Soda
#21
heute war sie nicht dort
Zitieren
schade, DANKE für die Info.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Sie ist seit einer Woche nicht da,ich schätze sie kommt nach den Ferien wieder.

grüße Hagi
Zitieren
ist die noch vor ort? winterzeit = palacezeit. danke.

lg sv
Zitieren
Lt. Anwesenheitsliste müsste sie da sein. Kommt aber glaube ich schon zur Frühschicht.

Spider, der sie auch noch auf der Liste hat
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Soda ist wieder da,hab sie gestern gesehen.

grüße Hagi
Zitieren
ich hatte letztens auch mal wieder die Gelegenheit im Palace einzukehren...

Soda war anwesende und da sie meinem Beuteschema entsprach landeten wir auch auf dem Zimmer.

Da mir die 30min Hektik nicht liegt habe ich gelich 60min für 2CE einkalkuliert.

Die Leistung dafür war entsprechend umfangreich. Die oben schon zietierte umfangreiche Öl-Rutscherei und engagierten Ritt sowie diverse andere Stellungen im Anschluss. Hatte etwas Bange, dass durch das massig eingestzte Öl evtl. der Conti runterrutscht, hat aber durchgängig gehalten. Und die 60 Min wurden auch großzügig ausgenutzt und kein weiterer Aufschlag verlangt.

Auch ein netter Plausch ausßerhal der Zimmerzeit (vorher wie nachher) war drin.

Einziges Manko, die ZK hätten etwas Leidenschaftlicher ausfallen können ... da kenn ich ein anderes Niveau von Damals, als zu Hausen noch Bum, Nina, Nicky, Didi, Bee, Nam usw. arbeiteten...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,tiger1,Marc Aurel,hager1960
(29.12.2014, 15:26)SwingmanFFF schrieb: Einziges Manko, die ZK hätten etwas Leidenschaftlicher ausfallen können ... da kenn ich ein anderes Niveau von Damals, als zu Hausen noch Bum, Nina, Nicky, Didi, Bee, Nam usw. arbeiteten...

 Das waren noch Zeiten Heul
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF
Hat mich auch mal wieder nach Hausen verschlagen. Kollege musste leider absagen und so musste ich mir allein die Zeit vertreiben. Habe ein paar Aufgüsse in der Sauna genossen, wobei der Saunameister das Lied "Higway to Hell" von AC/DC etwas zu wörtlich nahm und ordentlich einheizte. Wink
Zwischendurch dann auch den fleischlichen Genüssen in Form von Soda gefrönt. Kamen erstaunlicherweise ins Gespräch, obwohl sie mich sonst nicht mal mit dem Arsch ansieht, wenn der Kollege dabei ist. Hatte dafür zwar niemanden für ne nette Unterhaltung und ich weiß immer noch nicht wer Jenny ist, aber wer weiß wen er mir sonst aufs Auge gedrückt hätte. Big Grin
Nach ner kurzen Unterhaltung also aufs Zimmer mit der kleinen Soda und da ich Zeit hatte fiel die Session auch etwas länger aus. Bis auf die ausgefallenen ZKs, es gab nämlich keine  Dodgy, gabs nichts zu Beanstanden. 
Ölspiele sind normalerweise nicht meins, aber das machte sie sehr gekonnt und auch sonst legte sie sich richtig ins Zeug und hat sich ihren Lohn redlich verdient.
Sie ist sehr beweglich und geht auch sonst beim GV gut mit. Kein gezicke bei den ganzen Stellungen. Der kleine Arsch ist von hinten einfach klasse. Wink Sie schien es auch ein wenig zu genießen, als ich mich etwas ihrer Spalte widmete. Jedenfalls rollte sie ordentlich die Augen, bis man nur noch das weiße darin erkennen konnte und krallte sich an mir Fest. Wenn gespielt, dann gut.

Fazit: Bis auf die fehlenden ZKs gabs nichts zu beanstanden. Wenn ich wieder mal Zeit habe, gibt es wohl ne Wiederholung.

Spider, der sich gut amüsiert hat  Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,limbo,Marc Aurel,hager1960
Die gute Soda lief Donnerstag mit hübscher Thai Kollegin im Sharks auf. Fickt immer noch wie der Teufel Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,black-asia,hager1960
Hi Wolle
Was gibt's über die Kollegin zu berichten,Name,aussehen usw..??

grüße Hagi
Zitieren
Auf die Hausmeister kann man sich anscheinend auch nicht mehr verlassen. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@hager: zur Kollegin kann ich nicht viel sagen - hübsches Ding ohne Bemalungen, scheinbar leicht gepimpte Titten. Bin aber auch nicht der große Thai-Experte. Name kenn ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960
Ex Atlantis und Palace Joy ist aktuell im Sharks.

Stuart, und neben Soda und der etwas "pummeligen" eingedeutschten Asiatin noch zwei andere asiatisch aussehende Mädels
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960
Soda's Kollegin ist Maya ihre kleine Schwester .... sehr lieb und nett ... allerdings habe ich sonst keine Erfahrungen mit ihr
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,eric