Schwarzer Freitag
#21
Eigentlich hatte ich nun alles gesagt, und kommentiert, was mir wichtig war...dann kommt doch noch ein Nachzügler...

(26.11.2013, 17:34)Cashcow schrieb: Ich will ja niemanden zu nahe treten aber ist das ein Satirethread oder der Thread für Lebensweisheiten vom Abreißkalender?

Ich denke wir zünden alle mal ne Kerze für den verstorbenen Fickkollegen an und gedenken seiner beim nächsten Puffbesuch.

Nutten sind hart im nehmen um die würde ich mir die wenigsten Sorgen machen.

Na schön, daß deine Welt soweit in Ordnung ist.
Nö, kein Satirethread, wie auch ganz am Anfang geschrieben...
Das mit dem Querlesen üben wir aber nochmal... "5- , setzen." Big Grin

Ach ja, vielleicht doch noch allgemein eines: Wer schon meint, sich mit Potenzmittel dopen zu müssen, dann bitte maßvoll, und kein Dreckszeug aus China, Mexiko oder sonstwoher.
Denn jeder Todesfall ist einer zuviel. Erst recht beim Sex... Ausruf
Es bedanken sich: black-asia,Cashcow
(26.11.2013, 21:58)pandabär schrieb: Ach ja, vielleicht doch noch allgemein eines: Wer schon meint, sich mit Potenzmittel dopen zu müssen, dann bitte maßvoll, und kein Dreckszeug aus China, Mexiko oder sonstwoher.
Denn jeder Todesfall ist einer zuviel. Erst recht beim Sex... Ausruf

Und bevor Du nun hier das Spekulieren anfängst, ob dort was anderes als ein natürlicher Tod vorliegt - es kann z. B. auch Tod aufgrund vorliegender Vorerkrankungen und nun zu anstrengender Arbeit eingetreten sein - schliesse ich hier mal ab.

Es dort die Gefahr, das dieser Thread ins Unsachliche abgleitet.

Das wäre nach all den dich aufbauenden Postings doch kontraproduktiv und würde dich bei deiner "Trauerbewältigung" nur belasten.


Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Es bedanken sich: pandabär