living in soi6 nov.-dez.2013
moin,
erstmal eine gute nachricht,
der australier(fucking germans) aus der 3angel ist weg,er konnte die ablöse nicht bezahlen.
der alte cheffe auch aussi ist aber echt ok!
@rocky
du weisst doch schon,wehn du drei loch nehmen kannst,sonst gebe ich dir gerne ein paar tips,
werde heute so um 22uhr in der schweine gasse aufschlagen.
ja gestern gab es alk,in der walking-street,hatten sogar discos und gogos auf.......das kenne ich aber anders,

papa selber zog es nach seinen ausflug in den süden,wieder in die soi6,erst o-bar,hatte kontakt mit oj,
@rocky die kannste nehmen!
oj war wieder so voll,in der einen hand eine pizza hawaii,in der anderen meinen schwanz,naja hatte auf sie gestern keinen bock.

bin dann rüber in die lick-bar,Bäm war auch da im schlangen strechkleid,die titten fett betont,was soll ich noch dazu sagen,
longtime gebucht,eine runde pool in der tonardo bar gegen bäm veloren, auf ins zimmer duschen,das gleiche wie letzte nacht,
am morgen der blow job,naja wie immer halt einfach geil,
Tja jungs,die letzte nacht bricht an,mal sehen was passiert!!!!!!!!

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow,Sir-Janus,siola,Marc Aurel,Sexy Man,Rocky Balboa,klausi_hans,reding71,tiger1,limbo,kurva,
hey jungs bin mitterweile auch in thailand war gestern nach pattaya gefahren ,an den strand relaxsen spaeter in den tops 1 etage geld weckseln 1 euro 43,85 glaube ist die beste wechselstube gibs auch in der walkinstreet etwas essen dann wieder an den strand mit meiner alte gegen 4 hatte ich lust auf die soi6 hab zu meiner alte gesagt gehe spatzieren also rauf in die soi6 sassen schon suesse girls vor den bars bin dann mal in die mod bar reingegangen bier bestellt dann hat die gute hintern tresen mal eine nach drinnen bestellt es kam noy ist ech geil sie hat mich gefragt wenn ich ihr was zum trincken bestelle konnte nicht nein sagen sie hat ein orangensaft bestellt glaube er kostet 105 baht schon teuer sie befummelte mich ging in meine hose mein kleiner fing schon zu steigen sie fragte mich noch wenn ich schon dargewesen sei habe geantwortet vor langer zeit glaube 7 jahre dann fragte sie mich fuer nach oben zu gehen fragte sie vieviel sie sagte 300 barfine und 700 ich sagte zu ihr ok dachte mir ich muesste ihr 1000 geben wegen ein paar berichte,also nach oben ins zimmer ist wirklich schon sauber und grosse duche zogen uns aus und ab in die duche wurde eigeseift sie fing an zu kuessen und zungekuesse mench die geht ab hatte schon ein staender dann abgetrocknet und ab aufs bett ,wieder geknutcht titten gleckt mit dem finger in die muchi war schon nass musste schon aufpassen um nicht blank eizuloggen dann fing sie an zu blasen schoen tiff nach ungefaehr 5 minuten musste es so kommen spritzte voll in ihren rachen der saft kam rausgelaufen wir gingen in die duche angezogen bin dann zufrieden rausgegangen,dann zurueck zum strand meine alte hatte nichts gemerkt,so ist das eben in pattaya uebrigens schoene gruesse an papa und rocky tchuss reding71
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Marc Aurel,Elmar2000,limbo,papa,siola,Rocky Balboa
#63
(06.12.2013, 11:50)papa schrieb: oj war wieder so voll, in der einen hand eine pizza hawaii, in der anderen meinen schwanz...

hoffentlich hat sie da nichts - besoffen wie sie war - durcheinander gebracht und die Pizza gewichst und herzhaft in deinen Schwanz gebissen Wink
Zitieren
moin,
so die letzte nacht,
erstmal was futternwar im cherry third road,wie immer lecker und dann,na klar letzte nacht soi6,
habe dann rocky und kummpels in der lisa bar getroffen,waren alle gut zu pass,sind dann in die lovers lane,mod bar und viking.
mein plan war Da aus der viking,aber die gute war auch betrunken und meinte,no power today,ehrliche ansage.
jetzt war papa plötzlich alleine,in der soi6,alle kummpels versorgt.
mein plan war jenny,die massage und blase queen.
aber ich wollte noch tschüss sagen in der lick-bar.
dort ein bier bestellt und von mint serviert worden.
Mint 150cm gross,25jahre,50kg,b-cups und kein kind,
kam gut rüber,bekam einen o-saft,bedankte sich mit tiefen zungenküsse und schwanzmassage,
ich buchte eine short300+700baht und ging mit mint zur mir in die tonardo bar.
wir duschten und die kleine gab schon gas in der dusche,finger im po bei mir und ich bei ihr,
auf dem bett erst wilde küsse dann 69,reiter,doggy,die keine 150cm,ging voll ab und papa der alte sack wollte mal wieder nicht abspritzten.

klar merkte das auch mint,die war klitsch nass und dann fing sie an zu blasen und wichsen und papa merkte die säfte,
jaaa ich spritzte in den mund und mint nahm alles geduldig auf.
war eine echt gute nr mit einer süssen maus.
tiefen entspannt schlief ich ein
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,MMikee,Sexy Man,Marc Aurel,Rocky Balboa,Sir-Janus,limbo,kurva,,reding71,Hitchcox,
moin,
ja der letzte tag,beim frühstück,haben die in der tonardo 2 neue girls,nett und hübsch,naja bin zum strand
30 tage soi6 hinterlassen auch bei papa ermüdungs erscheidungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe später nachdem strand überall Tschüss gesagt,see you next year.
im taxi dann zum flughafen zum check in bei emirates.
Plötzlich ich stehe in der warteschlange laufen Typen direkt vor meiner nase zum ausgang,werden aber verfolgt von zivilen bullen,
dann kämpfen sie,es fliegen rucksäcke,handschellen die zivilen bullen gewinnen ihre kämpfe,sprechen hektisch in ihre funkgeräte,
aber es kommen einfach keine uniformierte bullen..................................
Die bösen werden dann ab geführt,die rucksäcke eingesammelt und der check in geht weiter!

Leute ich möchte nicht schreiben was ich dachte,aber was wäre wenn...........
ich war froh als ich im flieger war und richtung dubai flog.
der flug mit emirates einer alten 777-200 war scheisse,das essen der sitz 19c voll eng,so kenne ich emirates nicht,nur einmal service,
in dubai musste ich dann mal auf toilette,3mann vor mir stand rocky,wie klein die welt doch ist......
aber in dubai die toiletten sind so was von überfühlt,macht echt kein spass.

der flug dann nach hamburg,super 777-300 19c viel mehr platz es gab 2mal lecker essen,dauernt getränke,
obwohl die flugzeit dubai-hamburg genau so lang ist wie dubai-Bkk.
kann mir das jemand erklären????????

In hamburg angekommen,erstmal in mein hotel am steindamm und was muss ich sehen,
strassen-nutten,was soll ich sagen ich wurde wieder geil.
schnell einchecken,duschen und raus zum nutten ficken,
aber das steht im hamburger threat.

So leute ich möchte mich noch bedanken,bei den lustscouts wir hatten eine geile zeit,gelle,
leider sind die scouts,sehr schreib-faul,aber im lesen und nachficken brilliant!!!!
meine tips wurden für gut empfunden,was will mann mehr.................

so jungs das war es,aber keine angst ab 13.01-12.02.14 bin ich wieder da
in pattaya,soi6 und das ganze programm nochmal
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,siola,Sir-Janus,Elmar2000,Marc Aurel,reding71,boxster,Hitchcox,abundzu2,Luckystar,blow69,
vielen dank für deine geilen Berichte.
Macht Lust auf Nachficken und Pattayabesuch
Zitieren
Hi papa,
danke für deine kurzweilige Unterhaltung. 5stern
Ich freue mich auf deinen nächsten Urlaub Mad
Guten (besseren) Flug wieder hin
Mike
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
#68
Allerbesten Dank papa. Für die massenhaft guten Infos. Und für die schöne Unterhaltung. Habs gern gelesen, auch wenn ich wohl nie nach Pattaya kommen werde.

(10.12.2013, 18:27)papa schrieb: leider sind die scouts sehr schreib-faul, aber im lesen und nachficken brilliant!!!!

Vielleicht nimmt sich das ja der eine oder andere zu Herzen?

Grüße, Elmar
Zitieren
yep war doch ne schöne zeit papa.

dubai echt ohne worte und die emirates kann ich nicht empfehlen.

ich war am letzten abend noch schnell in der lovers lane in der soi 6 tätig. ist die ehemalige tg bar, dann o2 bar oder so. deutscher chef und netter laden plus nette girls.

ich hatte schon öfter an nut (welch göttlicher name Unentschlossen) rumgeschraubt und bat die dann noch final zum sparring.

nut ca 26, 155cm hoch, so um die 48 kilos mit schönen b cups, knackarsch, zungenpiercing ausgestattet. nach der gemeinsamen isaandusche ab ins zimmer. schöne zk und shr gutes blasen von ihr. ich bat sie in die 69 und schleckte ihr ordentlich die dose aus. schon mal finger in den notausgang und dann ritt sie mich reverse ab-

gerrlich, nach einiger zeit lochwechsel und es wurde kräftig weitergevögelt und tief im darm schoss ich gummiert ab.

schöner abschluss des trips..

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,reding71,limbo,siola,papa
#70
Danke Papa für die kurzweiligen Berichte.
Gruss
Michael2, der eigentlich auch dort sein wollte.
Zitieren
#71
Danke Papa,
deine Berichte machen mir richtig Lust, es auch mal in Patty zu versuchen, Bin ja bis jetzt eher in der Karibik unterwegs. Hofentlich klappt es mal.........
Zitieren