living in soi6 nov.-dez.2013
@Papa Oder mit anderen Worten gesagt Du leistest Aufbauarbeit,in der Soi!!! Eine Frage die Veränderungen in um Pattaya Bauten Strand usw besser jetzt als früher,oder?
Zitieren
moin,
ja die strand promenade ist echt super geworden,gerade gestern zum feuerwerk,alles voll mit verkaufsständen,machte echt spass,
nur das nadelöhr eingang walking-street ist noch echt der horror.
so papa hat sich dann abends das feuerwerk angesehen,leute das war echt geil,gibt bestimmt viedos bei you tube!
es waren bestimmt tausende menschen am strand,einfach nur geil................................................
bin danach in die soi6 modbar,ein paar bier trinken,der laden war so voll,spielte dann ein wenig DJ..........
plötzlich waren alle hasen gebucht und papa stand mit leeren händen da,
bist ja in pattaya,also rüber in die lick-bar,da war dann reste ficken angesagt,nee papa geh mal schlafen.

kennt ihr das,schlafen wäre sinnvoll aber unter der gürtellinie macht einer stress und das auch nach 22tagen pattaya.
ok bin dann den lady boy slalom richtung beachroad dort ein bahtbus genommen richtung walking,
da die verkaufsstände noch beleuchtet waren standen viele nutten auf der linken seite,so auf höhe soi12 sah ich was dunkles.
Stoppten den bus und attacke
Sie war eine thai aber so schwarz,habe ich noch nie gesehen und sie wollte für short 500baht.
Na,pechschwarz,so anfang 30 aus buriram,seifte papa unter der dusche ein,trotz ein baby straffe haut und feste b-tits,
wir zogen dann aufs bett und na fing an zublasen,bis zum anschlag tief dann eierlecken,feines schaft lecken bis zum po,die braut ist gut
schaffte es gerade noch zu gummieren,hätte auch blank ficken können und ab ging die wilde fahrt

wir fickten zuerst in der reiterstellung,papa massierte die titten und na kam in fahrt,
ich nahm sie dann doggy,immer wieder geil,schwarzer body,rotes gummi und rosa muschi,
papas problem aber nach 22tagen pattaya,ständer ja,dank der pille,aber abspritzen.............
Erst treibt mein schwanz mich auf die walking-street und dann das.
Na erkannte die situation,und papa bekam einen oily handjob mit fingeranal und
sie schaffte das woran ich nicht mehr glaubte,einen orgasmus....
Na ist halt ein voll profi,ich glaube ich buche sie nocheinmal

heute morgen zum frühstück fuhren 2 regierungs pickups in die soi6,die beamten hatten t-shirts an
WORLD AIDS DAY
sie hatten kartons auf der ladefläche,die wurden dann umgeladen auf golfcars in jedem karton waren
4000!!!! kondome und es waren bestimmt 50 kartons.
naja die reichen ja dann noch eine woche für pattaya.
so zur info zur lage in pattaya wegen den unruhen in bkk
mann kriegt nichts mit,aber es kommen keine asiatischen touris mehr,dh.keine reise busse z.zt.
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,limbo,Hitchcox,Sir-Janus,,peterPowers,Luckystar,reding71,,Marc Aurel,Cashcow,abundzu2,kurva,Banditlover,Jack frosen,
(01.12.2013, 11:47)papa schrieb: ...papa hat sich dann abends das feuerwerk angesehen,leute das war echt geil,gibt bestimmt viedos bei you tube! ....

ja,




schööön
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hitchcox,peterPowers,reding71,kurva,Elmar2000
Ja, Videos gib es jede Menge.

Bekommst du was von den Unruhen in Bangkok mit?
Kleiden sich die Leute vielleicht rot oder gelb?

Ich fliege am 02.01.14 - 20.01.14, nach Bangkok und von dort für 3 Nächte Jomtien und danach Pattaya.

Kannst du was zum Wechselkurs sagen? Sorry, gerade gesehen, dass du hierzu schon etwas angemerkt hast.

Durch die Unruhen sollte der Baht sinken.
Also ein besserer Wechselkurs für uns möglich sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Wenn Du mehr Baht für den Euro bekommst ist es ein besserer Wechselkurs und nicht wenn der Baht sinkt.
Im Augenblick liegt der Euro bei ca. 43,5 Baht. Das ist besser als in den vergangenen Jahren, habe aber auch schon Zeiten mit 50 Baht/ Euro erlebt.
Zitieren
Moin
DANKE mike
ja 50baht für ein € das war eine geile zeit,aber mit z.zt.43,5baht kann ich leben.
Unruhen gibt es in pattaya nicht,aber es sind weniger touris da,d.h. mehr nutten für die,die gerade da sind!!!!!!!!!!!!!!

da hatte ich wieder das problem,mod-bar machte um 1uhr zu,click-bar so um 2uhr und mein schwanz wollte noch nicht schlafen.
dieser kleiner nimmersatt,also baht-bus richtung walkingstreet.
dort vor der baustelle ausgestiegen und zu fuss zurück richtung soi6,
leute es war echt kalt und windig,bestimmt nur 18grad,
den nutten war kalt,
papa wurde von noy angesprochen,mann sah die nippel der kleinen war kalt und ich bot ihr asyl an.
noy 24jahre blondierte gewellte haare,japse style wollte mir für 500 baht den sack entleeren.
noy ist ziemlich gross,aber auf papas nachfrage,100% lady

ok wir gingen duschen,kein schwanz,aber das heisst ja nicht.........
weiche b-titten,vielleicht teuers implantat
leute kennt ihr das,aber der service gigantisch

noy fing an zu blasen tief züngelt an der eichel,saugt die eier,leckte den schaft,leckte mein poloch leute
dann legte noy ein kissen unter mein po und ich bekam das beste zungenanal,
ich hatte einen super ständer,gummierte und ab in die piraten-stellung dabei massierte sie mit den fingernägel nicht nur die eier.

Dann nahm ich sie stehend doggy und hämmerte los,steckte dann 1 später2finger in den po und dann fickte ich sie in den arsch.

Noy jammerte,mai deep,d.h. tut nicht weh mach weiter,ich schlug ihr auf dem arsch,das war bisher mein bester fick
mit einer frau? keine ahnung!
ich zog das gummi ab,noy nahm das öl und wichste mich stehend auch nahm sie den öligen schwanz in den mund
leute ich spritzte ins gesicht und mund.........

so lady oder boy,fragte ich sie,sie zeigte mir ihr ID card,miss aber auch das heisst nichts in thailand,
Fakt ist es war mein bester fick und nur das zählt,ODER
sie bot mir für heute einen fick mit einen ladyboy an,also ein dreier,mal sehen
werde mich erstmal betrinken,nachdem abendessen!!!!!!
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox,abundzu2,Sir-Janus,reding71,siola,Luckystar,MMikee,Marc Aurel,Sexy Man,sexy90,kurva,Elmar2000,Jack frosen,
#47
Waren gestern in Papatown am beach, geiles Wetter, geiles Essen, geile Menschen....ziemlich ruhig bis auf die Aids Demo, die war cool...hatten Megaspass...viele girls und kathoeys haben mir Gummis geschenkt.....aber alle 52er......ich habe immer nach 56er gefragt-) der Brüller; meiner LT war es schon peinlich....haben uns den Arsch abgelacht. Ich denke bei meinem nächsten Trip werde ich mal ein paar Tage Patty einbauen ohne LT und auf Papa und Co Erfahrungen zurückgreifen......-)
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox
yep man kann hier durchaus spass haben...

den meisten gibt es nach wie vor in der doppel 3 das muss man einfach klar sehen....

ich hatte jetzt einen ausflug in die ws und da das übliche:

bady dolls. ok, mann kennt die mädels und die schreien gleich rocky wenn ich reinkomme.
angel witch als kontrast mittelmass an damen und auch recht leer.
irons ganz leer, sehr merkwürdig obwohl es samstag war
xzone, ziemlicher schrott, laden auch nur halb gefüllt
sweethearts agogo eine katastrophe, echt nur für araber die auf fette celluties aärsche stehen, oh my god....

auch in der bliss lounge an der 3rd road waren wir kurz aber auch da sechs damen die eher gelangweilt dreinblickten.
muss mal das neue lolitas testen oder will auf jeden fall noch mal ne schöne body to body massage nutzen..

in der soi 6 die hotspots wie gehabt.
neu auf der lsite die lisa bar 3...wow da hatte ich ein hoppelhäschen die ihre arbeit soi 6 üblich erledigt hat, zrtes 42 kilo teil das keinerlei berührungsänsgte teilte und den gehaöltvollen saft gierig aufnahm...so soll es sein..

lick bar alles beim alten ja und papa ae ist gestern nacht richtig abgegangen, wow mein kleiner freund ist arg ramponiert nach knapp2 h dauerrammelei....

mal schauen was der heutige tag noch bringt

rocky gleich auf dem weg in den pattaya beer garden
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,siola,Elmar2000,Marc Aurel,Hitchcox,Jack frosen
moin,
@redemption,
hast die frische luft vergessen,der grund weil ich bkk meide,naja und billiger ist es hier auch.

so gestern ein wenig bar hopping,war geil überall ein wenig fummeln und fummel lassen,
die beste fummlerin war DA aus der viking-bar,die hätte es fast geschaft,dieses urgestein aus der soi6.......
Ja die preise sie ziehen echt an,fast alle girls wollen jetzt für short 1000+300baht barfine,wundern sich aber das nix los ist!!!!!!

bin dann noch einem kummpel in die lick-bar,Ae hat sich rührend um uns gekümmert,keine ahnung was da los ist,
die girls machen einen bogen um mich,entweder liegt es an Bäm,oder weil ich nur 1000baht bezahle oder es den girls zulange dauert bis ich spritzte.

werde mal mama san fragen.
eine sms reichte papa dann und jenny machte sich auf in papas guesthaus,ich brauchte um 2uhr eine ölmassage mit happy-ending.
jenny bot mir eine sehr gute öl massage an,und zum schluss saugte sie mir den sack leer,
habe sie bisher 5mal gebucht und nie bereut.
achso 500 baht bezahlt.
Ein kummpel war gestern in der soi LK unterwegs,dort schiessen ja die gogos wie pilze aus dem wald empor.
Früher ja ein geheim tip die soi,aber jetzt teurer als die walking-street er bezahlte für ein lady drink 180baht und barfine sollte 800baht kosten und die schort 2500baht,das macht nur für die lady 3480 baht,leute wo führt das hin...............
er war dann noch in der papagaou,soi diana inn da war es genauso,und er ist kein newbee,er zog dann weiter in die bambo und griff dort zu.

jetzt mal butter bei die fische,wenn man so wie ich30tage bleibt,mein bughet beträgt 100€ am tag,z.zt.4300baht und das nicht mehr reicht
wo führt das hin und dann bin ich im jan. nochmal 30tage hier,und dann ist auch noch high-season,
ihr werdet es erfahren!!!!!!!!!!!
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,siola,Sir-Janus,Elmar2000,Rocky Balboa,Banditlover,Hitchcox,Jack frosen,
#50
Das sind noch 2 sehr gute Gründe mehr... ..danke Papa
Zitieren
(03.12.2013, 12:19)papa schrieb: die beste fummlerin war DA aus der viking-bar,die hätte es fast geschaft,dieses urgestein aus der soi6.......
Ja die preise sie ziehen echt an,fast alle girls wollen jetzt für short 1000+300baht barfine,wundern sich aber das nix los ist!!!!!!

Bei mir wollte gestern auch ein Girl 1000bath. Die Barfine wollte sie selber bezahlen. Auch eine Moeglichkeit.
Zitieren
moin,
@thomas9999 noy arbeitet am strand,habe sie gestern nicht gefunden.

so gestern habe ich es geschafft die soi6 zuverlassen,war im beergarden aber es war so kalt dort,19grad,
das auch wenig nutten da waren,die mein beute schema entsprechen.
bin dann weiter in die buddhabaum bar,walking-street,habe mal afros und russinen gescheckt,hat dort einige nette hasen gehabt,
aber alle belegt.
musste aber noch was haben für dir nacht,warum?????????????
Naja ich habe mir ein cocktail gemischt
1 fl.trinkwasser
1 kamarga gel
1 kamarga brause tablette
das ganze schütteln und 2 schluck reichen
ja papa kann auch kreative sein........

ok zu fuss von der walking richtung soi6
trotz der kälte und des windes einige vermummte thais am start,
habe leider joy nicht gefunden eine russin wollte 1500 und shorttime hotel
afros waren nur fette am start
naja auf höhe tip plaza dann auf gop,den frosch gestossen,
gop voll skinny und auf droge wollte ich nicht mit zu mir nehmen,aber sie war gut drauf und meinte
sie könnte mir auch am strand einen blasen für
200baht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok das blasen war gut,ich spritzte in den mund und zog weiter richtung soi6
dort brannte noch licht so um 2.30uhr in der lick-bar
wollte eigentlich schlafen,ok ein bier geht noch
naja ein kummpel war noch anwesend,bischen small talk.....
ein zweites bier bestellt,das brachte mir phon ein neues geschicht in der nachschicht.
Sie begrüsste mich wie einen alten bekannten und griff mir in den schritt,
ok phon bekam einen lady drink und es folgten sehr intensive zungen küsse,
Phon arbeitet normal in der tagschicht,der lick-bar und kannte mich von den erzählungen der anderen girls.

Phon machte mich geil und mein cocktail zeigte wieder wirkung also bezahlte ich meine rechnung.
papa fragte ob phon noch bock auf eine short hatte,klar

also bezahlte ich 1000baht an der bar für alles d.h.,barfine und hurenlohn,mama san ermannte mich und phon,
only 1 hour
im zimmer fragte phon mich,ob ich probleme damit hätte sie hat die
PERIODE
ich könnte sie aber ficken oder auch anal nehmen,
das war schon ein kleiner schock für mich,von dem ich mich aber schnell erholte,

das lag aber an phon,schon bei duschen wichste sie nicht nur schwanz,tiefe ZKs und auch mein po wurde gründlich gereinigt.

auf dem bett dann weiter tiefe zungenküsse,fummeln,ich testete schon mal ihr poloch.
habe ich mir so vor2std. am strand einen blasen lassen,das was Phon machte war um klassen besser
alleine das züngeln um die eichel,welt-klasse,ich glaube sie wusste genau was ich brauchte,die girls sprechen ja unter einander über uns

Was soll ich sagen,sie bot mir noch ficken an,aber ich hatte mitleid und spritzte in den mund
danach ein paar sperma küsse.
ich fragte dann phon warum die mädchen mich meiden und sie sagte dann,
weisst du papa die mädchen mögen dich,aber

du kommst oft spät,bist betrunken und nimmst dann ein mädchen auf shorttime mit.
alle anderen müssen dann warten bist du fertig bist und dann dürfen wir feierabend machen!!!!
ok dafür habe ich,selbst dienstleister,verständniss!!!!!!!
gelobe besserung oder gehe an den strand
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sir-Janus,Cashcow,Marc Aurel,Hitchcox,siola,Elmar2000,reding71,Sexy Man,kurva,abundzu2,Luckystar,Jack frosen,
Du bist schon krass drauf, Papa. Smile
Am Strand einen Blasen... Wollte ein LB auch mal und hat mich in irgendeine Gasse geschleppt. War mir aber zu gefährlich...
Soso Überstunden müssen die Mädels nur wegen dir machen. Lachen
Zitieren
(03.12.2013, 12:19)papa schrieb: jetzt mal butter bei die fische,wenn man so wie ich30tage bleibt,mein bughet beträgt 100€ am tag,z.zt.4300baht und das nicht mehr reicht
wo führt das hin?
ihr werdet es erfahren!!!!!!!!!!!
Tschüss papa

Mit 100.-€ komme ich schon lange nicht mehr hin.War im Oktober 4 Wochen dort.Hat mir komplett (inkl.Flug.Hotel) rund 5000.-€ gekostet.
O.K. es hat mir nicht leid getan,hatte meinen Spass,aber ich frag mich aber schon ob der Preis noch gerechtfertigt ist.
Für weniger Kohle kannste hier in NRW jeden Tag einen Flaterate Club besuchen.
Naja bis jetzt ziehe ich Pattaya noch vor,aber wenn die Preise in Zukunft noch mehr ansteigen (bei evtl.fallenden € Kurs) werde ich es mir wohl überlegen.

LG
Zitieren
so so dann müssen die damen in der lick bar wegen dem bösen papa überstunden machen...tse tse tse bist schon ein schlimmer finger....

na ja ich halte mich seit 2 tagen an meine alte bekannte mae aus der viking. und da ich ja ein netter bin immer schön lt damit die mädels nicht warten müssen. die neue viking bar gefällt mir auch ganz gut. draussen sitzen macht schon spass aber auch drinnen hat man noch etwas platz und mae macht ihre arbeit sehr gut. nach schöner nacht ein wunderbarere guten morgen blow job und kein tropfen geht verloren und mae schluckt alles.

alte soi 6 schule!!!!

aber heute kein alk da kings birthday und man braucht ja auch mal ne pause-....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Sexy Man
#56
Jungs ihr seid meine Helden und zu gut für diese Welt.......
Zitieren
@Rocky: Manche Thais trinken zum Kings Birthday erst richtig. Hab ich auch schon mal mitgemacht. Smile Thai-Wisky verdünnt und zum Glück mit Cola am Schluß. Das hat mich gerettet, sonst wäre ich echt vor allen eingeschlafen... Ein Thai war jedoch dabei der hat zwischendrin immer gepennt und sobald er aufgewacht ist sich immer ne neue Dosis verabreicht. Lachen

@Papa: Ein Budget von 100 € ist auf Dauer schon heftig, wenn man für die Übernachtung gerade mal 500 Baht in der Tornado Bar zahlt. Smile Da kann ich nur empfehlen einen Tag Pause mal einzuschieben, senkt die Kosten ungemein.
Meine Kosten sind von Grund auf schon höher. Wenn man ein besseres Zimmer will und nicht inner Bruchbude pennen will sinds ja gleich 30-40 € pro Tag.
Bin ja ab Ende Januar 6 Wochen in Thailand, wenns nicht zum Bürgerkrieg kommt. Muß mein Budget dann schon etwas einteilen.
Phuket und Bangkok sind ja leider noch viel teurer...
Zitieren
moin,
erstmal news aus der soi6 für heute den 5dez.
auf haben
lick-bar
o-bar
lisa bar
route69
und überall gibt es alk und girls
also bis später rocky
So letzte nacht gab es lecker essen bei und von siggi im wohnzimmer,king-kong bar, echt lecker,hätte er noch blase hasen ich wäre länger geblieben.
bin dann rüber zur mod-bar und hatte spass,
so gegen 12uhr sms von rocky,er hatte mae reserviert,also auf zur viking-bar,wir beide hatten schon was vom drunken sailor.
ich hatte bock auf da,die war auch verfügbar,
leider war sie so voll,lag auf dem sofa und kotzte in einen eimer,never mind...........
Der rest der staff war nicht so mein fall,war ja noch früh also richtung lick-bar
Oh Bäm war da,bekam erstmal leichte backpfeifen,hatte ihr vor 3tagen gesagt,i go home today,
sage ich sehr oft,na ja ihre
freude war gross,wir zogen uns zurück in die bar,papa bestellte die drinks und bäm kümmerte sich um meinen schwanz.
Sie war richtig gut drauf,papa bezahlte longtime 500baht und wir beiden turtel täubchen gingen duschen.

Bäm legte sich auf dem rücken,spreitzte die beine und forderte papa auf sie zulecken.
Papa kennt bäm schon lange und weiss natürlich wie er sie knackt,ein wenig fingern und der zungentonardo,sie war fix und fertig.
Doch dann steht sie auf und geht duschen,macht sie sonst nie......
kommt wieder ins bett,ich rauche eine liege auf dem rücken und Bäm fängt an zu blasen,immer im augen kontakt,you can finsh smoke?

claro baby und jetzt lass uns ficken,bäm sattelt auf und es geht los,sie kommt schon wieder in fahrt,doogy im stehen sie im bett herrlich!!!

papa hatte ja seinen cocktail intus und wie so oft in den letzten tagen,ständer aber kein abspritzten,aber das wohlte Bäm nicht hinmehmen,
sie legte mich auf dem rücken,bliess wie der teufel,holte dann das öl aus der schublade,und siehste ich kam doch noch.

heute morgen dann so um 9uhr,the morning blow job,was soll ich sagen in 10min war ich durch.
Sachen gibt es,vielleicht sollte ich mal weniger trinken.
Bäm verschwand und papa ging runter zum frühstücken,
dann machte ich mich auf dem weg,vor der lick-bar waren 2hasen und die sagten,ey papa come tonight,sureprice for you!!!!!!!
am strand heute die halbe soi6,war echt lustig
naja mal sehen was die nacht noch so bringt,wird spannend da viele läden zuhaben
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cashcow,Luckystar,siola,Jack frosen,Sir-Janus,Marc Aurel,Sexy Man,Rocky Balboa,Wiso41,MMikee,abundzu2,reding71,
moin,
sorry ich vergass zu sagen,
nachdem ich flug und zimmer gezahlt brauche ich
tägl. 100€ zum fressen,saufen und ficken......
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus
also das mit keinem alk an kings birthday ist auch eher von anno dazumal. waren gestern zum buffet im hilton (das war lecker und reichhaltig). natürlich bekommt man was zu trinken, hatte zum abschluss nach kuchen und käse (desertvariationen sind einmalig im hilton) einen schönen johnny walker gold label, yummy yummy.

danach auf zwei sml ins mulligan untem vorm central festival und dann an der beach road und durch die soi 7 richtung heimat. fast alle bars hatten auf, aber es war natürlich nicht supervoll.

mae kam ins hotel und es wurde abermals eine schöne nacht und ein noch schönere morgen. jetzt noch ein bischen an den pool, einkaufen und später in die sündige strasse. es verlangt mich heut nach einer dreiloch drecksau..ob ich da glück haben werde....


rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,papa,MMikee,reding71