Unterirdisch: Ruhepunkt Darmstadt
Liebe Leute,
normalerweise wähle ich meine Worte wirklich sorgsam, aber was mir vor kurzem im Ruhepunkt in Darmstadt passiert ist, ist fast unglaublich. Ich war im Anflug auf die Metropole Darmstadt und hatte im Handy noch die Nummer vom Ruhepunkt eingespeichert. Dort fand ja offensichtlich ein Wachwechsel statt, so dass altgediente Dienstleisterinnen ins Chalet gewechselt sind. Egal, mir wurde telefonisch eine "Fesselnde Begegnung" in Aussicht gestellt. Dort angekommen wurde ich von einer Mutti mit osteuropäischem Akzent (sonst eigentlich eher ein Qualitätsmerkmal) empfangen. Sie war ca. 50+, völlig überschminkt und hatte einen künstlichen Vorbau. Ich fragte nach den Damen, da offerierte Sie sich selbst, da die beiden anderen angeblich keine "Fesselnde Begegnung" anbieten. Mir bleib die Spucke weg, ich versuche dann immer noch höflich zu bleiben. Nun denn, dann wollte ich doch eher eine klassischen Massage (Body-to-Body) haben. Daraufhin zog sie eingeschnappt vondannen und mir wurden zwei ganz passable Damen vorgestellt. Ich vereinbarte mit diesen jetzt doch die "Fesselnde Begegnung". Daraufhin zogen sie sich zurück, um mir kurze Zeit später mitzuteilen, dass sie das doch nicht machen. Da hat wohl offensichtlich die Alte widersprochen. Das wurde mir dann zu bunt und ich zog unentspannt vondannen. Also, wirklich merkwürdig, was in diesem Laden abgeht. Wenn ich da an früher denke...
Bin dann anschließend ins Chalet, wo ich noch trotz der späten Stunde ordentlich bedient wurde.

Viele Grüße
Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Chris33,Homer J,Falcon,lust6,modelpopp
In letzter Zeit kann ich dort auch keine Damen empfehlen, sonst hätte ich berichtet.
Ein Abstecher in das Chalet ergab eine ebenfalls sehr niederschmetternde Auswahl an "freien" Damen. Für meinen Geschmack zu alt & als ich nach bspw. Zoe fragte wurde mir aufgrund deren Abwesenheit zu diesem Zeitpunkt mit mürrischer Miene eine Verabschiedung erteilt.
Nichts los in Darmstadt was B2B angeht, aus meiner Sicht. Der RP an seiner alten Stätte war für mich früher bedeutend besser.
Zitieren
Hallo rudolf1968,

vielen Dank für Deine Warnung!

(06.11.2013, 22:10)rudolf1968 schrieb: Bin dann anschließend ins Chalet, wo ich noch trotz der späten Stunde ordentlich bedient wurde.

Können wir da noch mit einem Bericht rechnen?Grübel
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#4
(06.11.2013, 22:29)Intelligenzallergiker schrieb: In letzter Zeit kann ich dort auch keine Damen empfehlen, sonst hätte ich berichtet.

Hi Intelligenzallergiker, Infos über schlechte Erlebnisse sind doch genauso wichtig wie Empfehlungen. Wäre schön wenn du die nicht zu empfehlenden Tanten beim Namen nennst und über sie berichtest.

Danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,wenni007
Im Ruhepunkt konnte mich bisher auch nur Melissa überzeugen und die hats wirklich voll drauf. Da sie jetzt ins Charlet gewechselt ist, geh ich jetzt auch nur noch dort hin (mit vorheriger Terminvereinbarung)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(07.11.2013, 00:31)Elmar2000 schrieb:
(06.11.2013, 22:29)Intelligenzallergiker schrieb: In letzter Zeit kann ich dort auch keine Damen empfehlen, sonst hätte ich berichtet.

Hi Intelligenzallergiker, Infos über schlechte Erlebnisse sind doch genauso wichtig wie Empfehlungen. Wäre schön wenn du die nicht zu empfehlenden Tanten beim Namen nennst und über sie berichtest.

Danke, Elmar

Bericht folgt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Homer J
Hallo Raubritter,
im Chalet habe ich noch eine ordentliche B2B Massage mit Lingam Abschluss erhalten (30 min.). War nichts total herausragendes, aber guter Durchschnitt. Da mir der Name der Dame (Lena?) entfallen ist, habe ich nicht weiter groß ausgeführt.
Viele Grüße
Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(06.11.2013, 22:10)rudolf1968 schrieb: LMir bleib die Spucke weg, ich versuche dann immer noch höflich zu bleiben. Nun denn, dann wollte ich doch eher eine klassischen Massage (Body-to-Body) haben. Daraufhin zog sie eingeschnappt vondannen und mir wurden zwei ganz passable Damen vorgestellt. Ich vereinbarte mit diesen jetzt doch die "Fesselnde Begegnung". Daraufhin zogen sie sich zurück, um mir kurze Zeit später mitzuteilen, dass sie das doch nicht machen.

Ich finde Du übertreibst mit deiner Feststellung, dass das Studio unterirdisch ist.

Du sagst der Hausdame, dass du eine Body-to-body-massage haben willst, daraufhin schickt sie dir zwei Mädels. Denen sagst Du aber, dass du eine fesselnde Begegnung willst. Mann...oh...mann

Nicht alle Mädels bieten - laut website - eine fesselnde Begegnung an. Die beiden konnten das vielleicht nur nicht.

Manchmal, wenn nicht immer, sind wir selbst schuld an unserem Unglück.

Du hast ein ausgesprochen schlechtes Namensgedächtnis. Ohne Namen sind deine "Berichte" eigentlich nur wenig wert.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: ,hotkiss
Hallo Pal,

bitte beachte die Abfolge:
Die Mutti ist nicht mein Geschmack (ich drücke mich wirklich höflich aus), sie ist laut eigener Aussage die einzige die "Fesselnde Begegnung" anbietet. Dann kommen zwei andere Damne, die laut eigender Aussage beide (!) "fesselnde Begegnung" anbieten, aber nach Rückkehr von der Mutti das dann doch nicht mehr anbieten. Da gibt es nichts mehr zu entschuldigen...

Das mit dem Namensgedächtnis stimmt leider.

Hast Du denn aktuell bessere Erfahrungen dort gemacht?

Grüß
Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(18.11.2013, 21:24)rudolf1968 schrieb: Hast Du denn aktuell bessere Erfahrungen dort gemacht?

Ich war noch nie dort. Ich war nur einmal in einem Ruhepunkt (in Wiesbaden), bin aber nicht dageblieben. Die Atmosphäre und Werbung dieser Einrichtung machen mich nicht an. Die Damen finde ich nicht attraktiv. Ich wollte es halt mal ausprobieren, fand aber meine Einschätzung nach meinem Besuch bestätigt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ähhhm....versteh ich das grad richtig??? Hier gibt einer seine Meinung über eine Location und das verhalten der Empfangsdame ab und der andere Kontert obwohl er noch nie dagewesen ist? Verwirrt

man muss wohl net alles verstehen...grins
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,abundzu2
(19.11.2013, 14:30)hunter72 schrieb: Ähhhm....versteh ich das grad richtig??? Hier gibt einer seine Meinung über eine Location und das verhalten der Empfangsdame ab und der andere Kontert obwohl er noch nie dagewesen ist? Verwirrt

Ich denke DU hast auch eine Meinung über den Mond, obwohl Du noch nie dort gewesen bist?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren