Pussyclub Heidelberg 25.02.2009, vormittags
Pussyclub Heidelberg 25.02.2009, vormittags
10-16 Uhr

Also so war ich dann auch mal im Pussyclub und eins vorweg, im Vergleich zu den anderen Flatrateschuppen, wo ich bis jetzt war, ist das mit Abstand der Beste !

Die Lokation ist gross, Eingangsbereich mit Umziehraum - ok - nichts besonderes,
das Untergeschoss mit Duschen und Wellnessbereich und im 1. Stock das Wohnzimmer/Bar mit den Separés .

Anwesend waren ca. 20 Mädels, alle recht schlank und jung und alle aus Rumänien/Ungarn/Bulgarien und co. . Somit beschränkte sich die Konversation IMMER (!) auf "jetzt ficken", "ficken schatzi", "nicht in mund spritze", "runter dusche gehn" ...
Aber lieb und bemüht sind sie alle ... Komisch diese "Ru/Un/Bu" Fraktion erscheint anfangs immer sehr arrogant, aber bei näherem Beisammensein sind sie alle gut drauf und sehr einfühlsam ^^

Zur Primetime waren wohl so 40 Dreibeiner da, zählen war unmöglich bei dem "Treiben", aber es war nie stressig, es waren immer genügend Mädels zur Verfügung, keiner musste unnötig Warten (selbst Fragen und nicht nur "dumm" rumstehen muss man halt schon), es wurde an der Tabledancestange getanzt und es war gute ausgelassene Stimmung .

Ich war sechsmal auf der Matte und wurde bestens versorgt, immer Blowjob ohne, danach Stellung meiner Wahl (Missioniert/Doggy) - nie ein Gespräch wieso so oft, nie Zeitdruck oder sonstwas (Ich erinnere an den anderen Laden in Weinheim der mittlerweile wohl zu hat). Fragt mich nicht nach Namen , eine habe ich auf der Homepage gefunden > "Claudia", die wirklich brutal jung aussieht ! Die anderen habe ich auf der Homepage nicht gefunden , das Scrollsystem ist auch ne Wissenschaft für sich ^^

Zwischendurch hab ich gegessen, geduscht und gesaunt und ein paar nette Dreibeiner kennengelernt... Es waren viel Südländer da und es wurde auch recht viel Bier getrunken, die Stimmung war aber immer bestens

Also der Laden ist aber wirklich nur was für "HARDCORE-FICKER", GF-Sex sucht man dort vergebens, aber da mir genau das ganz gut abgeht, ist der Laden optimal ...

70 Euro für 6x Blowjob ohne + Verkehr = 11,67 pro "Fick" - Hallo ?

Wiederholungsgefahr von mir : 200%

So long
#2
Guter Beitrag und es freut mich, dass du es genau so positiv wie ich erlebt hast. Ich dachte schon, dass es bei mir ein Ausnahmefall war.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst Smile

Gruß,
taffy
Ich weis net, Ich weis net!!
Schon viele Berichte gelesen, aber ich denk mal,
so für mich, dann doch lieber richtig Gangbang.
Aber wenn der Zufall mich mal des Weges führt.
LG
#4
Wie ist es da mit dem ficken ist das in extra raum oder all in einem raum wie kann ich mir das vorstellen ,überlege auch dahin zu gehen aba hab ein bissl weiterren weg deswegen frag ich ma erst ma nach
#5
Mehrere Räume, die auch schon mal gerne von mehreren Personen geteilt werden. Zudem kann man in jeden Raum reinschauen und dem Treiben zugucken, da lediglich durchsichtige Vorhänge die Räume abgrenzen.
Gefickt wird aber ab und zu auch im großen Aufenthaltsraum an der Stange, quasi öffentlicher Sex, also nix mit Privatsphäre.

Gruß,
taffy
Also, ich war vor kurzem in diesem Club und bin schwer enttäuscht von dem Schuppen.
Bin in der Woche abends so gegen 20.30 Uhr hingegangen und fragte zunächst ob viel los sei. Man sagte mir, dass es nicht zu voll ist. Ich hab den 100er abgedrückt, mich umgezogen und dann ... es waren viele Gäste da ... so mindestens 30 würde ich schätzen ... 95% türkischer Abstammung oder so.
Es ging dort zu wie auf einem türkischen Bazar, mit tanzen, lauter türkischer Musik und so weiter.
Es kam mir so vor, als wenn das alles Stammgäste waren. Es hat sich kaum mal eins der Mädchen für mich interesssiert. Nachdem ich dann mal mit einer ins Gespräch gekommen war und wir beschlossen auf´s Zimmer zu gehen, mußten wir erst mal warten bis denn endlich mal was frei wurde. So nach ´ner viertel Stunde etwa konnten wir dann aufs Zimmer ... und es ging ab wie am Fließband. Die Mädels stehen wohl total unter Druck, nichts von Gemütlichkeit. Wenn amn es ruhig angehen lassen möchte kommt gleich die Bemerkung "...was ist denn jetzt? ...jetzt fi... zack zack "
Ich hab dann nach dem zweiten Versuch das Handtuch gewofen und den Laden verlassen.
Wenn ein Mädel stündlich mit 10 Männern muß, kann sie keinen Spass daran haben ... und die Gäste wohl kaum mehr.

Fazit: Der Laden siht mich nicht wieder
würde wette daß die hälfte der Mädels keine Aufenthaltsgenehmigung haben,
also mich würde es nicht wundern wenn der Laden mal gestürmt wirdEek
an dem tag wollte ich nicht unbedingt drin seinAugen Roll
also ich gehe lieber in einen Swingerclub oder einen FKK Club, ist teuer
davor 100% spaß mit den Frauen. Deshalb gehe ich in diesen Schuppen nicht mehr reinLaut LachLaut LachLaut Lach
Also mit solchen Aussagen sollte man sehr vorsichtig sein!

Die Mädels da drin sind zum großen Teil rumänischer Herkunft -

und Rumänien gehört seit dem 01.01.2007 zur EU.

Aber jetzt wenden wir uns wieder den in letzter Zeit immer schlechter

werdenden Berichten zu.

Die Türkische Beteiligung war sogar mir zuviel beim letzten mal - ich schaue

mich jetzt mal nach was neuem um!
#9
bodox1 schrieb:....
Die Türkische Beteiligung war sogar mir zuviel beim letzten mal - ich schaue

mich jetzt mal nach was neuem um!

Kein Wunder, der Islam Club ist ja gelich um die EckeBig Grin
Gerade wurde der PUSSY- Club in HD bei RTL : EXTRA vorgestellt.Laut Lach

Denke jetzt wird der Club bestimmt überschwemmt!Eek

Werde meinen angedachten Besuch nächste Woche mal wieder verschieben!!!Böse

Schade....:wein
Habe den Bericht nicht gesehen und habe keine Ah nung wann er gelaufen ist. Ich war gestern dort und war enttäuscht. Extrem verraucht, nur ca. 10 Girls, Selena (oder ähnlich) wollte in die Rammelbude gleich 1. Tür links in der schon 3 Paare waren !!! obwohl viele andere Zimmer frei waren ! Auf meine Frage, warum da, sagte sie, alle anderen voll. Ich ein paar Meter weiter gelaufen: 3 Zimmer frei. Leistung reine Routine und nicht empfehlenswert. Bin nach einer Stunde wieder weg. Übermässig voll war es aber nicht. Vielleicht 20 Dreibeiner !
Eigentlich könnte man eine Woche lang die RTL-Sendung im Web anschauen, aber bei mir hat es nicht funktioniert, kam nur der erste Teil über die Kaufsucht. Daher diese Info aus den RTL-Übersichten:
Zitat: Im Kommen: Flatrate im Bordell
Frauen so viele und so lange Mann möchte - falls Mann kann. Dazu Gelage von Essen und Trinken sowie Massage. Deutsche Bordelle setzten auf Sex-Flatrates. Doch siegt die Männerlust übers Männerhirn? Lassen sich die Herren der Schöpfung tatsächlich durch solche Angebote herbei locken? Wie äußert sich die Konkurrenz dazu? EXTRA besucht einen Puff mit Festpreis-Service und fragt bei der Crème de la Crème der Branche, einer Edelhure, nach.
Ich habe von dem Beitrag nur einen Teil gesehen, über den Pussy-Club klang es ganz idyllisch und die Bilder aus dem Club auch sehr nett, eine hübsche rumänische CDL namens Micky wurde interviewt und ein Dreibeiner namens Filippo, der ungeachtet seines Alters bis zu 8 mal auf dem Zimmer gewesen sei (?).
Liebe Mitstecher,

ihr kennt ja meine Meinung zum Pussyclub... Ich habe ihn einmal besucht (auch darüber berichtet) - und das war gleichzeitig mein letzter Besuch; obwohl ich eigentlich Flatratefucker bin Augen Roll.

Insofern können hundert Berichte im TV kommen, dies wird an meiner Meinung nichts ändern. Spannend find ich nur, dass das Konzept wohl wirklich aufgeht: denn auf der HP habe ich gerade gesehen, dass es nun noch einen Club in Wuppertal gibt und bald noch einen in Stuttgart. Verwirrt

Wenn das so weiter geht, gibt es in Rumänien wohl bald keine Frauen mehr Laut Lach


Geiler Gruß, Chris. Winke
Eigentlich ging es heir um den PC nicht um RTL Wink

Bitte zurück zu dem Thema des erstposters...

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#15
hst44 schrieb:Also, ich war vor kurzem in diesem Club und bin schwer enttäuscht von dem Schuppen.
Bin in der Woche abends so gegen 20.30 Uhr hingegangen und fragte zunächst ob viel los sei. Man sagte mir, dass es nicht zu voll ist. Ich hab den 100er abgedrückt, mich umgezogen und dann ... es waren viele Gäste da ... so mindestens 30 würde ich schätzen ... 95% türkischer Abstammung oder so.
Es ging dort zu wie auf einem türkischen Bazar, mit tanzen, lauter türkischer Musik und so weiter.
Es kam mir so vor, als wenn das alles Stammgäste waren. Es hat sich kaum mal eins der Mädchen für mich interesssiert. Nachdem ich dann mal mit einer ins Gespräch gekommen war und wir beschlossen auf´s Zimmer zu gehen, mußten wir erst mal warten bis denn endlich mal was frei wurde. So nach ´ner viertel Stunde etwa konnten wir dann aufs Zimmer ... und es ging ab wie am Fließband. Die Mädels stehen wohl total unter Druck, nichts von Gemütlichkeit. Wenn amn es ruhig angehen lassen möchte kommt gleich die Bemerkung "...was ist denn jetzt? ...jetzt fi... zack zack "
Ich hab dann nach dem zweiten Versuch das Handtuch gewofen und den Laden verlassen.
Wenn ein Mädel stündlich mit 10 Männern muß, kann sie keinen Spass daran haben ... und die Gäste wohl kaum mehr.

Fazit: Der Laden siht mich nicht wieder

Danke. Ganz meiner Meinung. In solch einen Schuppen bringen mich keine 10 Pferde. Würde mich interessieren, was die Mädels dort eigentlich an Honorar bekommen, dafür, dass sie sich täglich stundenlang durchfi... lassen müssen. Haben die Mädels dort eigentlich das Recht, Gäste abzulehnen, nein zu sagen?


Warrior, dem das Gehabe im Pussy-Club täglich suspekter wird
#16
@strong passion:

11.67 pro Fick. Na toll. Und was bekommen die Mädels??????
Zitat:was die Mädels dort eigentlich an Honorar bekommen, dafür, dass sie sich täglich stundenlang durchfi..
Im RTL Bericht wurde EUR 100 Tagesgage genannt. Zu der Summe die abgetackelte "Edelhure" befragt: "Für das Geld würde ich nicht mal aufstehen" oder so ähnlich ....
#18
Ich bezeichne das als Ausbeutung von Prostituierten.
....Expansionsgelüste!!!
In der neuesten Werbung sollen jetzt Pussy-Clubs in Wuppertal
und Stuttgart aufmachen.Und Zitat aus der Werbung:
"Auch bald in deiner Stadt!"Eek
Wer aber mit mindestens 30 Mädels "Garantie" wirbt,und dann sind´s
laut Berichten hier ,nicht mal 10!!Mädels vor Ort,kann man sich schon denken,wie das weitergeht!Augen Roll
#20
100 € vielleicht am WE, ich vermute der Verdienst wird sich eher im 2-stelligen Bereich bewegen..