Monika, Ungarn
Monika ist ca. 160cm klein, 18 Jahre jung, KF36 mit ein wenig Babyspeck, ganz hübsches Gesicht, etwas breiter Arsch, lange glatte schwarze Haare, schöne feste B-Cups, auf der linken Titte ein Tattoo.

ZK, mittelmässiger Blowjob, Lecken, Ficken in Reiter und Missio. Fertig.

Stuart, eine der Nummern, die man 10 Minuten später schon wieder vergessen hat, weil weder richtig gut noch richtig schlecht
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,annegerb
Monika, 18 Jahre aus Ungarn


.... noch hinzu zu fügen

ein winziges Tattoo am Rücken und eine klitzekleine Bemalung am linken Bein.

ansonsten alles wie vom Stuart beschrieben, aus MEINER Sicht allerdings eine der hübschesten Teeny Mäuse die, die letzten Monate die heiligen Hallen eines FKK club,s betretten durfte Sabber


ein traumhaft süßes, unverbrauchtes Modell face
einen super schönen, wohlgeformten Jungmädchen body, mit einem rattenscharfen geilen Arsch
einfach nur herrliche, wohlgeformte, samtweiche Teeny Titten


optisch wie schon geschwärmt ein richtig, wunderhübscher, saugeiler Wonneproppen !!!Herz


vom Service einfach nur unbeschreiblich .... allerdings unbeschreiblich SCHLECHT !!


aufgefallen ist mir die Kleine bereits am Anfang. Sie bewegt sich sehr grazil auf Ihren neuen Hurenstelzen durch die Abflughalle. Durch Ihre helle Haut und Ihren mega hübschen Teeny body mit den geilen Brüsten macht Sie natürlich ganz schön was her. Als Sie dann beim casting allerdings mit der Antwort: ;; today I dont like kiss,, praktisch bereits durch die Buchung durchgefallen war, brauchte ich dann doch etwas länger mich zu einem Zimmergang zu überwinden.


Getreu nach dem Motto von unserem modelpopp auch mal ein Mädel mit Service Mängel ,,nur nur auf Grund der Optik,, zu buchen, war dann ein Zimmerchen zu später Stunde (leider) unvermeindlich.


ZK: nö, ein Hauch von einem leichten Kuss war aber während der Session zu erkennen

blow: unterirdisch, Sie hat vom tuten und vom blasen absolut keine Ahnung. Sie macht einige Versuche mit Ihrem Mäulchen meinen Schwängel zu verwöhnen. Ich lase das einige Minuten über mich ergehen und wechsle dann zum ficken

Davor allerdings wird das Teeny Mädel zuerst einmal mit einer ausgiebigen Streichel und Leckorgie ordentlich verwöhnt. Ich sauge an Ihren schönen Äpfel bis Ihrere Warzen wie eine eins aufrecht stehen. Das scheint SIE richtig zu genießen. Danach dann noch schönes fingern Ihrer Teeny Möse, was Ihr seltsamerweise auch richtig Spaß zu machen scheint.

Dann eine geile Misso, die auch für mich richtig gut war. Ich genieße den Anblick von Ihrem hübschen Gesicht und ficke SIE minutenlang zärtlich durch. Danach dann die doggy - hier einfach nur ein ordentlich langes, heftiges durchkolben was dann sehr emotionslos im Gummi enden musste.


Fazit: ein sehr hübsches 18 jähriges Teeny Mädchen, das vom Service allerdings absolut noch keine Ahnung hat.

Empfehlung: NEIN !! DIE würde ich, zumindest im Moment, nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen

WH: auf Grund der wahnsinns Optik für mich nicht unmöglich, allerdings erst in Zukunft, wenn Sie das Handwerk einigermassen gelernt hat.

so long

Winke

OR, der noch eine Hochzeitsnacht mit einem anderen girl erleben durfte und dann zu später Stunde vom Käunzberg zufrieden entschwunden ist.
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,dirtydeed,limbo,peterPowers,dicker300
könnte mal einer der world Experten berichten, ob Monika derzeit aktuell auf,m Käunzberg gesichtet wurde .....?

vielleicht hat ja auch jemand (außer dem Stuart und mir) noch ein Zimmerchen mit dem hübschen Mäuschen gewagt und könnte mal informieren, ob SIE denn schon etwas dazu gelernt hat.

vorweg schon mal ein thanks vom OR

Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Ja, sie ist aktuell vor Ort.

Stuart, hab aber von einer B-Probe abgesehen
Zitieren
Monika, schlicht und einfach die hübscheste Teeny Maus die derzeit in der world am werkeln ist. Optisch so derat GND, das ich das Mädel aktuell einfach nochmals buchen musste. Herz

eine Optik Nummer, bringt nur Kummer


um es gleich zu sagen, die B Probe war einfach ..... einfach unterirdisch!


ZK: obwohl beim casting klar abgesprochen und von Ihr bestätigt, hat SIE dieses auf dem 10m langen Wege zur Fickbude doch glatt wieder vergessen: ZK und Küssen allgemein somit NO WAY!


blow: 2 Sekunden leicht am Schwengel geschleckt, danach dann lange auf ungarisch irgendwelches Zeug gelabert, dann wieder Sekunden lang den Schwanz geblasen und wieder geht,s zum labern. Ich hab dann dankend abgebrochen und es ging zum ficken.


Die Misso war irgendwie noch das Beste. Hauptsächlich allerdings, weil ich dabei ständig Ihr zuckersüsses Teeny Gesicht anschauen und dieses auch leicht küssen konnte. Als SIE bemerkte das es mir gefiel hat Sie dann gleich zum doggy gebeten.


Eigentlich hätte es das Mädel locker verdient, das man Sie bis zur 30sigsten Minute schlicht und einfach nur hart durchgekolbt hätte. Da ich das aber nicht mache und SIE auch viel zu hübsch, ist hab ich dann abgebrochen und Ihr an der Zahlstelle die völlig unverdiente CE übergeben.


Fazit: katastrophale Nummer mit einem super hübschen Mädel das NICHT WILL und auch noch nichts kann und schlicht und einfach keinen Bock hat fremde Schwänze zu verwöhnen.
WH: never ever
Empfehlung: FK die SIE mögen und die SIE hübsch finden sollten Ihr an der Theke nen fuffi geben und dann ne halbe Stunde mit Ihr flirten. Der ZG kann getrost sein gelassen werden, da dies so sinnvoll ist wie das Kühlschränke verkaufen am Nordpool.


Grübel wunder mich nur das noch keiner der FK etwas über Monika zu berichten weiß. Optisch von body, face, Arsch und Titten spielt SIE definitiv in der obersten Liga. Sabber


OR, gut und wurscht, meine schlechteste Nummer des Jahres.
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,limbo,Atomic
Monika ganz aktuell in der world anzutreffen.

DIE wird schlicht und einfach immer hübscher Sabber

OR, hab mich diesmal aber nicht getraut Engel
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Du hast schon einen speziellen "Geschmack". Wink

Stuart, würde sie immer noch als unscheinbar klassifizieren
Zitieren
#8
Sie ist schon ne hübsche, jedoch nicht die einzige mit Sabber -Faktor!
Da gibt es andere mit sogar besseren Service Wink
Zitieren
So so, was Neues entdeckt?

Stuart, für Tips immer dankbar Wink
Zitieren
(18.12.2013, 07:30)Stuart schrieb: Du hast schon einen speziellen "Geschmack". Wink

Stuart, würde sie immer noch als unscheinbar klassifizieren


Frischlings, Jungstuten, girlnextdoor Geschmack. Gepaart mit vollen geilen Titten und einem schönen runden Arsch Sabber

OR, krieg halt immer einen Ständer wenn ich DIE sehe Engel
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#11
Smile da muss ich für nicht unbedingt was neues nennen.
Es gibt zahlreiche Berichte zu altbekannten CDLs wo gesabbert wird..
Möchte hier aber OR's-Monika optisch nicht in den Schatten der anderen Stellen.
Zitieren
In den Schatten von Karina oder Oana oder Angel passt sie auch nicht.

Stuart, Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer