Schon wieder im Sharks gelandet
Wollte eigentlich mal wieder nach BHH, aber hatte keinen Bock auf den langen Weg. Das Sharks liegt für mich günstiger, also wieder hier gelandet Müde

Nunja, anstrengende Woche hinter mir. Ich fasse mich heute mal kurz:

1. Runde Roxana (Ro):

Yeah, war die B-Probe, sogar noch besser als beim ersten Mal. Echt super. Guter Blow, schön mit Blickkontakt und dann dieser Body. Sie lässt sich lecken, schmeckt auch echt gut. Dann Sex, war ja klar, dass es bei ihr nicht all zu lange dauert. 1CE + Tip wechseln den Besitzer.

2. Runde Daria (Ro):

Langsam geht hier glaube ich das Alphabet aus, das sagt ja alles. Gewohnt toller Service.

3. Runde Katie (Ro):

Hübsch die kleine, direkt recht anschmiegsam und nett. Wir quasseln ein bisschen und dann war es geschehen: Blow, gut, tief, ausdauernd. Dann Dreistellungskampf, sie hält super dagegen.

Das wars für mich an diesem Tag, drei Nummern in 2,5h das war mir eigentlich ein bisschen zu schnell. Naja, nächstes mal wieder ein paar neue Gesichter ausprobieren, genug waren ja da!

Ariba
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,Elmar2000,Hesse74,dirtydeed,Sultan,Spider1hb,Marc Aurel,blow69,Eastlover
Beschreib doch bitte die Mädels, so findet die keiner wieder.

Stuart, danke
Zitieren
(10.11.2013, 21:50)Stuart schrieb: Beschreib doch bitte die Mädels, so findet die keiner wieder.

Stuart, danke

Wie gesagt, war heute nicht so schreibfreudig. Roxana und Daria sind aus meinen anderen Berichten bekannt.

Katie, ist ja auch keine unbekannte. Trotzdem noch ein paar Infos. Dunkle lange Haare, KF34 würde ich sagen, Tattoo auf der linken Schulter, BNP.

Gruß,
Ariba
Zitieren
Du hast ja auch Diana und nicht Daria geschrieben, woher sollen wir dann ohne Beschreibung wissen, wen Du meinstWink
Zitieren
Sorry, drecks Autokorrektur Mad
Zitieren
Was hat die Autokorrektur mit der fehlenden Beschreibung zu tun?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(10.11.2013, 22:10)ariba45 schrieb: Sorry, drecks Autokorrektur Mad
Ich habs in Daria abgeändert.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren