Vera, nett, zart, black - Germersheim (vorher: Heidelberg)
Ein mal im Jahr stecke ich ihn bei Ihr rein.
Bin Ich dann ein Wiederholungstäter oder gehöre ich schon zum Esteblischment.

War wieder mal "hungrig"" und bei den Taschengeldladies unter
Germersheim
 stand eine Anzeige der holden.
http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=

Mit Ihr Spass erleben... sie blos nicht warten lassen... das sie ganz heiß wäre...

Wir kennen das Spiel sehen (geil werden) hingehen und machen was halt Mutter Natur uns fürs Liebesspiel vorgibt.
Natürlich nicht mehr nur Fortpflanzungstrieb sonden einfach nur Lust und Genuss.    Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Blowjob in der 69 , nackter Schwanz und nackte Lustspalte schmeckt wunderbar der Schlitz.
 Wie ich wohl schmecke? Ich durfte bei Ihr duschen, denke ich habe die Seife gut abgeschrubbt,
Luststab sauber.

Leider war ich doch etwas geladen. Meine Bällchen ziehen sich zusammen, der Schaft spannt sich und beim ersten Pulsen zieht sie das Gesicht blitzschnell weg, nein Aufnahme macht sie nicht, reizt mich aber gerne aus.
Ein Zewa fängt alles auf.
Nun gut, Müde  etwas erholen. Sie "drängt" mir eine Massage auf. Nichts medizinisches, eher ein streicheln und stubsen.
Überall während ich auf dem Bauch liege, `nicht einschlafen` Unentschlossen ok, ich bleib wach.
`Schläfst Du? `fragt sie ein Paar Minuten später. Nein ich genieße die Berührungen, haben was.
Irgendwie scheine ich was zwischen den Oberschenkeln zu haben zuviel Massageöl und es soll nicht das Lacken versauen?

Schon wieder die Hände die versuchen zwischen die Oberschenkel zu gelangen und schon wieder,
na da mache ich doch mal lieber die Beine auseinander.

ARGH die Eier, genau an der Unternaht des Säckens konzentrieren sich die Berührungen Ihrer Fingerspitzen. Massage des Körpers und wieder eine Attacke auf die Männlichkeit. Immer wieder immer Öfter
Wer kann da schon dösen? EngelEngelEngelEngelEngel

Fick mich oder willst Du mich lecken?

Erst leck ich sie damit sie schön geschmeidig ist. Auserdem kann ich sie auch mal auf diese Art zappeln lassen
5 Minuten Zungenwalzer reichen ihr aber.
"Danke",
"Hä?"
"Steck Ihn Bitte rein"

Nun Gut, also Ficken

Sie ist aber garnicht so das Mäuschen das es geschehen lässt sondern Aktiv mitmacht, Sie drückt mich an sich sie Drückt mich in sich, "Tiefer, tiefer, fester, fester, Ja ich komm gleich !"
Würde sagen das war nicht nur so vor sich hingesagt so wie sie erst eng, dann rhytmisch enger und dann ... weija, ich bin im Lustsirup.
Noch etwas reingest0ßen das sie richtig empfinden kann. Das erste mal hat mir gereicht, bin ja keine Maschine und Erholung war zu kurz.


Vielleicht nächsten Dezember.

Wer weiß

 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo,peterPowers,Elmar2000,NickR,sailor
Ach so 1 Stunde 150 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Anbei aktuelle Bilder von Vera:

[Bild: vera3.jpg]

[Bild: vera2.jpg]

[Bild: vera1.jpg]


Brauner Arsch auf braunem Ledersofa kommt irgendwie gut! Wink

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Elmar2000,asiafan,NickR
Kontaktdaten
VERA
Germersheim
0176-76852418
Karte Anzeigen
         Winke ---------------------------------------------------------------------------------------------->

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,pussyschmecker