Oana (RO) 21 Jahre
#1
Daumen hoch 
Wenn ich im Aldi die 3er Karte buche, nehme ich mir für das letzte Zimmer immer eine sichere Bank. Da ich den Laden unbedingt mit einem breiten Grinsen verlassen möchte, bin ich beim letzten Zimmer nicht sonderlich experimentierfreudig.

Bei meinem letzten Besuch kam es mal wieder anders als geplant, ich musste doch von meiner bewährten Vorgehensweise abweichen, und für das letzte Zimmer das Wagnis einer Neubuchung eingehen. Verwirrt

Sie ist mir schon den ganzen Tag aufgefallen: Oana (RO), 21 Jahre jung, 160 cm klein, sehr lange schwarze Haare, KF 34. Eigentlich ein sehr niedliches, kleines Ding. Leergesaugte B-Hupen und der Bauch haben unter Schwangerschaften gelitten und trüben den Gesamteindruck dann doch deutlich.

Irgendetwas hat mich dennoch wie ferngesteuert zu Ihrer Couch irren lassen.

Soviel vorweg: Ich habe es nicht bereut und den Laden mit einem breiten grinsen verlassen.

Sie spricht weder deutsch noch englisch, der PST fiel daher aus. Auch hatte ich keine Möglichkeit, Ihr mitzuteilen, wie ich es gerne habe: Slow and softly.

Madame liess von Anfang an erkennen, dass Sie es auch eine Spur heftiger verträgt, als ich für gewöhnlich mit den kleinen Dingern umgehe.

Wir lagen wild knutschend nebeneinander, ich hatte ein Bein zwischen Ihre Schenkel geschoben und Sie rieb Ihre Muschi an meinem Oberschenkel. Zunächst relativ zögerlich, als Sie aber meinen Oberschenkel mit Ihrer Muschi gut angefeuchtet hatte, wurde die Intensität von Ihr deutlich erhöht. War mir absolut nicht unangenehm.

So ging das eine ganze Weile weiter, während ich an Ihrem Körper schraubte und Sie ununterbrochen an meinen Lippen knutschte, saugte und knabberte.

Fellatio und Cunnilingus wurden diesmal ausgelassen, es ging dann gleich mit pimpern weiter.

Besonders scharf fand ich, als sich unsere Münder beim Vollgas-pimpern in der Missio nicht bewegten, sondern nur saugten. Die Kleine hat einen derartigen Unterdruck aufgebaut, das ich noch heute dankbar dafür bin, dass die Haftcreme nicht versagt hat. Danke

Aufgrund der bereits erwähnten körperlichen Defizite habe ich von einem Stellungswechsel in den Reiter abgesehen und das ganze unter weiterhin wildem Geknutsche in der Missio bei Vollgas beendet. Und auch jetzt hat die Kleine weitergeknutscht, als gäbe es kein Morgen ...

Fazit: War eine schöne Nummer mit einem engagiert agierenden Mädel. Besonders Ihre wilden Küsse hatten schon etwas. 30 Minuten Non-Stop Dauer-Knutschen bekommt man nicht überall... Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac,limbo,oberroemer,tiger1,Träumer,Marc Aurel,joho62,Hesse74,blow69,pandabär,pussyschmecker,modelpopp,Bobby,memphis,sancho
#2
(28.11.2013, 16:41)15:21 schrieb: Leergesaugte B-Hupen und der Bauch haben unter Schwangerschaften gelitten und trüben den Gesamteindruck dann doch deutlich.

das ist für mich ein ko kriterium. da kann das gesicht noch so hübsch sein. aber ausgenuggelte möpse haben bei mir keine chance.

angenuggelt ist gerade noch so ok.

das ist auch ein grosser negativpunkt vom aldi in meinen augen. es gibt dort einfach zuviele mädels mit ausgelutschten, angenuggelten titten.

aber es freut mich wenn du mit dem date zufrieden warst, denn engagierte mädels braucht jeder club.


gruss sm
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Träumer,Marc Aurel,modelpopp
#3
Kurzbericht über die B-Probe mit Oana. Das letzte Mal hat mich vor allem Ihr wildes Geknutsche begeistert. Unentschlossen

Diesmal war Ihre Performance meilenweit von meinem ersten Erlebnis mit Ihr entfernt. Das beim letzten Mal von Ihr abgelieferte "30 Minuten Non-Stop Dauer-Knutschen" fiel aus, schöne ZKs gab es nur ansatzweise.

Es wollte so kein rechter Flow aufkommen, das ganze machte mir nicht so richtig viel Spaß, denn ich hatte mich auf das Marathon Knutschen vom
letzten Mal gefreut. Wein

Das wird nochmal überprüft werden müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,blow69,Marc Aurel,memphis,tiger1,joho62
#4
Gegendarstellung:

In meinem ersten Beitrag über Oana habe ich geschrieben:

"Leergesaugte B-Hupen und der Bauch haben unter Schwangerschaften gelitten und trüben den Gesamteindruck dann doch deutlich."

Entweder Ihr Körper regeneriert sich Verwirrt, oder meine Wahrnehmung hat mich beim ersten Mal getäuscht.

Richtig ist:

Sicherlich sieht man Ihren Hupen an, dass sie bereits zu Ihrem eigentlichen Zweck in Anspruch genommen wurden, aber von "leergesaugt" kann absolut nicht die Rede sein.

Soviel Fairness muss sein. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,tiger1,modelpopp,sancho
#5
den eindruck kann ich bestätigen sind mir aber immer noch zu "leer" .
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,modelpopp
Daumen hoch 
(14.12.2013, 23:20)sancho schrieb: Aber irgendwie hatte ich kein "optimales Bauchgefühl" so fiel meine Entscheidung auf Oana. Bericht folgt.....

sancho

Zitat:Oana aus Ro
21 Jahre alt, ca. 160 cm, Bis zum Po, lange schwarze Haare, KF 34.
Ein nettes, sehr hübsches Gesicht, ihre Brüste leicht hängend B-Cups hatten vor nicht langer Zeit, eine Schwangerschaft hinter sich.

Nichstdestotrotz reizte sie mich und so kamen wir uns auf der Couch näher, bis ich ihre Zunge im Mund hatte. Sie hat keine Berührungsängste, fühlte auch unter mein Handtuch, bis er stand.
Zimmergang: Sie war sehr aktiv. ZK`s vom Feinsten, dad Blasen super und poppen "ohne" in der Missio und der Reiterstellung.
Oana wurde richtig feucht, dadurch war Glitschi überflüssig. Das Ficken mit ihr war so was von geil, dass ich verlängern musste.

Deshalb hab ich einmal oral abgespritzt und das zweite Mal in der Doggy. "Einer meiner besten Ficks ever!" Herz

Unten bei Martina für die halbe Std. extra, zusätzlich 40€ "nach"bezahlt. Summasumarum war es eine klasse Std.

sancho Winke

P.S. Leider fiel die B-Probe ernüchternder aus. Entweder hatte sie einen Schlechten Tag, keine Lust, war vom "Vorgänger" müde oder....Verwirrt

Nach der B-Probe hatte ich sie "erstmals" links liegen gelassen. Ging ihrem "Schawänzel" aus dem Weg und poppte mit vier anderen Mädels.
Leider ging gestern mein Plan nicht auf. Mad Es herrschte "Totengräberstimmung". Kaum Dreibeiner im Club und die Mädels hingen miteinander ab. Engel

Ich beobachtete sie sehr lange und konnte mich schlussendlich, ihren Reizen nicht entziehen. So schlenderte ich zu ihr, sie saß gegenüber der Rezzi auf einem der Sofas, unterhielt mich ein bissl und wir nahmen Körperkontakt auf. Herz
Als mein "Kleiner", das Handtuch wölbte und unsere Zungen sich "fast" verknoteten, musste ich Oana daten. Mad

Wir gingen nach oben rechts, ins Zimmer mit der Nummer 5.
Ein wildes Geknutsche und Petting zum "warmwerden", dachte ich. Verwirrt weitgefehlt......Ratzfatz war Oana auf Betriebstemperatur und wollte ficken.Ficken

Was mir dann auffiel, war folgendes: Bevor sie sich meinen Schwanz reinkolbte, leckte / bließ sie, kam mit ihrer Nase über "IHN", als ob sie riechen wollte ? Vermutlich ob "ER" gewaschen war. Verwirrt
Dann nahm sie ihren Zeigefinger in den Mund und befeuchtete ihre Muschi. Anschließend packte sie meinen Penis und poppte, bzw. ritt mich.
Das Reiten war so was von geil, so richtig intensiv, dass ich mich nicht lange halten konnte und ihr nach einer Weile meine komplette Ladung iniziierte. Smile
Oana an mich gezogen und während wir uns küssten ausgezuckt.
Schee war`s ich genoss ihren jugendlichen Körper. Ihre Haare reichten bis zum Po, bzw. bis zur Muschi. Was für ein Anblick! Herz

Finde auch, dass sich ihre Brüste "voller" angefühlt haben, wie vor drei Wochen. Wie ich erfuhr ist sie eine dreifache Mama und dafür hat sie aber eine klasse Figur ! Ausruf

Leider bin ich schlecht im "Gesichter beschreiben", kann nur
von mir ausgehen und sagen, dass sie ein sehr hübsches, schönes "Face" hat. 5stern

Über meine anderen Dates werde ich noch berichten.....

sancho Winke
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,tiger1,joho62,MMikee,15:21,limbo,Marc Aurel,lindner,Fritzi,blow69