Sehr geiles AO-Girl, schlank und jung - Lisette aka Lissy aka Alina, MissPussy
Ach, ich kann einfach nich von ihr lassen und musste sie vor ein paar Wochen wieder besuchen. Über WhatsApp Termin abgemacht und wieder die 1000 Etagen in ihre Wohnung hoch gestiefelt...

Sie hatte ein Bier aufgemacht und bot mir einen Schluck an. So wünscht Mann sich doch die Frauen Lachen 

Sie trug ein Hauch von nix, ein fast durchsichtiges Hemd und ich koinnte ihren Körper schon gut sehen. Die lüsternden Blicke, die sie mir zuwarf - wir hatten uns auch ne Weile nicht mehr getroffen - machten mich schon höllisch geil. ZK und ab ging die Post. Wie immer, wurde sie sowas von feucht und wir begaben uns ins die 69er wo ich den Nektar schmecken wollte.

Einige Minuten ging das so weiter, dann kroch sie zum Ende des Sofas und meinte "komm her, ich will ficken".. Das lass ich mir nicht zweimal sagen, war aber verwundert, dass ich noch kein Gummi aufgezogen bekam. "ääh, ohne?" fragte ich, weil sie sich ja nicht mehr ohne besteigen lassen wollte. Sie "oh" und holte ein Verhüterli kurz bevor ich einlochen konnte. "ich Rind, warum frag ich eigentlich.." schoss es mir durch den Kopf, aber da war es schon zu spät und der Gummi drauf. Was mir persönlich bei ihr auch absolut nix ausmacht, ohne ist mit ihr zwar seinerzeit göttlich gewesen, aber wenn sie nur (oder lieber) mit fickt, dann isses so und trotzdem geil.

Wir verknoteten uns so gut und oft es möglich war. Wenn sie Spaß hat, dann geht sie halt alles mit, nur die ganz harte Gangart mag sie nach eigenen Angaben nicht. Und kein Schlucken und kein anal. Aber war wieder höllisch geil. Im Sommer muss ich sie mir mal Outdoor gönnen, das hab ich mir vorgenommen.

Zum Abschied noch ein Schluck aus der Pulle und ein Zigarettchen geraucht, Küsschen und ich war mehr als zufrieden. Wieder mal.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,limbo,teenielover,Bronto8,BFA30,Driver66,brilly66,Leckgeil,Thai.fun,NickR,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehr geiles AO-Girl, schlank und jung - Lissy - von Fabulator - 06.02.2014, 14:05
RE: Sehr geiles AO-Girl, schlank und jung - Lissy aka Alina, MissPussy - von heino34 - 02.03.2017, 15:48
LisetteLee von KM - von Aguirre - 06.01.2023, 15:31
RE: LisetteLee von KM - von CrossChris - 07.01.2023, 11:54
RE: LisetteLee von KM - von sch.sch - 06.01.2023, 16:56
RE: LisetteLee von KM - von harry9 - 06.01.2023, 17:11