Ying bei Lauras Girls
Ich wollte einem Urlaubstag einen krönenden Abschluss verleihen und beschloss daher, nach langer Zeit wieder einmal zu Lauras Girls nach Speyer zu fahren.

Von den mir dort vorgestellten vier Damen entschied ich mich für die Thailänderin Ying, obwohl ich bisher mit Asiatinnen eher weniger gute Erfahrungen gemacht habe. Lt. Angaben auf der Webseite ist Ying 30 Jahre alt und 1,60 m groß. Alle anderen Angaben kann man dort nachschlagen. Ich habe mich für Ying entschieden, weil sie schon bei der Vorstellungsrunde am sympathischsten wirkte.

Nachdem die Hausdame Ying zu mir aufs Zimmer geschickt hatte, wurde ich nochmals mit Umarmung und einem ersten Kuss begrüßt. Sie war sehr kommunikativ und lachte viel, was zu einer sehr lockeren Atmosphäre beitrug. Aus dem Dienstleistungskatalog wählte ich die „verschmuste halbe Stunde“ zu 100 € aus. Nach der Geldverbringung nahm mich Ying an der Hand und führte mich ins Badezimmer, wo ich mich nach ihrer Frage in Eigenregie noch ein wenig erfrischte.

Auf der Matratze widmete sich die Gute schnell meinem besten Stück, das sie erst mit Küssen bedeckte, wobei auch die Hoden nicht vergessen wurden. Ying nahm mein bestes Stück bzw. die Eichel vollständig mit ihrem Mund auf und kombinierte Zungenschläge mit Wichsbewegungen der Hand, wobei die manuelle Stimulation die orale übertraf. Überhaupt nahm sie meinen Schwanz öfter aus dem Mund, um ihn mit Küssen zu bedecken. Einen etwas konsequenterer Blowjob hätte zu Pluspunkten geführt. Dennoch waren ihre Bemühungen von Erfolg gekrönt, mein Schwanz wurde härter und größer und in puncto Wohlgefühl auf meiner Seite konnte ich mich absolut nicht beklagen.

Nach dem vorsichtigen Austausch einiger Küsse, wobei die Zunge bei ihr hinter den Zähnen blieb, arbeitete ich mich über ihre Brüste mit auffällig harten und hervorstehenden Nippeln zu ihrer Muschi vor. Nach einigen Streicheleinheiten durch meine Zunge simulierte Ying die vor Geilheit zerfließende. Die Leckbewegungen nahm sie mir kurz ab, in dem sie ihr Becken so bewegte, dass ihre Lustgrotte an meiner Zunge hoch und runter rieb.

Im Anschluss begab sich Ying in die Hündchen-Stellung und ließ sich zunächst Doggy nehmen, wobei man auch hier etwas fauler bleiben konnte. Zwar bemerkte ich deutlich die üppige Verwendung von Gleitmitteln in ihrer Möse, was aber dem Vergnügen und der Stimulanz keinen Abbruch tat. Ich bettete sie in die Rückenposition und fickte sie mit tiefen Stößen, wobei ich ihr eine Plattform gab, die vor Lust Vergehende zu simulieren. Nach dem Abspritzen konnte ich noch eine kurze Weile in ihr bleiben, bevor die Kondomentsorgung anstand.

Es folgte eine abschließende kurzenVerteilung von Massageöl auf meinem Rücken, gekrönt durch das Abwischen mit einem warmen, feuchten Tuch (sehr angenehm!). Ich durfte nochmals das Bad benutzen und wurde von der Empfangsdame nach dem Ankleiden zur Tür geleitet.

Fazit:
Wenn es auch keine Zungenküsse gab und ihr Blowjob etwas intensiver hätte sein dürfen, punktete Ying unbestreitbar beim eigentlichen Ficken. Wenn ich wieder einmal bei „Lauras“ auflaufe, wird Ying sicher wieder zu meiner engeren Wahl gehören.

Hier noch ein Bild von ihr, dass sie meiner Meinung nach am besten wiedergibt. Die Adresse von Lauras Girls sollte jetzt hinlänglich bekannt sein.

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#2
Hier noch ein wenig Anschauungsmaterial:



[Bild: th_83834_4_123_148lo.jpg][Bild: th_83836_7_123_179lo.jpg][Bild: th_83844_8_123_159lo.jpg][Bild: th_83848_11_123_435lo.jpg]
[Bild: th_83857_12_123_534lo.jpg][Bild: th_83858_19_123_17lo.jpg]
Zitieren
Liebe Gemeinde,

mit Ying war ich auch sehr zufrieden Smile. Leider ist sie nicht mehr in Lauras Galerie Verwirrt. Weiß jemand, ob sie noch im Geschäft ist? Und, wenn ja, wo sie zu finden ist?
Zitieren
Liebe alle,

Anfrage hat sich erledigt. Ying steht bei Lauras Girls für nächste Woche wieder auf dem Plan. Smile
Zitieren
Liebe Gemeinde,
liebe Freunde des Matratzensports,

die süße Ying ist wieder da und die Tage bin ich dann auch mal bei ihr zu einer gemütlichen haben Stunde mit FM und GV mit anschließender Massage für 70.- Euros gewesen.

Hier der Link zu ihrer Setcard:

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

Das Abschreiben spare ich mit heute (der Faulheit geschuldet…Wink). Sie hat auch ein paar neue Bilder (lecker Big Grin) auf Lauras Homepage stehen. Kucken lohnt sich! Smile Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Alter dürfte soweit stimmen.

Ich hatte schon öfter das Vergnügen mit ihr und war jedes Mal begeistert. Das war jetzt die Zusammenfassung für den schnellen Leser. Diejenigen, die mehr Zeit oder Interesse haben können hier weiter lesen…

Nach einer zärtlichen Waschung durch Ying ging es auf die Verrichtungsstätte. Zärtlicher Körpereinsatz, gute Stimmung und zarte Küsse ließen Klein doc schnell auf Betriebsgröße kommen. Nach Gummierung erfolgte eine super turbo Verwöhnung der edlen Körperteile inklusive EL ohne jeden Zahn- oder Handeinsatz, was den Härtegrad auf gefühlte Härte 10 steigerte. Wow – schon lange nicht mehr so ein geiles Französisch erlebt... Mr Burns Da könnte sich manch andere Dame ein Scheibchen abschneiden!

Dann gefühlvolles Einlochen in das (natur)feuchte, enge Fötzchen. Steigerung der Drehzahl und der Tiefe bis zum gefühlten Anschlag. Weitere Vertiefung des Eindrucks durch Auflegen der Beine auf meine Schultern. Dabei habe ich die kleinen, zarten Tittchen und die wunderbaren Nippel intensiv mit Zunge und Händen verwöhnt. Ich merkte, wie es meiner kleinen Ying auch langsam heiß wurde und sie zunehmend Spaß empfand Big Grin. Das ging dann eine ganze Weile so, bis zum heftigen Schuss in den Gummi in den Tiefen ihrer Muschi. Big GrinBig GrinBig Grin Sie ließ mich noch gemütlich auszucken. Vom Gummi befreit, genoss ich dann noch eine sehr angenehme Massage. Fleißige Leser meiner Berichte werden wissen, dass ich mir öfter eine Thai-Ölmassage gönne (s. Threads zu „Massage“ in Ludwigshafen, Mannheim und Speyer). Ich muss sagen, diese Massage muss sich in keiner Weise verstecken – ganz im Gegenteil. So manch professionelle Masseuse könnte da noch was lernen.

Kurz um, doc stieg anschließend völlig entspannt auf sein treues Pferd, um zufrieden wieder nach Westen zu reiten…

Bei Ying bestätigt sich meine hier schon öfter geäußerte Meinung, dass der beste GF6 bei den Mädels geboten wird, die den Job nur nebenbei machen… Ich hoffe, dass sie öfter mal wieder bei Lauras Girls anzutreffen ist. Wiederholungsgefahr extrem hoch.
Zitieren
Hallo doc,

scharfe Nippel Big Grin, prima Bericht :wow:

Ying
Ziegelofenweg 69
Speyer
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06232-100960
Täglich 24 Stunden www.laurasgirls.com


ladies.de schrieb:YING
bei
LAURAS GIRLS

Ying aus Asien, ist eine schöne elegante dunkelhaarige und zärtliche Puppe mit einer zierlich-schlanken Figur.
Die liebevolle, langbeinige Ying genießt intensive prickelnde erotische
Spielereien.Ying liebt es Dich voller Lust zu küssen, Deinen besten
Freund französisch.

[Bild: th_99065_y1_123_1043lo.jpg] [Bild: th_99066_2615982-F1_123_204lo.JPG] [Bild: th_99067_2615982-F2_123_46lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren