Abends am Wochenende im Sharks
#21
Viele erzählen sie sein Türke, Italien, Spanien etc. nur nicht RO.
Was sie aber fast immer sind. Sie glauben RO-Frauen kommen nicht so gut an.


die Wachtel
Zitieren
(11.11.2013, 10:02)die Wachtel schrieb: Viele erzählen sie sein Türke, Italien, Spanien etc. nur nicht RO.
Was sie aber fast immer sind. Sie glauben RO-Frauen kommen nicht so gut an.


die Wachtel

die die behaupten Türkinnen zu sein sind in der Regel Bulgarinnen, zu 95% Zigeuner merkt man an der dunkleren Haut und dem meistens schlechten Gebiss, wenn türkisch könntest merkt man das auch an der groben Aussprache... Service ist in 90% der Fälle schlecht, Zigeunermentalität eben abzocken wo es eben nur geht....
fuck the world
Zitieren
So wie Roma in Rumänien und Bulgarien behandelt werden, verwundert es einem natürlich nicht, dass sie sich nicht als Rumänen oder Bulgaren ausgeben.

Wenn sich eine CDL als Rumänin ausgibt ist sie von dieser Seite her auch nichts besonderes, da die Rumänen mit Abstand die größte Gruppe im Sharks darstellen.

Trotzdem ärgert es mich wenn ein Mädel eine falsche Nationalität vorgaukelt. Wenn sie schon dabei lügt, wie wird das denn erst bei anderen Sachen sein?
Zitieren
Ich kann Eastlovers Rätsel um die "Türkin" im Eingangspost nun zweifelsfrei lüften:

Stuart hatte mit seiner Vermutung Recht, es ist Aylin/Ayleen. Desweiteren hat der TE richtig bemerkt, daß ihr Akzent nicht türkisch ist. Roma dürfte zutreffend sein, genauer - wie von GDSB21 vermutet - bulgarische Roma.

Meine Erfahrung mit ihr war komplett anders. Ich kann mir aber auch einen anderen Verlauf durchaus vorstellen, das Ganze hätte auch kippen können. Tatsächlich ist eine leichte Abzocktendenz spürbar, die ich aber im Keim unterbunden habe. Gegen Ende hatte ich den Eindruck, es dauere ihr zu lange, aber auch dagegen gibt es Mittel. Einfach die Zügel ein wenig anziehen! Wink

Unterm Strich war's geil und gut! Unentschlossen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover