T34 Elena aka Karin (D) Fickgeile Studentin 1 OG, Zi 106
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karin
Taunusstr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Stöhnt recht laut u. wurde ziemlich feuc
Karte Anzeigen
Direkt im Zi, daneben, entdeckte ich mal wieder ein D- Mädel, eine von der guten Sorte.Da musste ich sofort an den Spruch denken gute Mädels, kommen in den Himmel schlechte oder in ihrem Fall versaute überall hin..Megalach

Sie ist so der Typ, die nette Nachbarstochter von neben an, die nun auch mal in greifbarer Nähe stand..

Karin,

ist 22 Jahre alt, und von der Größe bei 1,65cm ohne Hochhackige Nuttenschuhe.Wenn Sie die Schuhe allerdings anhat ist Sie von der Größe bei 1,68cm angekommen.Tja so schnell kann Frau schrumpfenRot werd.
Frisur u. HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist ein dunkelblond, und die Haare sind an den Seiten nach hinten geflochten, hinten hat Sie noch ein mini Zöpfchen stehen lassen.Frisurentyp:So im Sleek Loock(Ombré Hair, für die Laien unter uns auch unter Gretchenlook einzuordnen ist.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank, jedoch etwas proper würde ich sagen, jedoch nicht Fett und auch nicht Dick, alles gut proportioniert.

Arbeitskleidung: Die bestand aus einem rosa BH und rosa Tanga.

Preislich einigten wir uns auch auf FM/GVM für 30 Euronen

Drinnen im Zimmer, nachdem Sie das Geld verräumt hatte und nachdem wir beide dann nackt waren, lies Sie sich überall abgreifen. Auch die Möse zu fingern, die eine leichte Grundfeuchte aufweisen tat war machbarBrav.
Wir wechselten dann ins Bett wo Sie meinen kleinen gummierte und wir in der 69 Stellung das Blasen und lecken begannen.Ich leckte mich von ihrem Arschloch zu ihrer Möse.Dabei hatte ich die Augen geschlossen, meine Zunge merkte dann das ihre äußeren Schamlippen recht groß waren,okay weiter gelckt die Möse von oben bis unten dun wieder hoch. Das ging so eine ganze Weile in der keiner von uns beiden etwas sagte, da meine Zunge mal in ihrem Arschloch stecken tat oder aber mit der rasierten Schnecke beschäftigt war. Sie hatte auch mit dem blasen zu tun.Das Blasen lief so ab,das machte Sie freihändig und bewegte nur den Kpf hoch u. runter. Dieses Freiluftkonzert beendet ich dann.Nachdem ich ihr gesagt hatte das Sie meinen Schwanz auch festhalten könne wurde das Blasen dann auch viel besser aber auch nicht perfekt.
Sie schmierte sich dann einen Fingerspitze Gleitcreme auf die Möse und setzte sich dann auf meinen Schwanz, der erst langsam dann immer tiefer in ihre Möse versank,dabei merkte ich das es ein außerordentliche guter Gripp war, auch recht eng war Sie noch, so fühlte sich klein Jack gleich puddelwohl in ihrer Muschi.
Beim reiten fing Sie erst langsam an und wurde dann etwas schneller, es war ungefähr das gleiche Tempo wie beim blasen, alle mit Gefühl. Während Sie so auf mir am reiten war, ging ich mit dem Kopf ein Stück hoch und leckte jedes mal über ihre Nippel wenn Sich ihr Oberkörper vor und zurück bewegte, das schien ihr zu gefallen denn Sie verharrte fast einen Augenblick, ritt dann aber doch weiter.
In der Missi führte Sie meinen Knüppel in sich ein, und fing dann auch mit einem tiefen und echten Gestöhne an, was man sicherlich auch draußen vor der Tür gehört hatteLachen.Ich fing dann an das Tempo zu erhöhen und kolbte Sie ein wenig schneller durch.
Den Finalen Abschuss ins Gummi wollte ich dann aber doch im Doggy beenden, so beorderte ich Sie in die Hundestellung und stieß Sie noch mal richtig durch, wo Sie heftig stöhnen tat.Als ich dann doch noch meine 2. Ladung Sperma ins Gummi ablud, blieb Sie noch ein wenig liegen, da Sie etwas Müde sei.Da lies ich es mir nicht nehmen u. griff mochmals zu ihrer Möse, die noch feuchter geworden u. schon  leicht ausliefEEK.

Nach eigenen Angaben ist Sie erst 2 Tage vor Ort, mir war Sie bei meinem letzten Rundgängen im LH auch nicht aufgefallen.


FazitBig Grinas Blasen ist zwar noch ausbaufähig, aber im großen und ganzen echt eine klasse Nummer.Wer jetzt ein Mädel sucht wie die gut behütete Nachnbarin, ist bei ihr genau richtig.Beim AFT erzählte Sie mir das Sie das nur zum überbrücken machen würde bis Sie dann nächstes Jahr ihr Studium beginnen würde..

Tageszeit: früher Abend

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,normal,hijodelverano,klausi_hans,my2cents,R.-heimer,dicker300,annegerb,,blow69,Gummibär,limbo,booltrue,Hamlek,kurva,FRAC088,peterPowers,modelpopp,Fritzi,WM2006,Puff Daddy,boy_ffm,ladylover64,Mr. Longtime
Hallo,danke für den Bericht.
Eine Frage nochmal zum Äußeren, was ist für dich proper? Ist Sie vom Aussehen so wie Conny,Lisa?
Kannst du die etwas genauer beschreiben? Bevor ich mich auf den Weg mache.
Ich mag nämilch nur dünne Mädels.

danke vorab
Lenovo, der Frankfurt liebt
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,limbo
Hallo lenovo,
mit proper, ist für mich so, man kann in den Bauch, Beine u. PO schon reinkneifen fingerbreit.Das ist ja in dem Sinne wie ich schrieb nicht dick und auch nicht Fett.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,hijodelverano,limbo,blow69,WM2006
Schöner Bericht!
Hat mich neugierig gemacht.

Leider Habe ich schon 2 mal probiert sie anzutreffen.
Hatte aber kein Glück
Bekomme auch von den Kolleginen auf dem Flur komische Infos (ist da aber gerade Bessetzt) und gleichzeitig von einen anderen DL (ist nicht mehr da)

Werde es aber morgen noch mal probieren.

Tatzeit: 18:30Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,limbo
gestern Abend gegen 22Uhr war Sie dort.
Hatte sich aber fest gelabert mit einem Typen.
Bin ein bischen durchs Haus und wieder geschaut aber Sie redete immer noch mit ihm...Unnötiges Blockieren..

Bin dann wieder abgedampft.Etwas schräg gegenüber war eine zierliche Blondine um die 20 Jahre ,sah lecker aus,werde Sie demnächst mal antesten.Pst
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,limbo,
so von kati bin ich zu karina gegangen war leider nicht da heute gegen 15 uhr hab dann die blondine gesehen im zi.308 bericht folgt morgen bei ihr schuess muss schlafen gehen
Zitieren
Heute Abend war in dem Zimmer eine andere, zumindestens passte die Beschreibung nicht auf sie, Muss es wohl noch mal probieren.
Aber aller guten Dinge ist ja immer noch die 3.
Zeit gegen 20Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
#8
Kontaktdaten
Heute bin ich in nach Frankfurt wollte mal in euer Revier wilder gehen. Erst war ich in einem anderen Haus in der Taunusstrasse welches weiß ich nicht, dann rein ins Rote Haus und im Zimmer 206 wurde ich fündig bei einer hübschen Blonden. 30 € für GV und OV beides mit ich wollte ob ohne dies bietet Sie leider nicht an, noch weiter durch das Haus aber die hübsche Blonde aus Zimmer 206 ging mir nicht aus dem Kopf. Also wieder zurück und rein. Es stellte sich raus sie heißt Elena ist Deutsche und kommt aus Bayern. Was jetzt folgte war perfekter Service ohne Abzocker. Da mir nach mehr war habe ich auf eine Stunde zu 120 erhöht. Sie hat die Zeit perfekt genutzt und war auch hier 100 Prozent korrekt. Alter ca Anfang 20. Für mich perfekte Brüste B Cup Wiederholungsfaktor 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,Elmar2000
Ausruf 
Rotes Haus, Deutsche, perfekter Service, 100% korrekt, ...
Die Frage, die sich mit hier stellt ist, ob das nicht die perfekte Werbung ist?

Und was übrigens ist "ob ohne"?
Zitieren
Sollte bestimmt "aber ohne" heißen. Manche Tastaturen verschlucken Buchstaben und von Tablets und Hands aus geschrieben, verschlimmbessert die Autokorrektur einiges.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#11
(02.04.2014, 20:32)Rako schrieb: Rotes Haus, Deutsche, perfekter Service, 100% korrekt, ...
Die Frage, die sich mit hier stellt ist, ob das nicht die perfekte Werbung ist?

Und was übrigens ist "ob ohne"?

Wenn du es besser weißt sehe es so leider verliert ein Forum wie dieses sehr oft an Glaubwürdigkeit von Besserwisser wie du. Achja in anderen Foren habe ich auch berichtet und dort wurde die Leistung bestätigt aber dann behalte ich die Tipps in Zukunft für mich, was habe ich davon!
Thomas der sich über solche Typen einfach nur aufregt
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,Elmar2000
#12
(02.04.2014, 20:36)R.-heimer schrieb: Sollte bestimmt "aber ohne" heißen. Manche Tastaturen verschlucken Buchstaben und von Tablets und Hands aus geschrieben, verschlimmbessert die Autokorrektur einiges.

100 pro Zustimmung surface und Autorkorrektur voll der shit
Zitieren
#13
Daumen hoch 
Hey Leute, die Elena zählt tatsächlich zu den liebsten und korrektesten deutschen Huren, die es überhaupt gibt! Sie hat einen sehr guten Service, sieht geil aus und ist mit 21 noch sehr jung!!! Top-Empfehlung auch meinerseits 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,tommibecker
(03.04.2014, 00:47)tommibecker schrieb:
(02.04.2014, 20:32)Rako schrieb: Rotes Haus, Deutsche, perfekter Service, 100% korrekt, ...
Die Frage, die sich mit hier stellt ist, ob das nicht die perfekte Werbung ist?

.......

Wenn du es besser weißt sehe es so leider verliert ein Forum wie dieses sehr oft an Glaubwürdigkeit von Besserwisser wie du.Thomas der sich über solche Typen einfach nur aufregt....

Leute, warum schimpft ihr denn Aufsmaul? Ihr seit schon zwei Knallkopp

Wenn wir mal ehrlich sind, ist das Rote Haus bekannt durch seine Abzockmädels. Wenn aber doch einmal
ein oder zwei dabei sind, die ehrliche Arbeit abliefern, dann sollte das auch anerkannt werden.

Für mich stellt sich nur eine Frage: Was sucht ein bayerisches Mädel in so einem Verschlag?


Weitermachen
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#15
Die Mädels im RH kommen von überall her und bleiben immer mal für einen gewissen Zeitraum! Elena war schonmal da und nannte sich seinerzeit Karin! Gepflegte Kunden bekommen bei ihr auf dem Zimmer mitunter auch ZK oder FO (+10 EUR)

Hier ihr damaliger Thread:

*** Thx! Verknüpft, limbo ***

Ansonsten gibt es im RH eine Menge toller Girls. Es sind maximal 6-10 Frauen, die dort abzocken - von 40-60 Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tommibecker
Zitat:Für mich stellt sich nur eine Frage: Was sucht ein bayerisches Mädel in so einem Verschlag?

Die ist wohl dort, weil dort jeder noch so exotische Wunsch erfüllt wird. Lachen
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
#17
Vorsicht! Rako ist Veteran. Den gab es schon im MST damals.
Er ist wohl kein Besserwisser, er hat seine Erfahrungen und Vorurteile.

Mittlerweile scheint es wohl in der Prostitution gar nicht gut zu laufen. Wenn man sich z.B. mal bei kaufmich umschaut. Da bieten viele deutsche Huren auch guten Service für den Standardpreis an.

(03.04.2014, 00:47)tommibecker schrieb:
(02.04.2014, 20:32)Rako schrieb: Rotes Haus, Deutsche, perfekter Service, 100% korrekt, ...
Die Frage, die sich mit hier stellt ist, ob das nicht die perfekte Werbung ist?

Und was übrigens ist "ob ohne"?

Wenn du es besser weißt sehe es so leider verliert ein Forum wie dieses sehr oft an Glaubwürdigkeit von Besserwisser wie du. Achja in anderen Foren habe ich auch berichtet und dort wurde die Leistung bestätigt aber dann behalte ich die Tipps in Zukunft für mich, was habe ich davon!
Thomas der sich über solche Typen einfach nur aufregt
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
#18
Durch Vorurteile haben schon viele Menschen in Deutschland Ihr Leben gelassen (BSP. 3. Reich) und wenn ich in meinem Beruf (Jurist) Vorurteile hätte wäre Dies auch nicht toll für andere. Aber das ist mein letztes Kommentar weil off

(05.04.2014, 05:46)boy_ffm schrieb: Vorsicht! Rako ist Veteran. Den gab es schon im MST damals.
Er ist wohl kein Besserwisser, er hat seine Erfahrungen und Vorurteile.

Mittlerweile scheint es wohl in der Prostitution gar nicht gut zu laufen. Wenn man sich z.B. mal bei kaufmich umschaut. Da bieten viele deutsche Huren auch guten Service für den Standardpreis an.

(03.04.2014, 00:47)tommibecker schrieb:
(02.04.2014, 20:32)Rako schrieb: Rotes Haus, Deutsche, perfekter Service, 100% korrekt, ...
Die Frage, die sich mit hier stellt ist, ob das nicht die perfekte Werbung ist?

Und was übrigens ist "ob ohne"?

Wenn du es besser weißt sehe es so leider verliert ein Forum wie dieses sehr oft an Glaubwürdigkeit von Besserwisser wie du. Achja in anderen Foren habe ich auch berichtet und dort wurde die Leistung bestätigt aber dann behalte ich die Tipps in Zukunft für mich, was habe ich davon!
Thomas der sich über solche Typen einfach nur aufregt
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
#19
Sie ist übrigens immer noch da und konnte keine Angabe darüber machen, wie lange noch - hoffen wir also das Beste Wink
Zitieren
Íst die niedliche studentin noch da?
Zitieren