor ich es vergesse waren  120€ für ne Stunde mit FN, Fingern, GV, küssen... und kein Limit wer 10 mal kann darf auch 10 mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,Tom Kyle,my2cents,pussyschmecker,jogibaer,Roccofan
Es handelt sich bei Ihr um diese Dame: ***thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo