Ladies Erfahrungsbericht
Lest mal den Text,vermute die Dame kann sich bald vor Terminen nicht mehr rettenLaut Lach

Zitat:Ich war heute abend bei ihr und bin fast umgefallen als ich ihre prallen n***rbrüste sah.
preislich ist sie absolut fair - 80€ 12 hVerwirrt und 150 für 1h
sie hat einen süßen bauch der aber sehr gut zu den rieseneutern passt. der Bh hat eher H-Cups bzw I. doppel F ist viel kleiner
die m****i ist ganz l**ker und das spanisch ... also ich bin 100 zufrieden gewesen.
das ambiente ist 100 ok und ich kann vicky nur empfehlen. sie ist ganz lieb und verwöhnt den luststab so gut mit den m***en, dass man einfach nur noch kommen will
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Rein vom lesen her würd ich ja mal behaupten das die Dame sich da gerade selber "getestet" hat ....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
fur diesen preis 80 euro 12h fahre ich bis ans ende der welt
Zitieren
Zitat:fur diesen preis 80 euro 12h fahre ich bis ans ende der welt
Es reicht schon, wenn Du nach Angeles City fährst. Da kostet der Spass für 12 h nur 20 €.Pirat

Perry
Zitieren
also ich finde nicht, dass sich das nach einer Frau anhört? Wie kommst Du zu der Annahme, Lustwandel?

Würde mich mal interessieren woran Du das fest machst.



Da aber auch der Preis für eine Stunde aufgeführt wurde kann ich mir nicht vorstellen, dass den Verschreiber jemand ernst nimmt. Das wäre ja ein Ding, 12 Stunden für 80 Euro. Frühstück inclusive. Megalach
Zitieren
@Nina-Love

Den Preis von 80€ nehme ich ja auch nicht ernst war ein Verschreiber,
fand es halt nur witzig
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Ich nehme einfach mal an das der jenige oder die jenige die das geschrieben hat einfach den "/" nicht gefunden hat um daraus eine 1/2h zu machen ;-)
Zitieren
...oder es fehlt einfach ne 80(0)€

Gruß Heli, auch ned fehlerfreiWink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren