Johanna aka Antonia - WOB (vorher: H Podbi 187)
Hallo Gemeinde,
auch ich war kürzlich bei Antonia und es war - mittelmäßig. Gebucht hatte ich die Kurzversion, also halbe Stunde für 50 Euronen. Nach der obligatorischen Dusche ging's aufs Bett. Die Lady sieht auf den Fotos etwas besser aus als in echt. Sie ist doch nicht mehr so ganz schlank, die Bilder stellen sie bisschen vorteilhaft dar. Wer auf sportlich-schlank steht, ist bei ihr nicht richtig. Wer hingegen bisschen was in den Händen halten will, hat hier schön zu tun.

Ich hatte nichts Spezielles ausgemacht, finde es aber nett, wenn man sich im Stehen erstmal bisschen näherkommen und gegenseitig ausziehen kann. War nicht, sie war gleich nackt und beorderte mich aufs Bett. Kurzes beidseitiges Streicheln, dann verschwand sie gen Süden und begann, meinen kleinen Freund oral zu verwöhnen. Das war schön und dauerte bissi mehr als 5 Minuten. Danach kurz rumgemacht, dann fragte sie nach Ficken. Das war so routinemäßig (bisschen FO, dann gleich ficken). Man will die Frau doch erst mal erkunden. Das tat ich dann auch, indem ich mich nun meinerseits erst ihren 80B-Brüsten und dann ihrer Muschi widmete. Das war geruchs-und auch sonstmäßig schön und für beide Seiten angenehm, jedenfalls ist sie schön feucht geworden und hat ab und an gezuckt.

Anschließend gings ans Ficken. Ich hab sie in der Missi genommen, sie ist so einigermaßen mitgegangen, hat aber gut dagegengehalten. Auf Stellungswechsel hatte ich keinen Bock mehr, also in der Missi abgeschossen. Auszucken und Smalltalk hinterher war zwar da, aber eher kurz.

Fazit: Ging so, nicht ganz schlecht, aber auch nicht gut. Wiederholungstäter werde ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,chickenboy,honkyman,fish01,Elmar2000,Bono,BFA30,limbo,Stimpy
#22
Servus Forum,

nach dem Ihr mir schon lange eine Hilfe wart, soll nun auch mein Erstbericht nicht fehlen ;-)

Als ich die letzten Tage bei IN reinschaute hatte ich Bock auf was rothaariges mit dicken Hupen;
gesucht - gefunden. Also habe ich mich aufgemacht um nachzuschauen ob das rostige Dach auch
einen feuchten Keller hat. An der Tür geklingelt und es kamen hecktische Rufe: Moment, ich komme gleich
(zu diesem Zeitpunkt fand ich das noch witzig; 5 Minuten später, immer noch vor der Tür, nicht mehr so doll). Geöffnet hat dann eine Kollegin, die optisch auch nicht so verkehrt war. Diese bat mich in das Minizimmer und bat mir was zu trinken an; ich lehnte dankend ab (ja ich weiss, es ist ein wenig paranoid, man schiebt den holden Damen de Lümmel rein, aber traut nicht den Spülqualitäten).

Wieder 5 Minuten später empfing mich dann endlich Antonia. Was soll ich sagen... Die Fotos passen ganz gut, evtl. wie schon von den Schwängelbrüdern erwähnt ein wenig fleischiger.

Wieder wurde ein Getränk angeboten und dann ging es ums verhandeln. Ich entschied mich aufgrund
Ihrer Mopsgrösse für Ihr 100,00 / 1 Stunde Vollprogramm (was sich noch als Riesenfehler rausstellen sollte). Es ging kurz ins Bad frisch machen. Nun erklärte sich auch die Wartezeit; meine güte, kann man ja nichts für, aber direkt über Rossmann hocken und nichtmal ein Raumspray benutzen. URGS!

Wieder im Zimmer ging das grauen auch schon los. Mechanisch wurden mir die Möpse ins gesicht gedrückt. Nippel links geleckt, Nippel rechts geleckt, dann wieder links (also asymetrisch). Dann griff sie das Gummi und wollte blasen. Meine Reklamation wies sie ab mit: FO kostet 20 mehr, Vollprogramm heisst volle Stunde, mehr nicht! Meine Laune (da ich darauf mal so gar nicht kann) war jetzt völlig hinüber. Also liebloses Stocherhandeinsatsgummigebläse und weg gedrehe um einen dabei nur wenig bis gar nicht an der Muschi spielen zu lassen. Dann meinte ich, dass ich nun ficken wolle. Sie setze sich auch gleich drauf und wollte scheinbar auch küssen, darauf hatte ich aber nach den ganzen Aktionen keinen Bock mehr. Das reiten an sich war ok, aber auch nicht mehr (ihre Muschi ist für Engliebhaber nicht so gut geeignet). Dann bat ich sie in die Doggie und machte dem Leid ein Ende is Gummi. Nochmal ins Bad (s. oben) und geschweige denn nochmal auf die Dame wollte ich mit Sicherheit nicht mehr. Also angezogen und raus aus dem Bunker.
Für mich, NIE WIEDER. Das einzig positive sind die Möpse und die rote Haare. Ich empfehle Euch, wenn Ihr es testen wollt; macht nur für 50,00 und fragt sie direkt ob zb. FO mit drinnen ist.

LG und nächstes Mal hoffentlich mit einem positiveren Bericht :-)
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,Stimpy,Liontamer65,stecher73,fish01,jogibaer,Bono,Driver66,limbo
Man muss schon sagen, die Dinger sind echt heiß. Kann mir jemand sagen ob die Bilder zu Antonia so hinkommen?
Zitieren
Die Titten sind schon geil. Der Bauch war bei meinem Date auch noch etwas mehr.

Aber der Service war, zumindest bei mir, total beschissen.
Zitieren
Ob die Mädels denken, dass wir alle blöd sind`?

Ein neuer Name wäre ja ok, wenn auch der Service neu bzw. besser wäre. Wie oft wollen die das Namen-Ändern-Spiel den spielen? Das funktioniert doch höchstens eine Woche, bis auch der Letzte mitbekommen hat, wen er da vor sich hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,geniesser 79,limbo
Daumen runter 
Kontaktdaten
Antonia
Jawoll - schön 50€ verbrannt.
Ich habe keine Ahnung, was seit den positiven Berichten über sie von vor einem Jahr mit ihr passiert ist, aber so einen schlechten Fick
hatte ich das letzte Mal vor 25 Jahren in der Ludwigstrasse.

Wie immer auf der Pirsch 30Minuten Freestyle für 50 gebucht. Frisch machen, schön gurgeln, ab auf die Matratze. Vorweg - sie sieht ja wirklich lecker aus, das war´s aber auch schon.
Kein Streicheln, kein Küssen - doch es gab genau einen ZK, auf der HL-Seite heisst es ja auch nicht ZKs sondern ZK, also Leistung erbracht Mad .

Statt dessen fing sie sofort an mit "rubbel den Halbsteifen" - der Lümmel tut mir jetzt noch weh, wenn ich daran denke. Das ging 2-3 Minuten so, Stimmung weit
entfernt von Karneval.  Sie meinte dann "ficken?" Ich dachte sie taut vielleicht bei SchlabberdieKatz auf und meinte "nee -lecken". Sie war schon auf dem Weg in die Rückenlage und meinte dann "du weisst aber, dass das 20€ extra kostet". Ich:"Nö?!?". Sie:"Ja willst du noch 20€ drauf legen?" Ich:"Nö!" Sie empört:"Was, das mehr an Spaß ist dir keine 20€  wert?" Ich: "Nee, lass mal".  Hallo?? Wenn für 50 schon kein Spaß aufkommt, was erwartet mich dann für 20? Voll bekloppt, die Olle. Es folgte wieder Gerubbel, zwischen durch mal eine Nickenteneinlage und ich durfte mir dann eine Rammelstellung aussuchen. Doggy sollte es sein - sie "näh stell den Fuss nicht so auf". Baoh halt die Fresse - ich wollte nur noch ablaichen. Doggy hat mir keinen Spass gemacht, Stellungswechsel - sie oben. Bischen lustlos auf dem Lümmel rumgerutscht, sattelt sie ab - wieder Abrubbeln. Ende vom Lied, irgendwann selbst weitergemacht und auf die Brust geschlotzt - ganz grosses Kino.

Sie dann noch ein bischen auf Smalltalk gemacht. Nach 20Minuten war ich wieder draussen.

Nie wieder!!!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,jogibaer,grifi,fish01,Zauberlümmel,limbo,Elmar2000,Bono,Marcoh,Silvio.B,Driver66
(28.11.2014, 11:19)FrauHallo schrieb: ...Wenn für 50 schon kein Spaß aufkommt, was erwartet mich dann für 20?...

Der Ärger wäre noch größer geworden, liest sich ja fürchterlich Verärgert
Beim Blasen gab es nur ein paar mal die Nickente, gab es wenigstens FO?

Gruß limbo, dankt FrauHallo für die Warnung und wünscht künftig bessere Events
Zitieren
(10.12.2014, 01:25)Limbo schrieb: Gruß limbo, dankt FrauHallo für die Warnung und wünscht künftig bessere Events

Danke Mann! FO gab es nicht - hätte es aber auch nicht rausgerissen.

Grüssle 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie ist wieder da, nur die Bilder sehen wie geklaut aus, wenn man sich die Titten anguckt:
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...225-1.html

Die Handy Nummer ist jedenfalls die gleiche.
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Antonia ist wieder mit neuen Fotos zurück.

http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Ho...60162.html
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,Quax der Bruchpilot
Und nun scheinbar aka VIKTORIA in Wolfburg am ferkeln Mad ...die titten sind echt der hamma
http://www.wolfsburgladies.de/Anzeigenma...081-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,FXK,Helion
(07.08.2016, 17:39)Freestyler schrieb: Und nun scheinbar aka VIKTORIA in Wolfburg am ferkeln

Und Maxxx auch?
Winke
Sanuk
Zitieren
Das Girl ist in Hameln.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...80649.html
Zitieren
Information 
Hätte ich doch mal vorher nachgelesen... Unglücklich

Da 2 andere Mädels meiner Todo-Liste im selben Haus belegt waren, googelte ich bei Ladies und sah die Bilder der Möpse von Antonia. Titten   
Also klingeln und ran an die Suppe. Leider entsprechen die Bilder nicht dem Original, aber auch das kann sich trotzdem sehen lassen. Wer ein natürliches Girlie aus der Nachbarschaft sucht und auf sehr schöne Möpse steht kommt da nicht dran vorbei.
Also Verstand ausgeschaltet, 70 € gelatzt (GV, FT, ZK, 30 Min.) und Antonia arbeiten lassen. Das FO war anfangs ganz nett, aber sie schaltete mir zu schnell in den Hand-Züngel-Modus um, wohl um einfach ihre Arbeit schnell zu beenden. Schade. Verärgert 
Als ich dann ficken wollte kam dann erneut das vorher von mir schon abgelehnte Anal-Angebot (+30€). Da ich wieder ablehnte wurde das Tempo auch beim Ficken gesteigert. Weia . Mit wurde das zu blöd und ich lies sie dann halt zu Ende blaswixen. Zum Glück waren ihren Titten in Greifnähe und mein Kopfkino funktionierte reibungslos. Immerhin blies sie nach den ersten Spritzern noch weiter fertig.

Fazit: Kein Recall meinerseits. Optisch aber schon eine Granate.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Sneaker
Kontaktdaten
Antonia
App. 20, 3. Etage
52.399294,9.777355
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0151 71586432
Karte Anzeigen
Gleicher Ort, gleiche Straße und gleiche Hausnummer, aber andere Etage und anderes Appartement.

Täglich von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar
Anzeige von Antonia bei Ladies
Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps
Street-View in Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe
#36
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Antonia
KONTAKT telefonisch erfragen
29221 Celle
Niedersachsen
0151-71586432
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Okay wer meine Berichte so kennt wird sich denken ein wenig Euphorisch ist er schon ...
Liegt auch daran das ich meist Zeitnah Berichte und mir noch die Glückshormone im Kopf rumdüdeln Dodgy
Nach einer nicht so tollen Woche im Pay6 hatte ich mir schon gesagt bleib Brav und Fahr nach Hause ...
Das ich es mir dann doch noch anders überlegt habe dafür sollte ich Sonntag eine Kerze spendieren Brakelamp
Angerufen bei Antonia ja sie hat zeit war jetzt nicht die Adr. die ich vermutet hatte aber Egal ab in den 4 Stock da erst mal rumgeirrt und die richtige Tür gesucht ... nachdem ich sie gefunden habe geklingelt kam " Ein Moment " durch die Tür   .... Aber dieses Gesicht hätte ich selber auch gern gesehen als mir diese Wunderschöne Brüste die Tür öffneten Rot werd ....
Antonia hat auf mich von Anfang an einen sehr Sympatischen eindruck gemacht als wir uns nach Geldübergabe und Waschung auf dem Bett trafen hatte ich auch gleich die Brüste im Gesicht gehabt nach einigen Schleck -runden gingen wir in die 69 er über mit dem hinweis " keine Finger " als Gentleman würde ich da aber bei dem ersten treffen auch nicht drauf kommen leider war ihr französisch eher etwas " ruppig " lag vielleicht auch daran das mein Anhängsel heute wohl seinen schlechten Tag hatte ... 
Aber der Gv war einfach nur Traumhaft wobei Antonia die seltene Gabe hat einem dabei so Tief  in die Augen zu blicken das man alles drumherum vergisst nach langem hin und her musste sich mein Freund dann auch übergeben wobei ich selten so einen Endorphin schub hatte wie Heute .
Antonia schaute auch ein wenig verstört als ich Laut los Lachen musste aber andere Damen kennen das schon von mir das ist ein Kompliment für guten Sex das konnte ich ihr dann auch erklären dann war sie Beruhigt Lachen
Nach einer netten Verabschiedung konnte ich nun gut gelaunt die Pay 6 Woche abhaken.
 Danke Antonia du machst deinem Berufsstand alle Ehren ....:Cool:
Zusammenfassung : Hübsche Frau geile Optik und Haptik Ich vermute mal wer mit ihr Warm wird hat hier ein wirklich geiles Mädchen am Start freue mich schon jetzt auf die B probe die wird bestimmt sehr bald folgen ( wenn ich nur an das viele Spielzeug denke was da rumliegt ) und bei 50 € / 30 Min kann man auch gerne öfter mal gehen ... 
Liebe grüße von der Schnucke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Jan_Meyer,Markus11041981,Pagelmann,Bronto8,Sneaker
Danke für den Bericht. Da es schon einen Thread über die Lady gibt, verbunden und rübergeschoben Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: heidschnucke68
#38
Ups Danke @fish01 hatte ich nicht gesehen ...
Scheint ja ein wenig wankelmütig zu dein die Dame ....
Aber ich fand es Heute sehr geil ... und werde es wiederholen
mal sehen wie es dann läuft ... Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Freddy k
#39
Antonia ist wieder in Celle.....
Vermute mal Eilensteg... Und eine Kollegin (Lorena) ist auch da....
Werde mal schauen ob es die Tage mit einer B Probe passt
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Antonia
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-71586432
Karte Anzeigen
Zum Service kann ich leider nichts sagen, nur zur Optik, und die ließ mich gleich wieder gehen!

Ich hab erst gedacht, dass es sich um eine Kollegin von Antonia handeln würde, habe sie überhaupt nicht erkannt, mindestens 15 Jahre älter und verbrauchter als man aufgrund der Anzeige annehmen dürfte.
Zitieren
Es bedanken sich: Tracer,fish01,mitglied,Bronto8