Adriana, Simone FKK Tantra
Endlich mal wenig los im Tantra. Aber leider auch nur 5 Mädels. Unglücklich
Naja, Simone war da und bot mir wiedermal eine geile Nummer (vergleiche alten Bericht von mir). Aber mir stand der Bock nach Neuem:
Adriana aus Litauen. Bilder s. Homepage. Das sagt mehr als ich beschreiben kann. Sie spricht litauisch und spanisch (!) , was unserer Konversation und dem Warmup sehr zugute kam. Vorweg: Sie ist ein Optikfick, bläst ordentlich, bewegt sich gut beim ficken. Nur irgendwie fehlte mir was. Das, was man in dem Club bei Simone, Amanda und Nicki bekommt: Der Spaß an der Arbeit.
Nicht dass ich sie abwerten möchte. Sie war schon wirklich gut, wir hatten auch ein nettes Gespräch, aber sie war halt nicht so gut wie die anderen. Vielleicht beim nächstenmal, da kennen wir uns ja besser.
Generell fühle ich mich im Tantra gut aufgehoben. Die Mädels scheinen mir seltenst nachzukobern und ich hatte auch noch keine schlechte Nummer dort.

Fazit Adriana:
Optik 10/10
FO: 8/10
GV: 9/10
VST/AST:9/10

Fazit Simone:
Optik 8/10
FO 10/10 (DT)
GV 10/10
Rest 10/10
Zitieren
#2
Danke fürs Berichten John.doe

Gienanthstr. 15
Kaiserslautern
0631-3502360

http://www.fkk-tantra.de/
Zitat: ADRIANA

20 Jahre aus Litauen
167bm
Konf. 34
OW 70B

Tantriker Service (alles) außer GV ohne Schutz
Adriana:

Zitat: [Bild: th_27071_2626398-F5_123_119lo.JPG] [Bild: th_27072_2626398-F4_123_75lo.JPG]
Zitieren
#3
Simone

Zitat:Simone
19 Jahre
aus Ungarn
169cm
Konf. 34
OW 70A

Französich Pur
Französisch Total
Anal Aktiv
Zungenküsse
Natursekt aktiv
Gruppensex
Schmusen, Kuscheln
Lesbo-spiele
Fußerotik
Zungenanal passiv
[url="http://fkk-tantra.de/home.php?content=galerie&action=zoom&aid=2381928&backlink=home.php?content=galerie&mid=0,1#goto_image"]
Simone:[/url]

Zitat: [Bild: th_27305_2626398-F31_123_116lo.JPG] [Bild: th_27306_2626398-F30_123_525lo.JPG]
Zitieren
Danke für die Bilder Muggel. Ich brauche mal einen Crashkurs im Einstellen von Bildern.
Schade, dass man Adrianas Gesicht auf der HP nicht sieht. Das ist nämlich ausgesprochen sehenswert.
Zitieren
#5
Hi leuts, ich hab zws durch mal ne Frage wie laeuft es in FKK Clubs ab? Man zahlt einen eintritt und bezahlt dann noch fuer die Frauen. Aber wie ist das Preisgefüge? Ich hab mich bislang davor gesträubt 80 € eintritt zu zahlen und dann nochmal 80€ fuer die Dame.... Kann mich einer aufklären?
Zitieren
... hängt vom Club ab. Hier im Forum gibt es zu allen Clubs mit eigenem Unterforum eine Clubeinführung, da steht Alles Wesentliche.

Für die meisten Clubs in Rhein-Main-Neckar gilt 1 Clubeinheit = 1/2 Stunde = EUR 50 Standardprogramm (ob tatsächlich mit ZK und FO hängt von der Dame ab).

Eintritt zwischen EUR 50-80 in Rhein-Main-Neckar in größeren Clubs. Manche kleineren Clubs wie das Feigenblatt in Worms verlangen nur EUR 10 Eintritt, da gibt es dann auch kein Buffet und Getränke gehen extra. Empfiehlt sich daher sehr für das kleine Zeitfenster.

Alles weitere in den jeweiligen Clubeinführungen.

Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren