M36 M 36 Länderpunkt dank Francesca aus Panama
Zunge 
Kontaktdaten
Francesca
Moselstraße 36
Frankfurt
Karte Anzeigen
ich hörte, in der M 36 soll es mehrere nette latinas geben. also habe ich mich aufgemacht ...

auf den den weg in den fünften stock, überholte ich eine kaffeebraune maus. oben angekommen, stellte ich fest, dass alle buden zu waren. dann kam meine verfolgerin die treppe hoch und schloss zimmer 31 auf mit der bitte einzutreten.

anfang 40 , 165, dunkle haare, typische latina-figur. wir wurden einig mit 25 euro für das standardprogramm. nach dem ablegen der klamotten kamen ein abstehender bauch (bei ihr und mir) und orangenhaut (nur bei ihr) zum vorschein. .... naja...

sie wäscht erst sich und dann mein arbeitsgerät, dies länger als nötig, was aber den härtgrad des pullermanns erhöht.

die action wird eingeleitet von küsschen auf den mund mit gespitzten lippen, conti wird mit dem mund montiert und es folgte ein durchschnittliches gebläse, bei dem ich schön ihren arsch abgreifen konnte. wechsel in den dreistellungskampf, mangels grip lässt der erguss doch auf sich warten und sie melkt mich final mit der hand ab.

positiv: kurz vor dem höhepunkt bimmelt ihr mobiltelefon, aber sie lässt sich nicht ablenken, der gemeine anrufer wird erst nach entsorgung des spermas zurückgerufen .... soviel zeit muss sein ...

das geld wandert von hand zu hand und tschüss
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300,my2cents,R.-heimer,modelpopp,,Lord_V,pandabär
Hallo ,
ich war auch bei Francesca !
meine aber sie wohnt im Zimmer 32 !!!!!!!????5.Stock
Zimmer ist unterteilt mit weisen Vorhängen .
Soll 1 Monat hier arbeiten !?
25€ für Standart.Guter Service .B Titten
Leider der Bauch ,Kinder oder stark abgenommen !kommt halt erst zum Vorschein nach dem Auspacken .
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo zusammen,
erneut gebucht
blasen ,ficken und auf Titten abspritzen
30€ .
solider Service erneut .bemüht sich .
Wiederholung ?denke schon ..wenn der 5.Stock nicht wäre .......
Gruß lm
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Zwinker 
Heute gegen 17 Uhr in der M36, 4. OG, Zimmer 24 gewesen. Latina mit mittellangen schwarzen Haaren, eher groß, die sich als Francesca aus Panama bezeichnet.
40-45 Jahre, natürliche und sehr schön geformte B-Cups mit großen Nippeln. Ganz leichtes Bäuchlein (Kinder?). Ansonsten Oberkörper sehr schlank, während Hintern und Oberschenkel durchaus etwas kräftiger (aber sehr gut passend und ansprechend) sind.
Besonders auffällig: Eine unglaublich schöne und samtige Haut.
Sehr behutsam geblasen bis zum Ende. Eine sehr Zärtliche!
Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Al-B.,R.-heimer,mice85,Gummibär,wolle,ooooo,my2cents,limbo,lindner
Danke für den Bericht und willkommen unter den Schreibenden.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Danke für den Bericht. Was hast du bezahlt ? War das Blasen mit oder ohne Gummi ?
Zitieren
#7
25. Erst lange ohne gespielt und ganz leicht, dann mit. Alles sehr entspannt (und entspannend ;-))
Zitieren
Hallo ,
über die Dame gibt es schon Berichte
(M36 M 36 Länderpunkt dank Francesca aus Panama
haumiblau)
sie hat das Zimmer gewechselt !
lm

***Thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Al-B.
Hallo Gemeinde,

Die Lady hat durchaus was charmantes und hat auch nie Zeitdruck gemacht. Wenn man auf wirklich reife Milfs steht (finde sie wirkt älter als 48, ihr wahres Alter) kann man beim Gespräch an der Tür durchaus den Drang verspüren, mal eine Buchung zu machen.
Wenn sie sich dann aber aus ihren Dessous schält und von den Plateauschuhen absteigt, schlägt die Realität zu: hängende B-Schläuche und ein recht unschöner Schwabbelbauch, Cellulitis am Latinahintern...
Auch das wäre jetzt nicht sooooo schlimm, wenn der Service passt.
Leider war ihr FO unterirdisch. Mit der Zungenspitze auf der Eichel rumgeleckt, ab und zu mal am Schaft und wenn sie das Teil in den Mund nahm dann ohne Gefühl.
Zudem hat währendessen viermal das Zimmertelefon geklingelt und sie geht jedes mal ran...
Lecken lässt sie sich zwar, aber sie lässt sich nicht richtig gehen, lässt immer die Beine etwas zusammen....(da war es neulich bei der Mongolin um Welten besser)
Zum Abschluss noch Missionar und Doggy.... Das wars....

Alles in allem also zwar korrekt und als Person nett aber für mich keine Wiedeholung wert, da im Vergleich für mich eine unterdurchschnittliche Latinaperformance.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lovemaschine,wolle,Al-B.,my2cents,lindner