H6 Elli aus Bosnien
Hallo Zusammen,

ich war kürzlich mal wieder "spazieren" und hatte Lust auf etwas, was ich sonst so nicht alle Tage habe -- etwas Älteres, etwas Festeres oder Tattoowiertes Wink

Nach einigen Runden in der Lupi war ich schon wieder am Gehen, als ich im H6 Elli erblickte. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck, das sie ein hübsches Gesicht hat und auch einige Tattoos vorweisen konnte.

Ich konnte über sie nur einen Eintrag finden und zwar nur im Update-Thread

Ich entschloss mich spontan für den Standard (30€, 20, BFA).

Elli ist ca 1,60-165 groß und ca 25-28 Jahre alt und hat keinen "Hard Body". Ich würde eher sagen, dass sie eine schöne weibliche Figur hat, ohne zu dick zu wirken. Das ist leider bei den hohen Fenster des H6 nicht wirklich ersichtlich. Sie hat schulterlange, schwarze, gewellte Haare und ein Piercing über der Lippe. Sie hat einen sinnlichen Gesichtsausdruck. Ihre Natur-Brüste würde ich eher ab B, als auf C schätzen. Ihr rechter Arm, ein Teil des Dekolletés, und die Schulter sind tattoowiert (soweit ich mich noch erinnere). Der werte "Fatih" scheint wohl eine große Rolle in ihrem Leben zu spielen, da sein Name sehr präsent über der rechten Brust verewigt wurde Big Grin.

Auf dem Bett gab es erst Streicheleinheiten und dann wurde aufgummiert und geblasen. Das Blasen war ganz in Ordnung -- ich habe mich jedoch auf die Möpse konzentriert Big Grin

Danach ging es in die Missionarstellung. Sie schaute mich dabei die ganze Zeit an und wurde auch Küsschen auch den Mund ausgetauscht (häng vielleicht von der Sympathie ab).
Danach ging es in die Doggy-Stellung. Hier habe ich sie dann etwas härter rangenommen. Es war aber ein Tag, an dem ich die "letzte Hürde" nicht geschafft habe und nach einer Massage fragte.
Sie war dann nicht mehr so gut drauf und hat ihr Bestes versucht. Doch irgendwann habe ich abgebrochen.

Beim AST hat man dann doch ihre leichten Deutschkenntnisse bemerkt. Zum Abschied gab es Wangenküsschen.

Insgesamt betrachtet war es ganz ok, jedoch würde ich sie nicht noch einmal buchen.

Sie ist zwar nett, jedoch war es wohl nicht mein Tag. Negativ fiel jedoch auf, dass man Stoppel an ihrem Körper spüren konnte --sogar auf den Hintern. Das habe ich bisher noch nie erlebt.

Auf ihrem Nachttisch befanden sich diverse Dildos und ein Strap-On -- sie bietet dominanten Service an (habe jedoch keine weiteren Inofs dazu). AV bietet sie nicht an, obwohl das anscheinend fast jeder nachfragt Big Grin

Grüße
gustav
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Elmar2000,limbo,Grauer Wolf,peterPowers,Jack frosen
#2
Ein anschaulicher und mit vielen Infos zum Girl versehener Bericht. Jetzt weiß Mann wie es bei Elli zugeht. Vielen Dank gustav!

(29.10.2013, 22:09)gustav schrieb: Sie hat einen sinnlichen Gesichtsausdruck.

Das hört sich gut an Smile

Grüße, Elmar
Zitieren