Die neue Oase
#1
War Anfang der Woche mal wieder in BHH. Eintritt jetzt 70€. Beim Einchecken bekommt man zwei Bänder, eins im Wert von 10€. Das kann man im Ristorante einlösen, d.h. es wird beim Bestellen bspw. einer Pizza abgeschnitten. Wer mehr essen oder alk. Getränke konsunieren will, muss wie früher Chips kaufen.

Die Umkleide unten ist top. Alles neu und sauber. Wobei an dem Tag auch nur wenig los war. Jedenfalls hat man nun wesentlich mehr Platz zum Umziehen. Allerdings könnte man den Umbau nutzen, die uralten gelben Handtücher mal auszutauschen. 2 Größen (mittlere und große Handtücher) wären auch nicht verkehrt. Das ist in allen Clubs Standard.

Obwohl es ein normaler Tag unter der Woche war, war sehr wenig los. Und gegen Abend wurde es auch nicht anders. Ich spreche jetzt von den HBs. Möglicherweise zeigt die Preiserhöhung (ohne jegliche Sonderaktionen) jetzt doch Wirkung. Was mir auffiel, im Club gibts bis auf die drei Liegen bei der Sauna keinerlei Ruhemöglichkeiten. Ist für die mitunter recht müden italienischen Touristen sicherlich auch ein Kriterium. Allerdings soll in den nächsten Tagen der Wintergarten geöffnet werden. Was ich so sah, stehen dort ein paar Liegen. Allerdings immer noch viel zu wenig.

Wie schon gesagt, HB-mäßig war wenig los, allerdings gibts in der Oase immer noch ein tolles weibliches Lineup. Von den anwesenden 50-60 Huren eine hübscher als die andere, hätte glatt 10 Nummern schieben können. Allerdings gilt das nur für Optikficker und Liebhaber von Teenies. Wer die reiferen bemalten, mit Blech verzierten und silikonisierten Huren sucht, wird bitter enttäuscht. Ich kann nur sagen Gott sei dank. Ich fühle mich in der Oase jedesmal wie im Paradies und bekomme beim Betreten einen deutlich erhöhten Puls.

Die beiden Nummern, die ich in der Oase geschoben habe, waren dann auch der Optik geschuldet. Kann mich allerdings nicht beschweren. Clubstandard wurde geboten. Küssen war mit geschl. Mund. 1. Name vergessen, Czech, blond, Anfang 20, ca. 165 ohne Treter, C-Naturtitten, rote Netzstrümpfe. Nummer war ok aber nicht herausragend. 2. Loredana, RO, brünett mit Strähnen, ca. 18/19, 160 ohne Treter, A-B/Cups, Teenieface. Nummer war ohne jegl. Illusion: FO, Bussis und Ficken halt. Aber wenn ein Mann von knapp 50 die Aussicht hat, einen solchen Teeniefeger zu ficken, dann muss man einfach zuschlagen.

Wie gesagt, es gibt einiges Neues in der Oase. Nicht alles ist optimal gelöst. Aber in Bezug auf das hammergeile Linup von Mädels, um die 20, Top-Optik, nicht silikonisiert, unbemalt und unverbraucht, sucht die Oase immer noch ihresgleichen. Und ich kann das sagen, da ich ALLE (bedeutenden) Clubs im Umkreis von einigen hundert km kenne.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Chris33,Hörbi,verweser,oberroemer,cosmo20,lindner,dirtydeed,blow69,lobo9,Hazer,Hesse74,MaTT,Shark16,lecker,,modelpopp,ZZ Top,be_gentle,Träumer,schornsteinfeger,memphis,limbo,dicker300,streuner-strolch
(01.11.2013, 08:40)birdz schrieb: Wie gesagt, es gibt einiges Neues in der Oase.

...und 'neu' ist (im Vergleich zu 'alten Zeiten') auch der Satz: Küssen mit geschlossenem Mund. Heul Echt das neue Palace.... Weia

Gruß, C33, der für den Kurzbericht dankt Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,
#3
Kann sein, dass ich bei meinen beiden Neubuchungen servicetechnisch etwas daneben gegriffen habe. Mit kommt es allerdings in erster Linie auf die Optik an, dann erst kommt der Service. Der gute Service ist nur eine nette Zugabe. Es gibt dort immer noch genug Stammkräfte, die auch zum Normaltarif ordentlichen Service (incl. ZK) bieten. Und auch die sind optisch herzallerliebst ...

So extrem kann ICH den Verleich: "Oase ist neues Palace" nicht unterschreiben. Vor allen Dingen beim Lineup. Das ist GANZ anders als im Palace.
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer,Shark16,Träumer
Das war ja mein Spruch. Der bezog sich weder auf das Essen noch auf das Line-Up, sondern auf den Service-Level und die anscheinend um sich greifende Palastseuche bezüglich der Preise.

Stuart, Wink
Zitieren
#5
Dann hier mein Ein-Spruch:

Es gab keinerlei Upgrade-Angebote ala: Für mehr Geld bekommst du auch nen besseren Service.

Ich hatte einfach zwei Anfängerinnen erwischt, die noch nicht so abgewichst waren, nem alten Hurenbock die frisch Verliebte vorzugaukeln. Aber Upgrade-Angebote ala Palace gabs keine.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
(01.11.2013, 08:40)birdz schrieb: 1. Name vergessen, Czech, blond, Anfang 20, ca. 165 ohne Treter, C-Naturtitten, rote Netzstrümpfe. Nummer war ok aber nicht herausragend.

Das könnte SABRINA gewesen sein.

Hatte mit ihr auch schon gezimmert. Sie ist natürlich, ohne so'n Scheiß wie Tattoos und Piercings. Ein Traumkörper. Die Haare blond mit Locken. Der Service allerdings war eher durchschnittlich, es gab nur FM. Allerdings wollte sie mir mit ihrer Freundin einen Dreier verkaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
#7
Nein, nicht Sabrina. Der Name hörte sich anders an. Locken hatte sie auch keine.

FM? Wenn eine sowas in BHH mit mir veranstalten will, habe ich sofort das Handtuch und anschließend die Türklinke in der Hand ...
Zitieren
(01.11.2013, 12:28)birdz schrieb: Nein, nicht Sabrina. Der Name hörte sich anders an. Locken hatte sie auch keine.

Kiana? Czech via Bukarest. Berüchtigt für ihre Nicht-Küssen policy, sondern eine echte Optifick.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
#9
Optik und Service schliessen sich keinesfalls aus.
Wenn das Girl nicht klasse für mich aussieht ist der Service für mich gefühlt dann ohnehin maximal lau.
Klasse Sex geht für mich nur mit hübschen Girls. Alles andere ist höchstes Grundbedürfnisbefriedigung hat aber mit guten Sex für mich wenig zu tun.
Und ohne richtige ZK geht schon mal gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,sagesesam,RoryRock,dicker300
#10
(01.11.2013, 18:00)Shark16 schrieb: Kiana?

Treffer! Eine Perfect 10! Außer Küssen wurde aber alles geboten.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
#11
Leider greift der Fummel-Fimmel nun auch in der Oase um sich, wie ich Anfang der Woche feststellen musste. Bestimmt an die 10 Mädels hatten irgendwelche Blödfetzen an sich hängen. Hats früher nicht gegeben.
Ansonsten ist der Ruheraum/Wintergarten jetzt offen. Allerdings kann mans nicht als Wintergarten bezeichnen. Keinerlei Bepflanzung, alles sehr steril. Und die (teuren) Lederliegen sind auch nicht so doll, da nicht verstellbar. Man liegt einfach verkrampft.
Hatte zwei 08/fuffzehn Nummern mit Paula, RO, neu (ca. 4 Wochen da), Haare schwarz und mittellang, 36erKF und Traum-B-Titten. Und wieder mit Kiana. Oh Mann, was für ne hammergeile Bitch. Blond mit roten Strähnen. Etwas overstyled, aber Body und C-Naturtitten sind der Hammer.
Mädels ansonsten 60-70 anwesend. Die allermeisten den usern hier bekannt, aber dennoch alles Optikschüsse. Hausfrauen und/oder hässliche Weiber gibts in BHH (zum Glück) nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,memphis,dicker300,Hesse74,nobby,Shark16,streuner-strolch
ja, der Fummel Fimmel war leider bei meinem letzten Besuch schon klar zu erkennen. Eventuell liegt es ja zur Zeit aber auch daran das die Mädels frieren, weil Mauro mal wieder sparen, in dem Falle Heizkosten sparen will .....Lachen

ne, ehrlich hier läst Mauro die Zügel ganz schön locker bei den Damen. Ansonsten fegt er ja mit dem eisernen Besen. Aber das man im fkk club halt hauptsächlich nackige Mädels braucht, ist Ihm wohl zur Zeit irgendwie (wie auch ein paar andere Dinge) ganz schön wurscht ......

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(14.11.2013, 16:54)birdz schrieb: Leider greift der Fummel-Fimmel nun auch in der Oase um sich, wie ich Anfang der Woche feststellen musste.

Stimmt, jetzt, wo Du´s sagst, eine meiner Stamm-CDL hatte auch so nen Fummel an,
mich hat´s nicht gestört, ich weiß ja, wie sie aussieht...und ich hatte schön was zum auspacken Wink.
Aber normalerweise stehe ich auch nicht so drauf, dafür gibt´s ja den Maskenball-Tag.

(14.11.2013, 16:54)birdz schrieb: ... Und wieder mit Kiana. Oh Mann, was für ne hammergeile Bitch. Blond mit roten Strähnen. Etwas overstyled, aber Body und C-Naturtitten sind der Hammer.

Oh, ein Liebhaber des gepflegten Brustwerks Wink. Die gute Kiana hält sich schon recht lange dort, hätt´ich nicht gedacht Grübel
Falls Du es noch nicht gelesen hast, hier meine Erfahrung mit ihr.

memphis, der die Titten extrem geil findet
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Shark16
#14
Ja, meine Nummer mit Kiana lief in etwa genau so ab. Liebhaber des gepflegten Brustwerks? Tja, kann man so sagen. Beruht wohl auf Gegenseitigkeit, geben wir uns doch bei Alice (ALDI) auch regelmäßig die Türklinke, äh die Titten, in die Hand. Deine Replik zu dem Möchtegern Langzeitbucher im ALDI war übr. klasse. Kann leider aus techn. Gründen kein <Danke> drücken.
Nochmal zum Fummel-Fimmel: Als einzige mir bekannte Clubs mit Voll-FKK an FKK Tagen bleiben mom. nur die Moppettfahrerclubs in Pohlheim und Dierdorf. Und natürlich der ALDI in Dietzenbach, der ja immer FKK hat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hesse74
(14.11.2013, 16:54)birdz schrieb: Hatte zwei 08/fuffzehn Nummern mit Paula, RO, neu (ca. 4 Wochen da), Haare schwarz und mittellang, 36erKF und Traum-B-Titten.
Danke für deine Berichte. Mann, du hast einen guten Geschmack!Ich finde, dass Paula und Kiana müssen optikerweise die interessantesten neue Mädels in Club ab diesem Sommer sein. Sabber

Paula: Kannst du eine mehr detaillierte Beschreibung des Services geben? Französisch? Küssen? Wiederholungsfaktor?

Danke.
Zitieren
#16
(15.11.2013, 21:58)Shark16 schrieb: finde, dass Paula und Kiana müssen optikerweise die interessantesten neue Mädels in Club ab diesem Sommer sein. Sabber

Das sind sie Mann, sonst hätte ich sie nicht gebucht. Allerdings nur für Optikficker.

bird.......z
Zitieren
Es bedanken sich: Shark16