H3 H3 Asia, Bul, 2. OG
Beim Cruisen durch die Lupi am WE fiel in H3, 2.OG diese schwarzhaarige Frau auf. Der Gast, der gerade aus ihrem Zimmer kam, machte einen recht zufriedenen Eindruck.
Die Bella nennt sich Asia, nennt Ankara als homestay und bekennt 27 Lebensjahre und drei kids. Die Optik ist gut, vor allem die tollen langen Haare. Für den Lupistandard werden 30 Euronen aufgerufen. Alles palletti.
Asia ist wirklich nett, aber ihre freigelegten Titten entpuppen sich als leere A-Tüten, die in meinen Händen auch ihr letztes Volumen verlieren. Das hatte ich mir anders vorgestellt.
Der Bj ist passabel, Standard halt,ohne besondere Qualitäten. Dabei ist Asia wirklich freundlich und bemüht. Nach zwei Positionswechseln erlöse ich mich selbst. Ein AST ist wegen mangelnder D-Kompetenzen kaum möglich. Immerhin erfahre ich, dass sie seit 3 Monaten hier in H 3 werkelt. Wiederholungsgefahr: eher nicht

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,limbo,Grauer Wolf
2. OG rechts auf der linken Seite ?? Wenn ja, die ist aus Bulgarien, hatte auch vor einiger zeit mal 30 investiert, war nichts besonderes
Zitieren
(28.10.2013, 02:51)Ludwig Becker schrieb: 2. OG rechts auf der linken Seite ?? Wenn ja, die ist aus Bulgarien

Ja, dort das zweite oder dritte Zimmer. Aber die Bellas wechseln ja schnell und oft, und Bulgarien könnte schon passen, Türkei aber auch.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nee, die ist schon länger im dritten Zimmer, aus Bulgarien
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000